fynnoo Profi

  • Männlich
  • 16
  • aus Nordrhein-Westfalen
  • Mitglied seit 24. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.510
Erhaltene Reaktionen
757
Punkte
8.516
Trophäen
3
  • schade :(

    Traurig 1 Gefällt mir 1
  • schon schade das so eine gute Person das Team verlassen hat aber viel Erfolg dir :)

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Alles Gute weiterhin Fynn! <3

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Moin Moin,


    viele von euch werden es bereits gesehen haben und aus Neugier diesen Text lesen.

    Ich habe meine Tätigkeit als Senior-Content am heutigen Tag freiwillig auf Eis gelegt. Ich verlasse damit nach 1 ½ Jahren schweren Herzens ein Projekt, welchem ich eine Menge zu verdanken habe.


    Ich versuche euch nun im folgenden Text diesen Leave zu erklären.


    Mit der Hochstufung zum Senior-Content im Oktober 2020 bekam ich eine Vielzahl von neuen Aufgaben. Mit der Zeit wurden diese Aufgaben immer mehr, sodass ich jede Woche mindestens 20-30 Stunden in MineSucht stecken musste. Während des letzten Lockdowns war dies für mich noch akzeptabel, jedoch stand für mich schon im Winter letzten Jahres fest, dass es so nicht weitergehen kann.


    Als Paul mir dann im Januar offenbarte, mit dem Gedanken zu spielen, das Team zu verlassen, was dann letztendlich auch geschah, bekam ich vorrübergehend noch mehr Aufgaben.


    Nachdem Paul das Team verlassen hatte, hatten alle Leitungspositionen ein Gespräch bei Flo und Lucas. Wir veränderten die Teamstruktur und ich gab auf eigenen Wunsch den größten Teil meiner Aufgaben ab. Ich war nun also nur noch für die Entwicklung zuständig und zum Beispiel nicht mehr für die Koordinierung der Bereichsleitungen.


    Durch die steigenden Temperaturen habe ich meine Freizeit eher meinen anderen Hobbys gewidmet und war nur noch wenig anzutreffen bei MineSucht. Ich wurde unzuverlässig und sorgte nach und nach für ein organisatorisches Chaos im Content-Bereich, was sich dann auch auf die Developer überschlug.


    Um dem Projekt nicht zu schaden, habe ich Anfang März das Gespräch mit Flo und Lucas gesucht und den Wunsch geäußert, das Team verlassen zu wollen. Beide nahmen dies verständnisvoll entgegen und wir vereinbarten, dass ich mich um eine geeignete Nachfolge kümmern werde.


    Mit der Hochstufung von Jonathan zum Administrator ist diese nun auch gefunden. Jonathan wird alle meine Aufgaben übernehmen. In den vergangenen Wochen wurde er von mir eingewiesen und ich kann nun guten Gewissens das Team verlassen.


    Zum Schluss möchte ich mich bei den aktuellen Teammitgliedern, aber hauptsächlich auch bei den ehemaligen Teammitgliedern bedanken. Ich habe einige Namen mal unten hingeschrieben, die mir in den letzten 1 ½ Jahren begegnet sind und meine Teammitgliedschaft zu etwas Besonderem gemacht haben.


    Dickes Dankeschön geht an: FlooTastisch, AbgegrieftHD, r0ko66, Joooonathan, unbeliebter, STRG5, Tobim0de, DieserFab, Vuquiz, TheRealDomm, MrPsys, Kenox, Will_Smith_007, ZockyGaming, DreistGemein, Doxel, Juuuulian, Niiiiclas, Gokage96, Natrrox, PizzaWunsch, zSpooky_, Hundiiii, Aventix, DasAdidas und viele mehr.


    Man hört sich! :)


    Viele Grüße

    Fynn 8)

    Gefällt mir 7 Traurig 2
  • Ich fange dann mal an


    Viel glück und Erfolg dir noch fynn <3

    Danke 1
  • Moin Moin ^^

    • Hallo Hallo :)

    • Wie ghgeht‘s? Lang nix mehr gehört ?(


      Achso und Glückwunsch zu deinem Rang, auch wenn ich damit wohl der letzte bin :P

    • Danke Danke, gut und selbst?

    • Auch, auch. Wir haben jetzt jeden zweiten Tag Präsenzunterricht und sonst daheim sein. Aber mal schauen wie lange das hält :saint:

      Gefällt mir 1
  • Skr Skr

    Gefällt mir 1
  • Hat da jemand die ganze Content Ebene weggefegt? :D

    Gefällt mir 3
  • Nimm mal die Discord fa an.

    Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
  • Gib niemals auf,


    Du wie jedes andere Teammitglied ist eine echt wunderbare Person alleine schon nach den Leistungen,

    gib nie auf und kämpf für MineSucht.NET. Du bist toll!! <3


    Auch wenn ich nur ein einfacher Spieler bin stehe ich immer hinter euch!!


    <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Gefällt mir 4
  • Statistiken im Forum

    Wie sieht es damit aus?

    • Steht auf unserer Liste für die Zukunft :)

      Gefällt mir 1
  • :P

    Gefällt mir 1
  • Hay


    Welchen bereich des Contents machst du so


    Lg

    Gefällt mir 1
    • Hey, ich als Senior Content bin die zuständige Leitung für Game Design und Qualitätsmanagement. Zudem übernehme ich die Organisation für viele Anliegen, wie z.B die Veröffentlichung eines neuen Updates. Ich kümmere mich um die Content-Bewerbungen usw.

