NichtRichii Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 15
  • aus Mach nen Abgang
  • Mitglied seit 17. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
341
Erhaltene Reaktionen
930
Punkte
2.803
Trophäen
2
  • F

  • F

  • F

  • F

    Haha 1
  • f

    Haha 1
  • F

    Haha 1
  • F

  • F

    Haha 1
  • F

    Haha 2
  • F xD

    Haha 2
  • Wer hätte das nur gedacht :/

  • Naja, die Meinungsfreiheit war auf MineSucht.net noch nie groß geschrieben. :))

    Gefällt mir 1
    • Bre zu schlimm, löschen alles weg, hab btw nen Perma Bann für Bugusing. Ich denke bis mein Acc gesperrt ist, dauert es nicht mehr lange...

    • xd Jungs es ist nen Minecraft Server mit 200-300 Spielern...

      Haha 1
    • Denke wird nicht mehr lange dauern. Mein Beitrag z.B. bleibt weiterhin bestehen. :))

  • Neuste Erkenntnis:

    Ehemalige Teamler neigen zu überstürzten Handlungen:

    Domisding konfrontiert mich an meiner Pinnwand, löscht dann aber unseren Gesprächsverlauf?!

    Hätte er es von Beginn an geheim halten wollten, hätte er mich doch per Konversation über sein Problem informiert

    Schwach

    • Du sprichst über eine Situation über die du keine genauen Informationen kennst. Wo du deshalb keine Aussagen treffen kannst, da die eben schon falsch waren. Es gab nie eine Bedwars Runde sondern nur ein Talk am Abend wo eine Falsche Information erteilt wurde, aber dafür wurde sich sogar schon entschuldigt. Urteile weiter über Geschehenisse die du nicht verstehst und nicht kennst.

    • Fakt ist, dass du Wahrheiten löscht, die deine Vergangenheit erleuchten. Ich zittere vor Traurigkeit über die Menschheit. Du kannst behaupten, was du willst, aber MS Team und snitchen/schleimen/sucken kann man immer gut in einem Satz verwenden

    • Naja wenn ich nicht möchte das meine Vergangenheit gezeigt wird weshalb habe ich da oben die Situation geschildert. Du weißt auch noch nicht mal weshalb ich nicht mehr in Ms Team bin und wenn du das wüsstest, würdest du den Satz nicht auf meine Person beziehen.

    • Konfrontiere mich nächstes Mal per Dm, wenn du etwas möchtest, was aber nicht veröffentlicht werden soll oder lösche keine Chatverläufe, die öffentlich waren ^^

    • wtf sorry wenn ich mich einmische, ich kenne die Situation nicht und so weiter aber trotzdem - die Lösch-Funktion gibt es um sie zu benutzen. Wenn er nicht möchte, dass seine Vergangenheit erleuchtet wird, ist es sein gutes Recht das wieder zu löschen. Geht ja schließlich niemanden was an.

  • du schnitte

  • Hallu c:

    • Guten Tag,

      Sie Anfänger.

    • :c Kann halt nicht Jeder so fortgeschritten sein wie du ^^

    • Kennt man sich?

      Oder wie kommt es zu dieser angenehmen Überraschung?

    • Nene,

      Mir war nur etwas langweilig. Entschuldige falls ich dir gestört habe oder so :3

    • Kein Problem der Herr. Ihre Anwesenheit beglückte mich :3

  • All die Personen, die täglich mein Profil besuchen, aber kein Follow dalassen.🙄😾

    Haha 1
  • Geh lieber nochmal deine Römischen Zahlen durch. xd

    Gefällt mir 1
    • 14 = XIV

      19 = XIX

      24 = XXIV

      29 = XXIX

    • Danke, ändere ich nachher, habe lange keine römischen Zahlen mehr benutzt ^^

      Haha 1
  • Naaaaaaa

  • Hallo, wenn sie schöne Tier Hausschuhe habe bitte per Dm melden!

  • Guten Abend NichtRichii,


    ich habe soeben wegen deiner Bedenken zu dem Spiel "Zählen, bis Paul wieder Admin ist" mit Paul geredet. Dieser meinte, dass er kein Problem damit hat, und es selbst spielt.


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend

    Lars

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Da gebe ich dir so recht haha. Sehe jetzt erst wie viele "Zahl" Spiele es gibt haha xD



    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/WD6saCi.png]

    Gefällt mir 1
    • Finde halt ein so ein Spiel reicht, ist ja das selbe Prinzip xD

  • Naja, da ja bei MineSucht die Meinungsfreiheit & Kritikfreiheit sehr großgeschrieben wird, werden User gesperrt, laut MineSucht-Chef Paul: "Wir gehen nur gegen falsche Kritik vor." lustig oder? :)

    Gefällt mir 1
  • Richard du kleiner Stalker?!

