PasswortVergessen Anfänger

  • Mitglied seit 20. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
16
Punkte
191
  • Hi. Wie ist eigentlich dein Ingame - Name?

    • Hättest du wohl gerne haha

    • Bodenlose Frechheit

    • Eine wahre Dreistigkeit, was du uns alles unterstellst.

    • Der RDMK Clan ist nicht mehr existent, aber keine Sorge, die Mitglieder wurden nicht arbeitslos.

  • Zu deinem Thema "Bugusing 2", welches unerwartet geschlossen wurde, weshalb ich nicht mehr antworten konnte. Ich hoffe, dies hilft dir weiter:

    Hey PasswortVergessen,

    als Bugusing zählt auf dem Server jeder Vorgang, der nicht ohne normale Mittel erreichbar sind. Wenn du also auf einer TTT-Map mit einer Fakechest oder einer Healingstation auf ein Gebäude gehst, welches auf normalem Wege nicht erreichbar ist, zählt dies als Bugusing und die Moderatoren sind dazu berechtigt, dich vom entsprechenden Gebäude zu schlagen und bei weiteren Vorgängen derselben Art deinerseits sogar ggf. einen Bann auszusprechen.

    Dementsprechend ist es weder erlaubt sich Out of Map, noch auf ein Gebäude zu "buggen" oder zu gehen, welches ohne Hilfe nicht erreichbar ist.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag! :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Alex :saint: