Abgegrieft Owner

  • Mitglied seit 24. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Hallo, über was läuft der minesucht Server?

  • ugh

  • Lass mal Kingdom zocken!!

  • Gib niemals auf,




    Du wie jedes andere Teammitglied ist eine echt wunderbare Person alleine schon nach den Leistungen,


    gib nie auf und kämpf für MineSucht.NET. Du bist toll!! <3




    Auch wenn ich nur ein einfacher Spieler bin stehe ich immer hinter euch!!




    <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • ER WAR WIEDER ONLINE

    4 jahre haben wir darauf gewartet

    warten lohnt sich ^^

  • Sad was ihr aus UNSEREM Server gemacht habt... sry aber so auf die Community zu sche*ssen... 0 Verständnis

    Gefällt mir 4
    • pff der Antwortet doch eh nichtmehr!

      Der ist zu abgehoben!

    • Ik, aber wenn das Forum irgendwann geschlossen wird, wird er’s schon sehen

      Gefällt mir 1
    • jucken wird es ihn aber nicht

      Gefällt mir 1
    • Selbst wenn der Server schließt, wird Abge nichts dazu sagen...

    • Funfact, jetzt schließt nicht nur das Forum, nein, jetzt schließt auch der Server 😂

  • Gib niemals auf,


    Du wie jedes andere Teammitglied ist eine echt wunderbare Person alleine schon nach den Leistungen,

    gib nie auf und kämpf für MineSucht.NET. Du bist toll!! <3


    Auch wenn ich nur ein einfacher Spieler bin stehe ich immer hinter euch!!


    <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Gefällt mir 1 Verwirrend 1
    • Wird er bestimmt lesen xd

    • so ein Geschleime… Kopierts diesen Text auf jeder Pinnwand und lässt nicht mal persönliche Worte da haha

      Gefällt mir 1
    • Es ist meine alleinige Entscheidung was ich genau wohin poste. Es ist eine allgemeine Nachricht an alle Mitglieder deshalb auch die selbe Nachricht. Ich denke, du solltest deine Reaktion irgendwo anders da lassen und nicht direkt damit versuchen zu fronten.

      LG

  • *staubwisch*

  • ich würde ja gerne etwas sinnvolles schreiben, aber hier zu fällt mir echt nichts mehr ein...

  • hi

  • Okay, also da ich hier so viel Müll lese muss ich wohl doch etwas dazu schreiben.

    Es spielt keine Rolle wie oft Abgegrieft hier im Forum ist. Es geht euch noch nicht einmal was an. MineSucht ist ein Unternehmen, das funktioniert.
    Abgegrieft ist Gründer der Firma, er kann die Aufgaben so verteilen wie es ihm passt und wenn er seinen Fokus lieber auf andere Projekte legt dann ist das wohl so. Niemand hat dafür bezahlt, dass sich Lucas im Forum blicken lässt oder? Also habt ihr auch kein Anrecht darauf. Diese dummen und respektlosen Kommentare kann ich mir jedenfalls nicht weiterhin geben. Kümmert euch lieber mal um eure Probleme, dann habt ihr genug zu tun. Darauf lassen zumindest die Kommentare schließen, die man hier zu lesen bekommt.

    Gefällt mir 10 Gefällt mir nicht 2
    • 1+ mit *

      Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
    • Ich bin zwar ein wenig spät. aber hier mal ein kurzer Appel:

      Natürlich kann er machen, was er möchte... es ist seine Firma, sein Server und es sind seine Aufgaben...


      Warum aber erstellt man einen Server / eine Firma, wenn man sich nicht um diese AKTIV kümmert und für die Userinnen und User auch im Forum zur Stelle ist?


      - Naja, ich muss ihn ja nicht verstehen... Wie auch immer!

      Einen schönen Tag euch allen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021...


      Hochachtungsvoll
      V A R O X


      PS: Ich werde mir jetzt einen ganz teuren PC kaufen und ihn dann einfach nicht verwenden, sondern mir einfach meinen alten C-64 aus dem Keller holen ;-)

      Gefällt mir 3
  • Heftiger Owner an der Stelle :p

    Gefällt mir 2
  • Abge und Floo sind wie Will von Stranger Things in der Ersten Staffel: Vom Erboden verschlungen.