    Gefällt mir 1
  • 19290-9d77387424332362c32a0519ea8517e9b2bbb2ca.png Online



    NichtRichii Fortgeschrittener


    • Männlich
    • 15
    • Mitglied seit 17. Mai 2020


    • Letzte Aktivität: Vor 2 Minuten
    • Benutzerprofil von Erdbeeri




    Beiträge
    265

    Erhaltene Likes
    564

    Punkte
    1.979

    Gefällt mir 1
  • Über den Ban möchte ich nicht reden da ich schon oft genug gesagt habe dass man benachteilt wird

    und ich kaufe mir keinen Rang um sogar in dem Bereich Vorteile zu erhalten, schreib mir desbezüglich

    über Labymod, Discord oder Pinnwand. Denn hier zu diskutieren hat nicht's mit dem Thema zu tun.

    • Nope, spieler und spieler mit Rängen werden gleich viel, lange und hart bestraft...

    • Das ist eindeutig falsch, wenn man jetzt nicht aktiv ist sollte man da erst rechts nichts zu sagen.

      Leute wie SteveLux verglichenerweise wurden in einer Woche 3-4 Mal für Teaming und Alt-Account gebannt, jedes Mal wieder entbannt.

      Jemand wie ich der laut einem Moderatoren 5 BaNnS iM JaHrE 2020 hAtTe passt das überhaupt nicht zusammen und da würden mir genug zustimmen, noch ein Beispiel. Normales Buguse wird direkt mit Ban bestraft je nach dem wie gebugused wurde, AlpinWolf wurde sogar von einem Content verwarnt oder RaDiooXiD hatte auch lange Zeit gebugused und somit Kills gefarmt, er bekam auch nichts.

    • hat nichts mit den Rängen zu tun, glaub mir

    • Sollte ich eher 1 zu 1 zusammenzählen oder wem vertrauen der gar nichts mit Minesucht zu tun hat?

    • ich habe dich nur mit dem Rang provoziert, da du erneut gegen broke geschossen hast, danke für das Angebot, aber zurzeit habe ich keinen Gesprächsbedarf.

  • Mach heute die 2000 voll

    Gefällt mir 1
  • Guten Tag Semmel, da du ein sehr aufdringlicher quengelnder Junge bist, will ich dir antworten, damit du nicht weiter Gerüchte verbreitest: vorerst werde ich auf deine „Punkte“ eingehen, dann aber selber mal ein bisschen Kritik zu deinem Verhalten äußern.

    Zu deinen sogenannten „Argumenten“:

    Achja bevor ich vergess, du willst richtig reden aber ich wurde 3 Stunden vom Talk ausgeschlossen und ihr habt euch ''Gedanken'' darüber gemacht was man machen könnte bevor weiter was passiert, habt ihr das?“

    Falls du dich an diesem Tag ausgeschlossen gefühlt hast, tut es mir sehr Leid, aber es waren teaminterne Besprechungen über das weitere Vorgehen, da du nicht zum Team gehörst, warst du natürlich nicht dabei. Da ich zur dieser Zeit kein Internet hatte, war ich ebenfalls dabei, jedoch vertrete ich die Beschlüsse des Teams. Ebenfalls habe ich dir oft genug angeboten mit mir zu reden, wenn etwas nicht passt, leider hast du das Angebot nie angenommen und lieber Streit geschürt.


    2 „Wenn jemand wie Verklicken meine Mutter beleidigt weil ich den Clan hate, habe ich das selbe gemacht. Er hat keinen Grund dazu und er ist meiner Meinung nach eine Witzfigur.“

    Zu dem Vorwurf, dass Verklicken deine Mutter beleidigt hat, kann ich leider nichts sagen, jedoch kann ich dir versichern, dass kein Clanmitglied dich ohne Grund beleidigt hat, immer ging eine Beleidigung deinerseits voraus. Zu dem finde ich es interessant, dass du auch mich dermaßen beleidigst, dich dann aber darüber aufregst beleidigst zu werden, wobei man beachten muss, dass ich noch kein Beleidigendes Wort gegen dich in den Mund genommen habe.


    3. Zur Clanstruktur und dem Zusammenhalt möchte ich sagen, wie ich behauptet habe wurde ich von mehreren eigenen Clanmembern gefokusst da ich anscheinend so bekannt und ''gut'' bin dass sie es nötig haben.

    Bestrafen könnt ihr nicht ohne Beweise das stimmt

    Ich habe versucht, dass Problem zu klären, leider bin ich nicht davon überzeugt, die Hälfte meines Clans „anzuzeigen“ aufgrund einer Äußerung eines Spielers. Es gab kein Beweismaterial und keine weiteren Beschwerden, wenn du jedoch noch einen Beweis findest, kannst du mir ihn gerne über Discord zukommen lassen. Warum du hier die Clanstruktur kritisierst, aber nur ein „Argument“ für Zusammenhalt findest ist mir ein Rätsel... .



    4. Ich habe Kritik im Discord Userchat abgegeben, (konstruktiv oder nicht ist egal), diese wurde anscheinend schon umgesetzt oder wird umgesetzt, dann wurde ich von Verklicken gekickt und er nannte es Fehlkick)

    Leider muss ich dir mitteilen, dass der Kick garantiert kein Fehlkick war, du wurdest für mehrfache Provokation und unsachliche Kritik des Discordes verwiesen, einen Störenfried brauchen wir nicht...





    5. Die Führung ist echt nicht mehr gut und auch wenn der Clan nicht auf Skill sondern auf Spaß basiert, wird alles komplett ernst genommen und alles gegen einen verwendet, dass sie sich selber falsch verhalten haben spielt keine Rolle.



    TheWhite der keine Bewerbung im Clan abgegeben hat, er Clanmoderator wurde durch seine 3 Randoms die er in den Clan holte, die aber nicht aktiv waren und einfach nur da sind wie die meisten Leute im Clan. Er wurde nicht wegen seinen Künsten, Stärken, Kompetenz als Clanmoderator angenommen, sondern weil er Member brachte.

    Zu dem ersten Teil: Ob die Führung des Clans gut ist entscheidest nicht du. Meiner Meinung nach haben wir ein kompetentes Clan-Team, welches den Clan gut führt. Was du danach schreibst, verwirrt mich aber ein bisschen Semmel, wir nehmen alles relativ entspannt, man brauch keinen besonderen Skill, man muss nicht aktiv im DiscordTalk sein, man brauch nur Reife, Freundlichkeit und ein bisschen Aktivität. Dass du dich in einem Clan nicht einleben kannst ist schade, aber nicht die Schuld deiner Member.

    Zum zweiten Teil: Wieder mal sprichst du respektlos, aber davon lass ich mich mal nicht beirren. TheWhiteDeath_ wurde als Moderator aufgenommen, da er die Clans vereint hat, dies stimmt, jedoch hat er sich im Endeffekt als guter Moderator bewiesen. Das du ihn nicht respektierst ist schade, aber deine eigene Sache.



    6. Auf die Clanaktivitäten die es gibt muss ich sonst auch nicht eingehen da diese sehr selten sind/waren.

    Ankündigungen und Veränderungen gabs so gut wie gar nicht.

    Jetzt wird es langsam peinlich... . Aber auch hier versuche ich dir eine Antwort zu geben. Ich weiß nicht was du siehst oder was du dir vorstellst, wie ein Clan aussieht, doch auch die Clanmitglieder sind nur Menschen und nicht 24/7 online. Aber wenn du den ClanDC mal beobachten würdest, hättest du erkannt, dass jeden Tag bis zu 10 Leute in den Channeln sind. Außerdem planen wir manchmal Events oder größere Spieleabende, wie z.B. auch am Samstag. Alles in Einem glaube ich, dass wir ein recht aktiver Clan sind... .

    7. Ich find's aber amüsant und nett wie ihr versucht mich im Clan zu provozieren und zu leaken, geklappt hat es aber nicht und

    bitte. Wenn ihr mir meinen Spaß versauen wollt dann versaue ich auch den von Leuten wie ToniBerta.

    Zudem nehmt mal Hacker wie BoomBoomPow9000, EnteRvsht etc. raus aus den Clan da diese Autoclicker anhaben.

    Wieder mal ein naiver Beitrag von dir. Wir versuchen dich nicht wirklich zu leaken, wenn wir das wollen würden, würden wir den Teamler direkt sagen, wer du bist. Hier haben wir nur ein bisschen provoziert. Vielleicht war das falsch, aber nach deinen Hasstiraden kannst du uns ein bisschen Spott nicht verübeln. Das Problem ist, dass wird dir nie den Spaß versauen wollten, du hast jedoch so gestichelt und beleidigt, dass es so wirkte, als willst du Stress haben. Das Letzte hingegen sind haltlose Anschuldigungen, die Rufmord gleichen, wenn du Beweise hast, kannst du dich jedoch bei mir gerne per DC melden.

    Nun zu meiner Kritik an dir und deinem Verhalten. Rausgesucht habe ich mir 3 Punkte, finden würde ich jedoch 10... .

    Dein Kommunikationsverhalten: du beleidigst, stichelst, provozierst und legst teilweise eine ungeheure Unhöflichkeit an den Tag, die nicht nur mich stört. Du regst dich tierisch über Beleidigungen auf, aber schmeißt wahllos mit Diesen um dich, außerdem provozierst du überall. Ich habe bloß das Gefühl, dass es dir selber nicht auffällt, wie sehr du nervst. Wenn du Beweise willst, melde dich bei mir, habe genug Screens, wo du Member beleidigst.

    Deine zu hohen Erwartungen: für mich sieht es so aus, als würdest du verlangen, dass die Member eines Clans 24/7 on sind, leider funktioniert das nicht so gut, wie du dir das vorstellst: Alle Member haben nebenbei Schule/Arbeit, so können sie nicht 24/7 da sein, jedoch will nicht jeder Member seine restliche Zeit im Discord verbringe, da man auch andere Hobbys hat. Es gibt keinen Clan, wo 24/7 15 Spieler im Talk sind, btw. Gerade sind wir zu 8. im Talk.

    Gefällt mir 1
    • Guten Tag Semmel, da du ein sehr aufdringlicher quengelnder Junge bist, will ich dir antworten, damit du nicht weiter Gerüchte verbreitest: vorerst werde ich auf deine „Punkte“ eingehen, dann aber selber mal ein bisschen Kritik zu deinem Verhalten äußern.

      Zu deinen sogenannten „Argumenten“


      Dann bin ich mal gespannt was mir ein Broke-Member für Argumente geben will, wenn ich ein aufdringlicher und quengelnder Junge bin. Was bist du? Oder Verklicken? Oder BimRedoxDEYT? Ach egal.


      Achja bevor ich vergess, du willst richtig reden aber ich wurde 3 Stunden vom Talk ausgeschlossen und ihr habt euch ''Gedanken'' darüber gemacht was man machen könnte bevor weiter was passiert, habt ihr das?“

      Falls du dich an diesem Tag ausgeschlossen gefühlt hast, tut es mir sehr Leid, aber es waren teaminterne Besprechungen über das weitere Vorgehen, da du nicht zum Team gehörst, warst du natürlich nicht dabei. Da ich zur dieser Zeit kein Internet hatte, war ich ebenfalls dabei, jedoch vertrete ich die Beschlüsse des Teams. Ebenfalls habe ich dir oft genug angeboten mit mir zu reden, wenn etwas nicht passt, leider hast du das Angebot nie angenommen und lieber Streit geschürt.


      Ich konnte nicht riechen dass es ''teaminterne'' Besprechungen waren denn sonst wären alle aus eurem Clanteam dabei gewesen, dies war nicht der Fall und mir wurde auch nicht bescheid gesagt, oder überhaupt auf meine Nachrichten geantwortet. Du hast mir überhaupt kein Angebot gemacht mit mir zu reden, ''Streit geschürt'', ich mags nicht wenn Leute wie dir ihre Strafen nicht einsehen und mir die GANZE Schuld in die Schuhe schieben, ich hatte auf dem Account FlaxiiIstLost einen 12 Stündigen-Mute der ab dem Zeitpunkt nur noch 7 Stunden war, ab dem Zeitpunkt habt ihr durchgehend meinen Namen vom Main-Account geschrieben und durchgehend provoziert, zudem hast du mich auch provoziert, so wie ich mich erinnere: Du schreibst: Semmel: Geh nicht auf Mutter wegen MC Verklicken, Auch Semmel: beleidigt Verklicken auch genauso. Ich denke Verklicken hat es so verdient, wer meine Mutter beleidigt den beleidige ich halt zurück. Ganz einfach.


      2 „Wenn jemand wie Verklicken meine Mutter beleidigt weil ich den Clan hate, habe ich das selbe gemacht. Er hat keinen Grund dazu und er ist meiner Meinung nach eine Witzfigur.“

      Zu dem Vorwurf, dass Verklicken deine Mutter beleidigt hat, kann ich leider nichts sagen, jedoch kann ich dir versichern, dass kein Clanmitglied dich ohne Grund beleidigt hat, immer ging eine Beleidigung deinerseits voraus. Zu dem finde ich es interessant, dass du auch mich dermaßen beleidigst, dich dann aber darüber aufregst beleidigst zu werden, wobei man beachten muss, dass ich noch kein Beleidigendes Wort gegen dich in den Mund genommen habe.


      Es sieht so aus als würdest du Verklicken in dem Falle verteidigen und sagen es wäre ein Grund wert auf Mutter zu gehen weil ich einen Minecraft-Clan namen's Broke nicht mag aufgrund von den ganzen Änderungen und anderen Sachen die vernachlässigt werden.

      Ich finde wenn du deine Clanmember schon nicht an der Leine halten lassen kannst und du sie provozieren lässt, da ist es einfach legitim. Klar habe ich die Beleidigung schnell und kurz rausgelassen aber vielleicht solltest du deine Arbeit auch richtig machen und nicht irgentwelche Leute in den Clan holen die zwar über 13 sind, aber keine geistige Reife besitzen, für deine Member trägst du Verantwortung,

      Leute zu degradiern oder verwarnen würdet ihr nicht.


      3. Zur Clanstruktur und dem Zusammenhalt möchte ich sagen, wie ich behauptet habe wurde ich von mehreren eigenen Clanmembern gefokusst da ich anscheinend so bekannt und ''gut'' bin dass sie es nötig haben.

      Bestrafen könnt ihr nicht ohne Beweise das stimmt

      Ich habe versucht, dass Problem zu klären, leider bin ich nicht davon überzeugt, die Hälfte meines Clans „anzuzeigen“ aufgrund einer Äußerung eines Spielers. Es gab kein Beweismaterial und keine weiteren Beschwerden, wenn du jedoch noch einen Beweis findest, kannst du mir ihn gerne über Discord zukommen lassen. Warum du hier die Clanstruktur kritisierst, aber nur ein „Argument“ für Zusammenhalt findest ist mir ein Rätsel... .


      Ich habe nicht gesagt, dass man alle Leute ohne Beweise bestrafen sollte. Ich habe mehrmals zitiert und es kam raus: Auch wenn die Leute es machen oder nicht, können sie abstreiten aber trotzdem könnte man sagen dass sie aufhören sollten. Ab da hätte ich was ändern können, bzw das wäre besser gewesen als abzuwarten 3 Stunden im Talk zu warten und nichts zu machen.

      Ich würde noch mehr Argumente für den Clanzusammenhalt finden, anscheinend wurde sich da auch gut Gedanken gemacht und teils schon umgesetzt, ihr könnt den Zusammenhalt verbessern indem ihr. 1. Öfters Clanwars gegen andere Clans veranstaltet und euren halbwegs guten Spielern eine Plattform gebt. 2. Öfters die jeglichen Modis trainieren und nicht immer trollen, Spaß muss da sein aber auf Dauer ist es unlustig wie es auch oft in Bedwars war und nur getrollt wurde mit Gamemode. In Bedwars kann man viel trainieren,

      Ob Defensiv oder Offensiv, Bogenaim, Bautechniken, Movement, taktisch gut spielen etc.


      4. Ich habe Kritik im Discord Userchat abgegeben, (konstruktiv oder nicht ist egal), diese wurde anscheinend schon umgesetzt oder wird umgesetzt, dann wurde ich von Verklicken gekickt und er nannte es Fehlkick)

      Leider muss ich dir mitteilen, dass der Kick garantiert kein Fehlkick war, du wurdest für mehrfache Provokation und unsachliche Kritik des Discordes verwiesen, einen Störenfried brauchen wir nicht...


      Bezüglich des Kicks, dies war auf jeden Fall ein Fehlkick und wüsstest du auch was vorgefallen war wüsstest du dass ich erst gekickt wurde, danach mich umso mehr und toxischer beschwert habe, als ich dann in den Talk kam um eine Antwort zu erwarten hörte ich wie Verklicken sagte: Ich bann den jetzt weg. Also war kurz danach, ich finde meine ''Provokation'' gegen Leute wie TheWhite gerechtfertigt denn er hat in seinen ''Argumenten'' und seiner seriösen Aussagen nach oft Fronts eingebaut, damit seine Nachrichten nach viel aussehen. Meine Kritik war nicht gerade sachlich aber wenigstens etwas hilfreich für euren Clan, ob es was bringt wenn man jeden aufnehmt und keinen Überblick mehr hat ist eine andere Sache, aber es gibt schlimmere Schafe im Clan.


      5. Die Führung ist echt nicht mehr gut und auch wenn der Clan nicht auf Skill sondern auf Spaß basiert, wird alles komplett ernst genommen und alles gegen einen verwendet, dass sie sich selber falsch verhalten haben spielt keine Rolle.



