unbeliebter | Sven Quality Management

  • Männlich
  • 17
  • aus dem Saarland
  • Mitglied seit 19. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.070
Erhaltene Likes
596
Punkte
11.031
  • Wer hat denn deinen geilen Banner gemacht? :)

  • not good quality content

  • <3

  • Was macht man als Quality Manager o.O ?

    • Ich kümmere mich um die gesamten Releases und deren Begleitung. Des Weiteren auch für Bugreports zuständig :)

    • Natürlich gehören auch noch weitere Aspekte dazu, aber das ist das wichtigste bzw. die Hauptaufgaben

    • Joa, das klingt anstrengend :P


      Viel Glück dir auf jeden Fall. Und vor allem viel Spaß 👍🏻

    • danke c:

  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ :*

  • ☀️

  • Hallo liebes Minesucht.net Team!


    Hallo Sven ich wollte mal etwas nachfragen. Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort da ich normalerweise ja Gold+ bin. Aber Tobi meinte ich muss paar Tage nur warten momentan sind es schon 7 Tage. Er meinte irgendwie er muss mit Paul etwas prüfen jedoch meinte Tobi das es passt wenn ich ein Video hochlade. Deswegen wollte ich mal fragen ob du Tobi oder Paul fragen kannst wie lange es noch dauert. Ich habe ja auf die Mail geschrieben wurde seit 1 Woche nicht geantwortet genauso auf der Pinnwand nicht.


    LG RealMichiTV

    • Tag,

      Sven ist nicht die richtige Anlaufstelle.

      Ich hab dein Anliegen nicht vergessen, jedoch habe ich die letzten Tage relativ wenig bis garnicht mit Paul gesprochen.
      Ich bitte dich einfach um etwas Geduld.

    • Ok danke Tobi ja ich möchte halt einfach wissen was gerade gemacht ist ich möchte wirklich nicht ungeduldig rüberkommen aber warte halt schon ne Woche und erfahre nichts was gerade getan wird weißt du sry


      LG

  • hey, hatte mal vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, dass man alle gerade laufenden CWs gibt und man auch zuschauen kann, wie es bei Bedwars auch ist, wurde auch angenommen, würde mich interessieren warum das nicht dabei ist, aufjedenfall steht es nicht im Changelog

    • Hey,


      ich muss dir zustimmen, dass wir das nicht berücksichtigt haben. Ich gebe es an Fynn weiter, da er einen Sammelthread zum CW-System gemacht hat und er sich darum kümmert. In den Patches würden wir dieses Feature bringen, jedoch schauen wir uns das definitiv gesondert an.


      Mit freundlichen Grüßen

      unbeliebter | Sven

    • Ok danke erstmal

  • ❤️

  • BEBISSCHHHHH <3

  • Bin auch aus dem Saarland lol

  • Der Sven aus DEM Saarland :p

  • ich werde dich überfallen, aus dem Hinterhalt sozusagen, und dann ohne dein Wissen ausrauben. Wann hättest du da einen freien Zeitpunkt für mich?

    • Bin im Urlaub bis zum 13.08, da kann dir Fynn früher eine freie Minute spendieren ;)

  • Hallöchen :)


    In deiner Antwort unter dem Thema "BowBash" sehe ich leider keine Begründung dazu. Da steht nur drinnen, dass er abgelehnt wurde. Kannst du das eventuell kurz erläutern. Ich wäre dir zu tiefst dankbar <3 :3

    • Huhu,


      Leider war damals der Spielmodus sehr wenig bespielt. Es gab Bugs, die das Spielgeschehen sehr stark beeinflussten.

      Im Endeffekt hat sich dieser Spielmodus nicht mehr gelohnt auf unserem Netzwerk zu betreiben. Auch die damalige Umsetzung des Modi war nicht gut gelöst. Vielleicht werden wir den Modus in der Zukunft auf den Private-Servern sehen, aber ein Comeback wird es definitiv nicht geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :P

    • Wie du so schön gesagt hast: "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Ich danke dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)


      Es wurde doch vor einiger Zeit der Vorschlag gebracht, eine Art Arcade-Modus zu bringen, in dem dann z.B die Kills in den Stats gewertet werden und die rausgenommenen Spielmodi bespielbar sein können. Ich glaube, dass das sogar angenommen wurde, ich bin mir aber nicht sicher. Sieht's damit eher schlecht oder eher gut aus, falls du das erwähnen darfst :d?

    • Da kann ich dir leider nicht viel sagen. Grundsätzlich, um dieses "Arcade" zu releasen, müsste man in den alten Modi die Bugs fixen und auch neue Inhalte hinzufügen. Aktuell liegen die Prioritäten anders, wodurch in der sehr nahen Zukunft so etwas nicht kommen wird.

    • Okay, vielen Dank für die Antworten um diese Uhrzeit :) <3

    • Kein Problem, bin nachtaktiv ^^

  • Hallo unbeliebter aka. Sven, eine Frage , ich hatte diesen Verbesserungsbeitrag bei Jump League - Runde Starten geschrieben, wie wäre es wenn man langsam runter geht z.B. von 6 Leuten auf 5 oder 4? Das wäre schon viel besser. Aber sonst sind die Wartezeiten machmal viel zu lang

  • Sven, was war am 06. Dezember 1984 in Wiesbaden?

  • Woher ungefähr kommst du aus dem Saarland?

  • Danke fürs verschieben meines Beitrags, war mir nicht sicher ob ich direkt einen Bug Report schreiben soll ;)

  • Danke für's Löschen meines Beitrag der eigentlich sogar

    zu gut war, aber Naja wenn der Grund Dopplung

    genommen wird wenn ich was anderes schreibe.

    Anscheinend wurde der nochmal gelöscht weil ich

    zu viele Argumente hatte

    • Hey!


      Schön zu sehen, dass du so viele "Argumente" hattest. Jedoch das AntiCheat wiederholt an den Pranger zu stellen mit einer "Lösung" davon, die noch mehr Schaden anrichten würde, ist definitiv der der falsche Ansatz.

      Deine "Argumente" für das Entfernen des AntiCheats:

      1.

      Natürlich werden in deinen Augen nur legit Spieler gekickt, sonst würdest du ja keine Entfernung des AntiCheats befürworten. Es kann zu legit-flags kommen, aber die sind die eindeutige Seltenheit.


      2./3./4.

      Bis jetzt habe ich keine Beweise zu diesem Anliegen gesehen. Sofern wir da keine Informationen spielerseits erhalten, dann kann man auch nichts beheben ;) Wenn du Interesse hast, dass deine akuten Fehler behoben werden, dann bitte ich dich mit einem validen Beweismaterial einen Bugreport zu stellen.


      5.

      Nehmen wir einmal an das "unfähige AntiCheat" würde die Hacker bannen, dann wärst du auch gebannt, da du dauerhaft geflaggt wirst. Wenn kein Moderator da ist, woher sollen dann die Hacker gebannt/gekickt werden? Wenn kein AntiCheat da ist, dann gäbe es einen Kritikbeitrag "KFFA UNSPIELBAR".


      Zum Schluss, die Löschung war definitiv berechtigt, da der Beitrag keinen Mehrwert hatte und auf das gleiche Ziel hinausläuft.

      Ich freue mich gerne auf deinen Bugreport, dann können wir die verursachten "false-kicks" gerne beheben,


      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!


      Mit freundlichen Grüßen

      unbeliebter | Sven

    • Zu 2./3./4. Kann man aber sagen, dass ihr das sowieso wissen müsstet und wenn ihr das schon so

      hört sollte man das eher direkt unter der Lupe nehmen anstatt drauf zu warten, dass jemand

      das nochmal in nem zusätzlichen Beitrag erwähnt. Ihr spielt das Game sicherlich gar nicht

      und werdet auch nicht geflaggt. Ich werde keinen Bugreport mit Videomaterial

      machen da es zu viel Arbeit werden würde, und ich damit nicht's erreichen würde.


      5. Es hacken nicht viele Leute, aber lieber kämpfe ich gegen 5-10 Hackern, als

      die ganze Zeit legit zu spielen rumzubuggen, durch Bugs zu sterben oder gar

      gekickt zu werden. Die Probleme sind anscheinend offen wie oben erwähnt,

      nur es wird nix gemacht.


      Deine Entscheidung ob du es löschst oder nicht, den Bugreport kann jmd

      anders übernehmen oder gar keiner macht es und wir warten eben in

      den nächsten Jahren auf ein AntiCheat wo man spielen kann, natürlich

      ist nicht bekannt das das AntiCheat so komisch buggt.

    • In KnockbackFFA werd ich z.b auch nur gefokust, zerteamt und Report's bringen da auch

      nix, bzw. eine Beschwerde im Forum wurde sowieso bearbeitet aber da wird anscheinend

      auch nicht's gemacht, man kann das Game wegen dem AntiCheat und Unreife des

      #RIP Clanes nicht spielen, da wird auch nicht geholfen.

    • Tja, aber anscheinend reicht unsere nicht vorhandene Reife für unsere Stats aus.

    • Selbst ein 10 Jähriger der noch negativ Unreif ist, kann ziemlich gut in KnockbackFFA sein.

      Ob Reif oder nicht. Die Aussage war komplett unnötig.

  • Hallo Sven, können wir uns mal im Saarland treffen? c:

  • Hallu Sven,


    bei dem einem Thema meintest du ja, dass Reports teilweise so schon untergehen. Wäre es da nicht sinnvoll, so einen Befehl, wie /report next auszuführen, dass der nächste Report auf der Liste genommen wird? Und damit alte Reports, die wahrscheinlich schon "abgelaufen" sind, nicht beobachtet werden müssen, könnte man ja jeden Report aus der Liste nach 15 Minuten verschwinden lassen.

    • Guten Morgen!

      Grundsätzlich könnte man den genannten Verbesserungsvorschlag elegant lösen, z.B. in einem GUI, indem die Chatvergehen seperat angezeigt werden und solange nicht bearbeitet auch nicht gelöscht wird. Denn im Endeffekt laufen diese Reports einem nicht weg. Eine Lösung sich da bestimmt, jedoch habe ich mich bei dem Vorschlag auf das vorgeschlagene 1:1 beschränkt.

  • Die alltime stats in TNT-Run funkionieren leider immernoch nicht :/

  • Der Bug auf Bikini Bottom ist kein Bug. Er ist ein Feature :3


    Stimmt's oder hab ich recht? ^^

  • you have wallhack bro

  • Hey Sven,


    beim Changelog steht, dass es sechs neue JL-Module sind, obwohl es ja insgesamt 6 Maps/ Module sind :)

  • Hallo, kannst du bitte meinen Entbannungsantrag bearbeiten?

  • Hallihallöchen Lieber Sven

  • Sven, das Schwarz-Weißbild lässt dich aussehen, als wärst du ein Gangster xd ^^ <3

  • Sveniii❤️

  • Darf ich frage woher man solche Banner / Profilbilder herbekommt

    • Die habe ich von Niclas (IGN: MinesuchtNET) bekommen c:

    • Och man ich brach auch mal so eins finde aber keinen Designer :C