NichtRichii Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 15
  • aus Mach nen Abgang
  • Mitglied seit 17. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
339
Erhaltene Reaktionen
956
Punkte
2.818
Trophäen
2
  • kennt man sich oder wieso folgst du mir?

  • schule schule, yallah yallah

  • <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<3

  • Heute möchte ich auch mal wieder etwas zu dem Ganzen sagen. Immer wieder wird dieses Thema neu aufgeschlagen. Ich möchte das Team hier nicht umbedingt verteidigen, aber manche Dinge stören mich immer wieder. Wenn du einen Hacker Ingame reportest, er aber nicht gebannt wird, kann das verschiedene Gründe haben. Da ich schon lange nicht mehr wirklich auf Minesucht einen Hacker reportet habe, weiß ich leider nicht über die aktuelle Situation Bescheid. Das heißt, dass ich nicht weiß, wie schnell Reports zur Zeit bearbeitet werden. Mein Problem ist hier, dass ich nicht verstehe, was dieser Beitrag bezwecken soll. Das Team wird ihre Arbeit nicht durch einen Beitrag verbessern können, bzw. auch nicht wollen. Ich habe früher auch immer gedacht, dass es doch nicht so schwer sein kann, einen Report schnell zu bearbeiten, weil das Team ja eine Menge an Moderatoren hat. Heute weiß ich aber, wie lieb mir meine Freizeit ist und dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, meine Freizeit damit zu verbringen, die Userreports von Minesucht zu bearbeiten. Wie schon oft erwähnt, arbeiten Sie freiwillig und wenn du dich quer stellst und den Teamlern nicht entgegen kommst, wirst du auch unzufrieden bleiben. Discord, Teamspeak und Forumreports. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dass ein Spieler gebannt wird, gibt es genug Möglichkeiten. Jedoch glaube ich nicht, dass du das Ziel hast, den Server von Hackern zu befreien. Ich glaube eher, dass du genau wie Semmel einen Grund suchst, dich über Minesucht aufzuregen. Hinzu kommt, dass es oft auch positive Stimmen gibt, welche erzählen, dass die Reports zügig bearbeitet werden. Wenn dir wichtig ist, dass ein Hacker gebannt wird, musst du auch mit Beweisen entgegen kommen. Ein /Report reicht nicht immer, da entweder die Beweise zu gering sind oder auch eben viel los ist und einige Reports eintrudeln. Zudem können interne Gründe auch noch eine Rolle spielen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Teamler, wenn man sie per Direktnachricht im DC anschreibt, immer schnell eine Antwort geben, falls sie erreichbar sind. Und wenn das nicht reicht, machst du eben eine Aufnahme und schneidest diese fix mit Programmen wie Wondershare oder Ähnlichem zusammen. Klar hat nicht jeder einen aufnahmefähigen PC oder ein schnelles Internet für den Uploud auf YouTube. Aber dann wird man andere Wege finden. Wenn du dich bemühst, wirst du einen Weg finden. Zudem sprichst du hier von einem Fall. Das wirkt ein wenig so, als wenn du gestern das erste Mal auf Minesucht gespielt hast und dich dann jetzt erstmal im Forum beschwerst, anstatt abzuwarten. Es kann nicht jeder Hacker gebannt werden, das ist wohl klar.


    Ich habe diesen Roman nicht durchgelesen, aber Respekt dass du so viel Zeit und Lust hast sowas zu schreiben. Ich habe es nur grob überflogen aber habe gesehen dass du mich erwähnt hast, schon traurig wenn man persönliche Beispiele anwenden muss wo man nicht mal den ganzen Hintergrund kennt. Und was machst du als du gebannt wurdest? So ziemlich hast du dich auch nur beschwert lol.

    =Fazit, das Serverteam ist zu klein bzw. hat nicht so viel Lust und Zeit die Reports zu bearbeiten, dein Beitrag umgeschrieben in einen Satz bruh.

    Ich suche keinen Grund, ich bin da nicht der einzige mit der Meinung glaub mir.


    • Bruder who the fuck nimmt sich so viel Zeit für so nen langen Text an einer fucking pinnwand?

    • Diesen Text hat der kleine NichtRichii geschrieben, nicht ich


      Ich habe nur meine Antwort dazu abgegeben

    • btw, ich lese das Ganze mit einem Lachen, bin aber nicht motiviert dir Bühne zu geben.

    • Ich bin nicht motiviert überhaupt anzudeuten dass du ansatzweise das Zeug für die Bühne hättest.

    • Und du hast es angedeutet😄

  • sptstpstdzszdufi

  • Sehr geehrter NichtRichii,

    Wie kommt es zu der Ehre, dass sie werte Person mir nun folgen?

    Ich freue mich über diese angenehme Überraschung.


    Viele Grüße

    Herz 1
    • Sehr geehrter Minesucht Mod,

      Ich habe mich dazu entschlossen, Ihnen als grandiose Persönlichkeit zu folgen, da sie eine Art Gott im Minesucht Team sind.

      Mich beglückt Ihr Kommentar an meiner trostlosen Pinnwand, denn es ist nun schon der zweite Ihrerseits.


      Nun genießen Sie den wunderschönen Tag.