      TheWhite der keine Bewerbung im Clan abgegeben hat, er Clanmoderator wurde durch seine 3 Randoms die er in den Clan holte, die aber nicht aktiv waren und einfach nur da sind wie die meisten Leute im Clan. Er wurde nicht wegen seinen Künsten, Stärken, Kompetenz als Clanmoderator angenommen, sondern weil er Member brachte.

      Zu dem ersten Teil: Ob die Führung des Clans gut ist entscheidest nicht du. Meiner Meinung nach haben wir ein kompetentes Clan-Team, welches den Clan gut führt. Was du danach schreibst, verwirrt mich aber ein bisschen Semmel, wir nehmen alles relativ entspannt, man brauch keinen besonderen Skill, man muss nicht aktiv im DiscordTalk sein, man brauch nur Reife, Freundlichkeit und ein bisschen Aktivität. Dass du dich in einem Clan nicht einleben kannst ist schade, aber nicht die Schuld deiner Member.

      Zum zweiten Teil: Wieder mal sprichst du respektlos, aber davon lass ich mich mal nicht beirren. TheWhiteDeath_ wurde als Moderator aufgenommen, da er die Clans vereint hat, dies stimmt, jedoch hat er sich im Endeffekt als guter Moderator bewiesen. Das du ihn nicht respektierst ist schade, aber deine eigene Sache.


      Klar entscheiden auch die normalen Clanmember ob die Führung gut läuft, du kannst es aus der Sicht nicht beurteilen da du nicht viel von allen Membern mitbekommst, viel ging/geht durch und es wurde teil's wenig gemacht z.B _AffeMitBanane_ der von einem ''Freund von Owner'' beleidigt, provoziert wurde da er auf dem Discord gebannt wurde und er durfte wieder auf dem Server, das ist ein kleines Beispiel von vielen. Würdet ihr alles entspannt nehmen wie am Anfang, hätte man gesagt komm Discord Semmel wir hören uns deine Version an und wer wie sehr fokusst, habe Namen geschrieben und eingeteilt von: Fokusst wenig/selten und Fokusst oft/immer. Man hätte so vieles vermeiden können aber selbst das war nicht möglich, mit mir wurde wie gesagt eh nicht geredet und wurde auch nicht gefragt. Nicht mal schreiben wollte wer darüber. Man hätte ihnen wie oben gesagt sagen können dass sie aufhören sollen, dann gucken ob sich was geändert hat und wäre es wenigstens nicht in die Länge gezogen wie ihr es sonst gemacht hättet mit euren ''Beweisen'' macht nicht auf Polizei, es ist Minecraft und das bringt nicht viel weiter vorallem in einem großen Clan, so verliert ihr Member und man nehmt euch auch ernst. Ihr müsst vielleicht mal wieder lockerer werden was das Regelwerk auf dem Discord angeht, bzw Komplikationen im Clan denn die wird es immer geben, so wie im Clan Legends of Minesucht (L o M). Mehr möchte ich dazu nicht sagen denn sonst wäre der Punkt zu lang und es würde keiner lesen.


      6. Auf die Clanaktivitäten die es gibt muss ich sonst auch nicht eingehen da diese sehr selten sind/waren.

      Ankündigungen und Veränderungen gabs so gut wie gar nicht.

      Jetzt wird es langsam peinlich... . Aber auch hier versuche ich dir eine Antwort zu geben. Ich weiß nicht was du siehst oder was du dir vorstellst, wie ein Clan aussieht, doch auch die Clanmitglieder sind nur Menschen und nicht 24/7 online. Aber wenn du den ClanDC mal beobachten würdest, hättest du erkannt, dass jeden Tag bis zu 10 Leute in den Channeln sind. Außerdem planen wir manchmal Events oder größere Spieleabende, wie z.B. auch am Samstag. Alles in Einem glaube ich, dass wir ein recht aktiver Clan sind... .

      7. Ich find's aber amüsant und nett wie ihr versucht mich im Clan zu provozieren und zu leaken, geklappt hat es aber nicht und

      bitte. Wenn ihr mir meinen Spaß versauen wollt dann versaue ich auch den von Leuten wie ToniBerta.

      Zudem nehmt mal Hacker wie BoomBoomPow9000, EnteRvsht etc. raus aus den Clan da diese Autoclicker anhaben.