      Gefällt mir 1
    • Was macht man als Qualitätsmanagement

    • Als Qualitätsmanagement kümmerst du dich um die Bug-Reports und das prüfen behobener Bugs oder von neuen Funktionen.

    • hauptsächlich ist er eigentlich einfach der boss

      Gefällt mir 5
  • Fynnoo c: Glückwunsch zu Senior Content xDDD

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön :)

    • Wie gehts dir so nach all der Zeit?

    • Sehr gut und selbst? Lange nichts gehört. :)

    • Hab mich auf Schule konzentriert und Arbeite mittlerweile c:

    • Was arbeitest du denn?

  • Hey fynnoo,

    mein Entbannungsantrag wurde vor 2 Tagen auf "Wird bearbeitet" gestellt und ich hab immernoch keine Antwort bekommen..

    • Hey, in der Regel bearbeiten wir unsere Entbannungsanträge innerhalb von 48h. Es gibt aber immer mal wieder Ausnahmen, wo es mal länger dauern kann. Einfach Geduld haben.

      Gefällt mir 1
    • Verstehe, danke dir ^^

      Gefällt mir 1
  • Hey


    Wieso wurde heute noch nd die Stats in TTT zurückgesetz?


    Lg

    • Hey, eigentlich sollten sie heute morgen nachdem Neustart des Netzwerkes gelöscht worden sein. Ich prüfe das mal.

      LG

    • aber sie wurde nicht zurück gesetz


      lg

    • Sollte nun behoben sein. :)

  • Hey Fynnoo


    Weißt du wann der Tab bug gefixt ist?


    Lg

    Gefällt mir 1
    • Was ist denn genau der Bug?

      Gefällt mir 1
    • Also wenn ich mich unnicke dann wird mir manchmal mein oder alle clantags nicht angezeigt .

      übrigens ich sehe immer noch nicht den nick skin wennn ich genickt spiele sondern ich sehe immer nur meinen skin

    • Der erste Bug, den du genannt hast, der wurde an die Developer weitergeleitet. Der zweite ist gewollt. Wenn wir die Nick-Skins anzeigen lassen, verursacht dies einen noch größeren Bug, weswegen wir das momentan etwas provisorisch gemacht haben.

      Gefällt mir 1
    • Wie lange dauert denn so eine bug fixung? und


      also ist es gewollt das man seinen eigenen skin sieht?

    • Jo, ist gewollt. Das kommt darauf an, wie wichtig so ein Bug ist. Der Bug wird definitiv etwas dauern, da er nur ein minimales optisches Problem darstellt.

      Gefällt mir 1
  • Hey Fynnoo, ich wollte mich nur nochmal bei dir mich bedanken wegen dem Bug. Hab ein neuen Bug den habe ich reportet mit Beweis.


    LG

    Gefällt mir 1
  • Hallo fynnoo ich wurde am 07.10.20 von eurem Netzwerk, meine beiden Anträge wurden abgelehnt. Ich wollte nur mal wissen wann ich wieder ein EA stellen kann der auch angenommen wird


    LG

    Gefällt mir 1
    • Hey, du musst 6 Monate warten, bis du einen erneuten Entbannungsantrag erstellen kannst.

  • Hallo Fynnoo,


    ich hab mal einen Bug in Knock-FFA reportet und es wurde als Duplikat gekennzeichnet, da es schon viele Leute reportet haben, solltet ihr doch eigentlich schon angefangen haben den Bug zu fixen. Ich hoffe ich macht das schnell weil es noch Leute benutzen ich werde alle Leute die den Bug usen aufnehmen und reporten.


    LG

    Gefällt mir 1
    • Wir haben den Bug behoben und er wird die Tage online genommen. :)

      Gefällt mir 1
    • Okay danke dir^^

      Gefällt mir 1
  • BTW HGW zum SrContent auch wenn es sehr verspätet kommt 😂😅

    Gefällt mir 1
  • Hey, mein Gold+ Rang ist seit eben weg und ich hab auf einmal Emerald, hoffe das ist ein Fehler, wen kann ich da am besten ansprechen?

    • Hey, den Creator-Support übernimmt @traditionell. Am Besten ist, wenn du dich bei ihm meldest. :)

      Gefällt mir 1
    • Okay danke

  • Wenn du fynnoo siehst, sag MASHALLAAAA einfach der MineSucht *Sr*Content

    Gefällt mir 2 Gefällt mir nicht 1
  • Jo Finn seit wann Senior? Glückwunsch Opa ♥️🤝

    Gefällt mir 1
    • Dankeeschön, ich habe seit knapp zwei Wochen das Privileg den Content-Bereich zu leiten :) <3

      Gefällt mir 1
    • deserved

      Gefällt mir 1
  • HGW

  • Hgw Fynn

  • Glückwunsch du alter Sack. Wusste gar nicht, dass du mit deinen 16 Jahren schon zu den Senioren gehörst :D <3

    Gefällt mir 1
    • ja bin jetzt offiziell Rentner :) Danke dir <3

      Gefällt mir 1
  • HGW Fynnn :D <3

    Gefällt mir 1
  • HGW Fynn! <3

  • Erwartung bestätigt! ^^

    Gefällt mir 1
    • :)

    • muss ich dir ja doch noch wieder auf die nerven gehen tut mir fast ein wenig leid :(

    • Ach ich finde das bei unseren Gesprächen schon einige gute Ergebnisse rausgekommen sind ;)

    • ok hast mich überzeugt, ich stelle dir demnächst mal ein eigenes projekt vor

      Gefällt mir 1