J00eell Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 16
  • aus Köln
  • Mitglied seit 24. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Likes
298
Punkte
1.713
  • Alles Gute zum 16.!
    Feier schön! :)

    • Dankeee :3 bisschen spät sorry

  • Vielleicht sehen wir uns diese Phase wieder xD

  • Schon beworben ;)

  • Halluuuu, ich habe dich Ingame gesehen!

  • Du weißt auch nicht, wann Schlafenszeit ist, oder xd?

  • Okey

  • Ich liebe den Sonic Trailer

    • Wir brauchen dich in User vs Team

    • Meow?........Ich freue mich schon auf den Film ^^

  • Bist ja immer noch kein Sup junge was da denn los hömma dat musst du schaffen

    • Leider ist noch keine Bewerbungspahse erschienen:c

    • Neee xD

    • Nico, vielleicht bei diesem try xD

    • Hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn nicht, dann noch viel Glück bis morgen abend!

    • Wer weiß wer weiß ;)

  • Deine Hobbys: Eh da muss ich aber schnell weg
    Ja moin xD

  • Hi Hi Hi

  • Preemee >> zGrappy

  • Ohaaa du folgst mir gar nicht :c

  • ~Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun~

  • NatrroxFNA

  • Na :3

  • Schwitzer... ^^

    • Er ist auf jeden fall nicht schlecht das muss man ihm lassen ;)

    • Immer mein Handtuch liegt bereit :P Dankeeee Teli <3

  • SÄNS!!!

  • Ich hab mich entschlossen kein McDonalds mehr zu essen! es reicht mir mit Bauchschmerzen.

  • zandor lässt Grüßen <3

  • Wieso warst du so inaktiv?

    • Ps4 hat mich verlockt und keiner von meinen rl Freunden pc spielt sondern ps4 und ich wollte halt mit denen spielen

    • Habe auch ne PS4...habe die aber seit einem Jahr nicht mehr angefasst xD PC ist besser :D

    • 1. Jeder hat seine Meinung. 2. Ehre das du so weit runterscrollst xD Ist meine Pinnwand so spannend :o

  • Ouhhh Fortgeschrittener Danke für die Coole Zeit bis jetzt :D

  • Danke für 200 geile Spielstunden mit euch <3

    • HGW zu den 200 Spielstunden auf MineSucht.net c:
      Auf weiter 200 Stunden <3

    • Danke, nun sind es 238 xD

    • Nice bei mir fast 200 mehr als bei dir xD

    • Nice

    • Bei mir sind es zu diesem Zeitpunkt 277 Spielstunden :p

  • Danke für den Follow :D da folge ich doch mal zurück

  • Alles ist mit Natrrox abgeklärt mit dem Namen ;D

    • "abgeklärt" ?

    • Damit keiner sagen kann das ich den Namen kopiert habe darauf hin haben mich viele Spieler angeschrieben das ich gebannt werden kann was nicht stimmt :D

    • hm. oke.

    • Ja ka manche Spieler denken halt das es so ist aber da kann man nix machen

    • zum beispiel?

  • Dein Profilbild gefällt mir! :)

  • Uiii säxy pebe

  • Hallu Bim Back ,falls mich noch jemand kennt

    • Wer bist du denn? :o

    • Eins Panda was das letze mal vor 4 monaten Aktiv war :p (PC war kaputt)

  • Mein 34. Report wurde Dienstag 19:26 bearbeitet, hab mal nachgeguckt wie viele ich schon reportet habe ps: alle außer einer wurde ''angenommen'' wenn man das so sagen kann

  • Hey Jungs,


    wie ihr vllt. wisst hab ich mich als Supporter beworben. Leider wurde ich abgelehnt, aber an alle die auch abgelehnt wurden; es ist nicht schlimm es heißt auch nicht das ihr schlecht seid etc. es zeigt einfach das ihr es besser machen könnt als ihr es davor gemacht habt, ich werde mich natürlich wieder in 3-4 Monaten bewerben und dadurch das ich abgelehnt wurde weiß ich das ich was besser machen muss, seht diese Ablehnung als 2. Chance und auf keinen Fall als Niederlage. Gebt nicht auf! Die Teamler haben sehr viel arbeit und müssen streng kontrollieren. Verliert nicht die Hoffnung, mit der einstellung kommt ihr weiter. Jetzt möchte ich aber noch zu r0ko66 kommen. Vielen Dank das du dir meine Bewerbung angesehen hast, ich weiß das ich demnächst was besser machen muss, Vielen Dank

  • Heute schon mein 8. Report, es gibt zu viele Hacker, ich brauche ne pause