      Wieder mal ein naiver Beitrag von dir. Wir versuchen dich nicht wirklich zu leaken, wenn wir das wollen würden, würden wir den Teamler direkt sagen, wer du bist. Hier haben wir nur ein bisschen provoziert. Vielleicht war das falsch, aber nach deinen Hasstiraden kannst du uns ein bisschen Spott nicht verübeln. Das Problem ist, dass wird dir nie den Spaß versauen wollten, du hast jedoch so gestichelt und beleidigt, dass es so wirkte, als willst du Stress haben. Das Letzte hingegen sind haltlose Anschuldigungen, die Rufmord gleichen, wenn du Beweise hast, kannst du dich jedoch bei mir gerne per DC melden.

      Nun zu meiner Kritik an dir und deinem Verhalten. Rausgesucht habe ich mir 3 Punkte, finden würde ich jedoch 10... .

      Dein Kommunikationsverhalten: du beleidigst, stichelst, provozierst und legst teilweise eine ungeheure Unhöflichkeit an den Tag, die nicht nur mich stört. Du regst dich tierisch über Beleidigungen auf, aber schmeißt wahllos mit Diesen um dich, außerdem provozierst du überall. Ich habe bloß das Gefühl, dass es dir selber nicht auffällt, wie sehr du nervst. Wenn du Beweise willst, melde dich bei mir, habe genug Screens, wo du Member beleidigst.

      Deine zu hohen Erwartungen: für mich sieht es so aus, als würdest du verlangen, dass die Member eines Clans 24/7 on sind, leider funktioniert das nicht so gut, wie du dir das vorstellst: Alle Member haben nebenbei Schule/Arbeit, so können sie nicht 24/7 da sein, jedoch will nicht jeder Member seine restliche Zeit im Discord verbringe, da man auch andere Hobbys hat. Es gibt keinen Clan, wo 24/7 15 Spieler im Talk sind, btw. Gerade sind wir zu 8. im Talk.


      Ich meine bezüglich der Aktivität der Leute im Clan nicht die Leute vom Main-Clan wie dich, Verklicken, TheWhiteDeath_, ByVenix187 etc.

      es war gemeint dass der Clan viele Member hat aber auch nur auf die Zahl geachtet wird, nicht auf das Wohl und das jeder aus dem Clan eine bestimmte Rolle spielt, eine Aktivität im Discord von vielen Leuten wäre gut gewesen, sonst sind wieder Clanplätze mit Randoms verschwendet. Von meiner Seite aus ist der Clan relativ ca. 35% aktiv aber nicht mehr und nicht weniger. In dem Discord sind btw. meist nur alle 2 Tage paar Leute drinne also so viel dazu, nicht das ich mehr erwarte ich mags nur gesagt haben.


      Zum zweiten unteren Punkt möchte ich sagen, ihr hattet vor mich zu leaken da ich euren Clan ins schlechte Licht gestellt habe. Ich wurde von BimRedoxDEYT reportet und auch gebannt, woher ich das weiß? Ist eigentlich egal da ich damit schon lange gerechnet habe. Ob ich provoziert habe oder ihr ist egal, ich habe immer genug Punkte genannt die größtenteils gestimmt haben und ihr wohl nicht auf euch sitzenlassen konntet. Anschuldigungen zu Rufmord zu sagen finde ich komplett falsch, ich bin keiner der von allen Sachen Screens, Aufnahmen etc. macht da ich absolut nicht so einer bin der über Schadensfreude oder Zeit wegen sowas verfügt.

      Mein Kommunikationsverhalten würde ich nicht so wirklich negativ nennen da ich ein Spieler bin der etwas härter und extremer spielt, wenn ich Spielweisen, oder Taktiken wie *Stompen, Abstauben* abwertend finde ist das meine Sache, komisch nur dass ihr euch dann direkt so angegriffen fühlt denn es gibt viele die kennen mich und nehmen das absolut nicht ernst, aber träum weiter 3 von 10 Punkten genannt, ich denke die sind größtenteils darauf bezogen und useless zu nennen. Ist Ja nicht so als würde ich jeden zweiten Spieler beleidigen wie Verklicken. Ich denke ich weiß wie sehr ich nerve aber euer Clan nervt in KnockbackFFA momentan auch sehr, hätte man nur denken können das nach der positiven Änderung von LoM noch ein Clan kommt der nochmal mit Fokuss, Teaming reinhaut dann wäre ich gleich gegangen und hätte mich bannenlassen.

      Zu oben ist das eine absolute falsche Auslebung von deiner Kreativität zur Argumentation, oben habe ich auch schon mein Strichel dazu abgesahnt.
















