PlugDev Schüler

  • Männlich
  • 15
  • aus MineSucht.NET - Forum
  • Mitglied seit 9. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Reaktionen
108
Punkte
518
Trophäen
1
  • mannnnn nicht meine Punkte klauen! :c

    Gefällt mir 1
  • ———————————————————————————————————————————————

    Statement zu meinem „Verhalten“


    Guten Morgen an alle, die diesen Beitrag lesen.

    Ich gebe hiermit mal ein kleines Statement ab, weshalb bei vielen Threads

    ich sehr, laut manchen Nutzern aufdringlich wirke, hingegen zu anderen Nutzern sehr konstruktiv wirke.


    Nun erstmal zu den Nutzern, die meine Beiträge als “aufdringlich” empfinden:

    Ich entschuldige mich herzlichst zu diesen Unannehmlichkeiten, ich versuche mit

    meiner Variante, meine Threads/Posts/Replies etwas konstruktiver und gerüstvoller zu gestalten.

    Es war niemals in Absicht Nutzer hiermit zu provozieren/zugleich mit einem Kotzreiz zu setzen.


    Natürlich habe ich mich auch an Teammitgliedern inspiriert meine Texte zu verfassen,

    diese sind meist sehr schön aufgebaut und überzeugen mich hinsichtlich!


    Noch eine Erweiterung: Die Idee mit dem ausgedachten Rang „Möchtegern Forum-Supporter“ ist aus dem Beitrag von mir und dem Reply von @r0ko66 zurückzuführen. Nebeninfo: Der Beitrag steht schon länger als 6 Monate.

    Erklärung: Ich habe mir den Joke heraus genommen zu schreiben „Bald gebannter PlugDev“, daraufhin hat r0ko66 ebenfalls reagiert „Bald gebannter PlugDev“. Daher das geklappt hat, so führte ich den neuen Prefix „Möchtegern Forum-Supporter“ auch bei jedem Prefix ein. Mit dieser Hinsicht hat es sogar niemanden gestört, bis heute.

    Weil mir nun auch dieser Prefix gefallen hat „Möchtegern Forum-Supporter“, so habe ich dies zum Anlass genommen, dass zu meinen ‚Hobbys‘ hinzuzufügen.

    Ein „Hochsucken“ an Teammitgliedern ist hier ebenfalls nicht sichtlich geplant gewesen.

    Ich verbinde mit MineSucht nur schöne Zeiten, womit ich mich bei Nutzern bedanken wollte.


    Aber jetzt auch mal zu den Nutzern, die meine Beiträge als “konstruktiv & angenehm” empfinden:
    Vielen vielen Dank, an das nette Feedback, auch wenn diese nicht auf der Pinnwand gut zu vermerken sind, sondern eher an den Likes. Danke <3



    Nun müssen wir aber eine Lösung finden, die für beide Parteien gerechtfertigt wären.



    Jetzt noch eine Klarstellung meiner seits:

    1. Meinung ist keine Einbahnstraße, ihr dürft gerne jederzeit eure Kritik hier unter dieses Statement schreiben.

    2. Meistens ist dieser Schritt, einen Reply zu schreiben sehr gewagt, aber am Ende bin ich um ehrlich zu sein sogar sehr zufrieden mit dem, was ich geschrieben habe. Nun seid mal ernsthaft zu euch selbst, die Beiträge sind meistens (wenn keine Fehler beim lesen entstehen) sehr überlegt und bringen den einen oder anderen Thread zum Punkt.

    3. Ich finde eine Dreisatzkommunikation sehr unpersönlich und jeder sollte seinen eigenen Style haben und diesen auch umsetzen.

    ———————————————————————————————————————————————

    Ich entschuldige mich für jegliche Fehler: Es ist einfach 04:25 Uhr und dieses Thema ging mir nicht aus dem Kopf.

    Gefällt mir 5
  • Wundert mich echt nicht, dass du den Pinnwand-Beitrag auch noch löschst ^^

    • Guten Tag,


      ich habe mein Pinnwand nur etwas geleert.

      Solange dies nicht eingeschränkt ist, würde ich weiterhin geklärte Inhalte entfernen.

      Falls du etwas bemängelst, schreibe mich ruhig per Konversation an.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev

    • Ist es dir möglich auch normal zu antworten?

    • Klar, aber weshalb sollte ich denn etwas unhöflicher rüber kommen, wenn es auch anders geht?

    • Lass mal Luca wieder an die Pinnwand :p

      Gefällt mir 1
    • Erledigt. Entschuldigung für die fehlerhafte Einschätzung. ;3

  • Ich habe hier nichts geschrieben! <3

    Gefällt mir 2
  • Wieso nennst du dich selber "Möchtegern Formsupporter" ?

    • Ich liebe es einfach anderen Leuten zu helfen! <3


      Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

      Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev


      Kurzer Edit: 04.01.2021

      Gefällt mir nicht 2 Gefällt mir 1
  • Dein Ernst?

    Du bist ein möchtegernTeamler ( was du auch sagst) und hattest in diesem Thema nur Mist erzählt.

    Hattest du es überhaupt verstanden? ich stichel nicht, ich nenne meine Gründe und wenn ich sie nicht für ordentlich beantwortet halte dann frage ich weiter...

    Gefällt mir 2
    • Heyy,


      schön, dass wenigstens auf meine Pinnwand kommst und probierst eine Konversation zu führen.


      Ich habe mir nun nochmal erneut alle Nachrichten durchgelesen. Am Anfang habe ich mist geschrieben, was ich im zweiten Reply ausgebessert habe.

      Um die Punkte nochmal begreifbarer zu machen:

      EULA-Konform = Ja ~ Subjektivität fällt hier weg! Das was du verbreitest IST Subjektiv.

      Wieso das jetzt r0ko66 so macht wie er es macht:

      (OBJ) » Spielern mit Rang haben eine niedrigere Rate ein Hacker zu sein

      (OBJ) » Das Plugin zieht schon ein bissl an Leistung und durch den ByPass werden diese ignoriert.


      Zitat von von r0ko66


      Ich sehe es so, dass der Bypass des Anticheats durchaus das Risiko verringert einen falschen Flag zu bekommen. Logisch. Abgesehen davon, dass auch ein Legend z.B. nicht kein AC mehr hat, ist es natürlich so, dass du die Arschkarte hast, wenn du gerade geflaggt wirst in GG. Klar- keine Frage. Das ist unschön und wir arbeiten stetig mit Intave daran, falsche Flags zu vermeiden. Wie 100 Mal gesagt ist unser Ziel das AC so einzustellen, dass du iwann als legit nicht mehr merkst, dass da was mitläuft. Solange das aber noch nicht zu 100% so ist, verringern wir bei denen die Flags, bei denen Hacker nahezu nicht existent sind. Daran ist nix schlimmes in meinen Augen. Ich stehe zu 100% zu dieser Entscheidung und ich verstehe das Problem damit auch nicht so wirklich. Es ist ja nicht so, als ob ein legit Spieler alle 2 Sekunden durch die Map geflaggt wird. Ich hab selber kein Bypass ingame. Ich hab ihn mir extra entfernen lassen, um ein Gefühl dazu zu bekommen. Ich bin jetzt kein Pro - aber auch nicht scheisse. Auf jeden Fall hab ich eine Menge Leute, die sich über Flaggs beschweren Hops genommen und ich habe nie ein Problem gehabt außer einmal bei einer Drehung ist der Hit nicht connected, weil ich zu sehr nach Killaura ausgesehen habe. Aber das passiert halt mal.


      Wenn du dir mal wenigstens seine Beiträge lesen würdest, dann würdest du verstehen, weshalb ich das ganze als "erledigt" ansehe..


      Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

      Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev

      Gefällt mir 1
    • Ja, aber ich habe immernoch eine andere Meinung als @r0ko66, du musst diese Meinung nicht akzeptieren oder sonstwas, r0ko66 hat seine Sachen gesagt, ich fand es noch nicht erledigt, ich denke du verstehst es einfach nicht, außerdem ich habe gestichelt? ich denk eher r0ko66 hat ein bisschen gestichelt, was ja nicht schlimm ist. Zu dem Zitat von r0ko66, ja ers agt ja viel richtiges, aber du hast dir jetzt eins der letzten Zitate ausgesucht, wo die Diskussion fast vorbei war, außerdem ich finde trotzdem solange das Anticheat noch nicht so gut ist, sollten alle Spieler das gleiche Anticheat, haben da sonst kleine Nachteile entstehen, diese Meinung ist objektiv und ich darf diese haben

      Gefällt mir 1
    • Was jetzt los? Kommt noch ne Antwort?

    • Heyy @G0dRichii,


      entschuldige bitte.

      Ich war die letzten Tage nicht auf dem Forum.

      Zurzeit hat sich das ganze für mich erledigt. Ich kann mit deinem Beitrag leider nichts mehr anfangen, denn alle Meinungen sind ausgesagt worden. Und ohne irgendwie @r0ko66 zu bevorzugen, so werde ich seine Meinung eher akzeptieren als deine. Entschuldige bitte.


      Wenn du trotz aller dem noch etwas benötigst, so schreibe mich einfach hier wieder an :D


      Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

      Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev

    • Du kannst gerne diese Meinung vertreten, doch ich fand es noch nicht beendet, ich denke so haben wir eine kleine Meinungsverschiedenheit, doch auch für mich ist das Thema nun beendet :)

  • Du willst auch unbedingt ins Team oder?

    • maybe <3 :D

    • Man merkt es nur leicht.

    • weshalb? xd

    • Du führst dich wie ein Teammitglied auf und versuchst die einzuschleimen.

    • einzuschleimen? Maybe xd Sagen wir's so ich liebe es anderen zu helfen.

      Deswegen dieses "Möchtegern Forum-Supporter" :D

      Gefällt mir 1
  • Kuss <3

    Gefällt mir 1
  • Den Titel des ersten lasse ich mir nicht nehmen 😂🥳

  • Ich kenne dich irgendwie nicht mehr, woher kennen wir uns? Mir sagt nur dein Name etwas?

    • Wir hatten früher viel zu tun gehabt. Irgendwann habe ich aber meine FL gecleared und da warste dann auch weg...

      Hoffe du vergisst meine Pinnwand nicht <3 xd

    • wie haben wir uns den damals kennengelernt?

    • Kein Plan. Du hast mir als Spieler glaube ich geholfen und ich habe dich ab dem Zeitpunkt gefeiert. Wie es aber genau dazu kam. Puuuh keine Ahnung.

      Trotzdem danke, dass du bei meiner Pinnwand warst <3

      Gefällt mir 1
  • "ist es irgendwie möglich, dass du diesen Punkt vielleicht bei einer zuständigen Person erwähnst, danke! <3" ehre werde ich sofort machen :P <3

  • 15 Beiträge heute erst angefangen großer xD

    • xDDD | Leider gibt es halt noch so viele die es nicht ernst nehmen ! :D

      Gefällt mir 1