      Herz 1
    • Sehr geehrter NichtRichii,

      Ihre überaus freundlichen Worte lassen meine Seele erquicken an dieser, wie sie schon zu sagen pflegen "trostlosen Pinnwand"

      Es ist mir eine regelrechte Ehre sich mit ihnen auszutauschen zu können.


      Hochachtungsvoll

      Nils (ohne e)

    • Guten Tag Herr Nils (ohne e),

      Soeben erfasste mich die grauenvolle Nachricht, dass sie meiner geringen Persönlichkeit nicht folgen. Die Tränen flossen mir von den Wangen wie ein plätschernder Wasserfall am Victoria See. Nach endlosem Überlege entschloss ich mich nun Ihnen, meinem Kindheitshelden, das Ultimatum zu stellen! Warum folgen Sie mir nicht...

      Sind Sie nicht gewillt meiner Lebensgeschichte zu folgen?

      Es zerreißt mir das Herz

      Mit traurigen Grüßen SadRichii

  • Leider entbannt

    • Ab von meiner Pinnwand

    • Hahah

    • Wenn sich die Minesucht Trolle gegenseitig nichts gönnen xD

    • Du bist anscheinend ein ganz Schlauer. Zudem war dein Beitrag der letzte Troll. Also lieber erstmal an die eigene Nase fassen haha

      Haha 1
    • Ich trolle??

  • hübscher banner

  • haha wie kann man bitte gebannt werden!?

  • <3 -lich Willkommen im Minesucht.net Forum!

  • Zurecht gebannt, kein Verlust für den Großartigen Server

    Gefällt mir 10
  • F

  • F

  • F

  • F

  • F

  • F

    Haha 1
  • f

    Haha 1
  • F

    Haha 1
  • F

  • F

    Haha 1
  • F

    Haha 2
  • F xD

    Haha 2
  • Wer hätte das nur gedacht :/

  • Naja, die Meinungsfreiheit war auf MineSucht.net noch nie groß geschrieben. :))

    Gefällt mir 1
    • Bre zu schlimm, löschen alles weg, hab btw nen Perma Bann für Bugusing. Ich denke bis mein Acc gesperrt ist, dauert es nicht mehr lange...

    • xd Jungs es ist nen Minecraft Server mit 200-300 Spielern...

      Haha 1
    • Denke wird nicht mehr lange dauern. Mein Beitrag z.B. bleibt weiterhin bestehen. :))

  • Neuste Erkenntnis:

    Ehemalige Teamler neigen zu überstürzten Handlungen:

    Domisding konfrontiert mich an meiner Pinnwand, löscht dann aber unseren Gesprächsverlauf?!

    Hätte er es von Beginn an geheim halten wollten, hätte er mich doch per Konversation über sein Problem informiert

    Schwach

    • Du sprichst über eine Situation über die du keine genauen Informationen kennst. Wo du deshalb keine Aussagen treffen kannst, da die eben schon falsch waren. Es gab nie eine Bedwars Runde sondern nur ein Talk am Abend wo eine Falsche Information erteilt wurde, aber dafür wurde sich sogar schon entschuldigt. Urteile weiter über Geschehenisse die du nicht verstehst und nicht kennst.

    • Fakt ist, dass du Wahrheiten löscht, die deine Vergangenheit erleuchten. Ich zittere vor Traurigkeit über die Menschheit. Du kannst behaupten, was du willst, aber MS Team und snitchen/schleimen/sucken kann man immer gut in einem Satz verwenden

    • Naja wenn ich nicht möchte das meine Vergangenheit gezeigt wird weshalb habe ich da oben die Situation geschildert. Du weißt auch noch nicht mal weshalb ich nicht mehr in Ms Team bin und wenn du das wüsstest, würdest du den Satz nicht auf meine Person beziehen.

    • Konfrontiere mich nächstes Mal per Dm, wenn du etwas möchtest, was aber nicht veröffentlicht werden soll oder lösche keine Chatverläufe, die öffentlich waren ^^

    • wtf sorry wenn ich mich einmische, ich kenne die Situation nicht und so weiter aber trotzdem - die Lösch-Funktion gibt es um sie zu benutzen. Wenn er nicht möchte, dass seine Vergangenheit erleuchtet wird, ist es sein gutes Recht das wieder zu löschen. Geht ja schließlich niemanden was an.

  • du schnitte

  • Hallu c:

    • Guten Tag,

      Sie Anfänger.

    • :c Kann halt nicht Jeder so fortgeschritten sein wie du ^^

    • Kennt man sich?

      Oder wie kommt es zu dieser angenehmen Überraschung?

    • Nene,

      Mir war nur etwas langweilig. Entschuldige falls ich dir gestört habe oder so :3

    • Kein Problem der Herr. Ihre Anwesenheit beglückte mich :3

  • All die Personen, die täglich mein Profil besuchen, aber kein Follow dalassen.🙄😾

    Haha 1
  • Geh lieber nochmal deine Römischen Zahlen durch. xd

    Gefällt mir 1
    • 14 = XIV

      19 = XIX

      24 = XXIV

      29 = XXIX

    • Danke, ändere ich nachher, habe lange keine römischen Zahlen mehr benutzt ^^

      Haha 1