  • hahahahahaha

    Gefällt mir nicht 2
  • Hey Babe

    Gefällt mir nicht 1
  • Ich bitte dich auch aufzuhören permazudisliken mit deinem Schoßhündchen Verklicken

    Versuch Forum und MC abzutrennen, Danke. Absoluter falscher Zeitpunkt und Ort.

    • Hey Semmel, wenn du private Probleme hast, bedauere ich dies sehr, leider kann ich es nicht nachvollziehen, dass du mich auf meiner Pinnwand für angeblichen Dislikespam belästigst. Deinen Beitrag hab ich gedisliket, da meiner Meinung nach die Ähnlichkeit mit King Floo kein Problem darstellt, da man diese Module ja austauschen kann. Wenn es weitere Komplikationen gibt, bitte per DC melden, danke

    • Ich weiß nicht wieso man Module die schon gut sind und viel Arbeit haben austauschen sollte mit etwas kleinerem.

    • weil das neue Modul besser passen würde

      Gefällt mir 1
    • Achja bevor ich vergess, du willst richtig reden aber ich wurde 3 Stunden vom Talk ausgeschlossen und ihr habt euch ''Gedanken'' darüber gemacht was man machen könnte bevor weiter was passiert, habt ihr das?

      Nein, ich hatte selber eine Lösung nach kurzer Zeit und idk ob ihr vielleicht es hängengeblieben seit. Wenn jemand wie Verklicken meine Mutter beleidigt weil ich den Clan hate, habe ich das selbe gemacht. Er hat keinen Grund dazu und er ist meiner Meinung nach eine Witzfigur.


      Zur Clanstruktur und dem Zusammenhalt möchte ich sagen, wie ich behauptet habe wurde ich von mehreren eigenen Clanmembern gefokusst da ich anscheinend so bekannt und ''gut'' bin dass sie es nötig haben.

      Bestrafen könnt ihr nicht ohne Beweise das stimmt, aber in den ersten Wochen gabs auch mal Streit und da wurde sich die Version auch angehört und dann konnte man das eZ im Talk klären (z.B Ich und Titus/DrMundo), anscheinend wollte keiner im Talk reden und das klären, Nein man musste sich 3 Stunden in den Talk setzen und warten bis was passiert.


      Ich habe Kritik im Discord Userchat abgegeben, (konstruktiv oder nicht ist egal), diese wurde anscheinend schon umgesetzt oder wird umgesetzt, dann wurde ich von Verklicken gekickt und er nannte es Fehlkick)


      Danach habe ich mich über den Kick beschwert und das nicht's passiert, TheWhite hat mich dann mehrere Male verwarnt und selber in seinen Sätzen Fronts eingebaut um mich zu provozieren, er sagte ich habe kein Benehmen und ich sei inkompetent, das ist nicht das was ein Moderator machen sollte. Er hätte ruhig Argumente geben können aber diese kamen auch leicht verspätet erst als ich TS kam.


      Er hat danach nichts geschrieben und ich habe mich weiterhin beschwert mit _AffeMitBanane_ mit dem ich auch Discord war und er ging dann auch aus dem Clan da unserer Meinung nach der Mainclan sowieso leaven wird und der Clan zusammebricht.

      Die Führung ist echt nicht mehr gut und auch wenn der Clan nicht auf Skill sondern auf Spaß basiert, wird alles komplett ernst genommen und alles gegen einen verwendet, dass sie sich selber falsch verhalten haben spielt keine Rolle.


      TheWhite der keine Bewerbung im Clan abgegeben hat, er Clanmoderator wurde durch seine 3 Randoms die er in den Clan holte, die aber nicht aktiv waren und einfach nur da sind wie die meisten Leute im Clan. Er wurde nicht wegen seinen Künsten, Stärken, Kompetenz als Clanmoderator angenommen, sondern weil er Member brachte.


      Auf die Clanaktivitäten die es gibt muss ich sonst auch nicht eingehen da diese sehr selten sind/waren.

      Ankündigungen und Veränderungen gabs so gut wie gar nicht.


      Ich find's aber amüsant und nett wie ihr versucht mich im Clan zu provozieren und zu leaken, geklappt hat es aber nicht und

      bitte. Wenn ihr mir meinen Spaß versauen wollt dann versaue ich auch den von Leuten wie ToniBerta.

      Zudem nehmt mal Hacker wie BoomBoomPow9000, EnteRvsht etc. raus aus den Clan da diese Autoclicker anhaben.

    • ich werde dir morgen eine ausführliche Antwort geben, ich verstehe jetzt aber langsam, warum sich jeder über dich aufgeregt hat...