    Gefällt mir 3
  • schlecht

    Gefällt mir 3
  • Guter Owner btw

    • Letzte Aktivität: 17. April 2017
    • :d
    Gefällt mir 4
  • Unverschämt
    Der Owner seid 3 Jahren nicht ein mal online ._.

    Gefällt mir 4
    • Das Geld treibt ihn halt auf andere (eigene) Server ._.

      Gefällt mir 2
    • Tja der AMG bezahlt sich nicht von alleine ._.

    • Was soll man auch erwarten?

  • @zSpooky_ so spannend hier?

  • Abge pls komm mal wieder on :/

    Gefällt mir 2
  • Letzte Aktivität 17. April 2017


    Der MineSucht Owner man kennt ihn :D

    Gefällt mir 11
  • wie ist die ts ip

    • Vom Server genau wie die Server ip. Letzte Aktivität 17. April 2017

  • N-Bombe

  • abge kannst du mein entbannungsantrag abschecken pls

    Gefällt mir nicht 4
    • Habe einfach etwas Geduld dein EA (EntbannungsAntrag) wird in höchstens 48h von einem Mitglied des Moderationsteams bearbeitet.


      Mfg: Fabian

  • Hi ich bin neu wie kann ich auf den server kommen?

    Gefällt mir nicht 2
    • Indem du bei Server hinzufügen minesucht.net eingibst :)

  • hallo abge kannst du mir sagen wie ich in ts oder ins spiel kommen ich bin 8

    • Teamspeak 3 runterladen, dann "minesucht.net" eingeben, obwohl ich denke du meinst "griefergames.net". Du musst dir um auf seinen Server zu kommen die MC Java Edition runterladen und auf Mehrspieler gehen, danach erstellst du einen neuen Server und gibst bei IP-Adresse "griefergames.net" an. Im Feld darüber kannst du schreiben was du willst. Zum Schluss noch doppelklicken und fertig.

      Gefällt mir 3
  • Letzte Aktivität
    17. April 2017 sagt alles

    Gefällt mir 8
  • bdw. bei mir spackt das scoreboard immer mit coins und manchmal sagt es ich wäre in kein clan lul obwohl ich in meinem eignen bin xDDDD

    • Erstelle dazu bitte einen Bug-Report.

    • Da hilft nichts außer zu reconnecten.

  • lel was ihr alle von abge wolt er spielt eh net mehr auf minesucht er hat mehr Probleme mit griefergames das er sich net um minesucht kümmern kann

  • Warum Sollen wir dich entbannen?
    Hi allerseits. Ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit bis jetzt. Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich hatte so ca. vor einem halben Jahr ein paar entbannungsanträge geschickt. Ich weiss das es genervet hat habe ich auch eingesehen. Aber jetzt komme ich zum Punkt. Ich habe mir jetzt viele gedanken zum hacken gemacht. An denen Tagen wo ich gebannt wurde habe ich nur gehackt weil ein kollege mir liquid bounz oderso gezeigt hatte wie das geht. Und weil ich den Server ganz oben in der serverliste hatte (weils ein cooler server ist) habe ich gedacht : ja das geht sowieso nicht. Aber dann hat es funktioniert damals fand ich es ganz lustig. Aber plötzlich habe ich die konsequenzen erkannt. Andere Spieler machte es nicht spass, man wurde gebannt und es ist dann einfach Sch**se geworden. Ich habe einen Entbannungs antrag geschickt ich wurde entbannt und habe nicht aus meinen fehlern gelernt. Ich habe nochmals gehackt aber dann passierte es. Ich wurde permanent gebannt. Es tut mir so leid was ich getan habe. Ich habe es eingesehen und dachte vielleicht kann ich ja jemals wieder auf dem serve spielen. Weil so coole bedwars , Minispiel server habe ich nicht mehr gefunden. Ich habe zurzeit eher auf CB oder anderen server gespielt aber so gut wie minesucht war keiner :( . Deswegen frage ich euch heute wo ich alles eingesehen habe ob ihr mir noch eine chance geben könntet und mich entbannen könntet. Das wäre echt serh cool und ich wäre sehr glücklich :) :) :) . Immerhin ist der server nicht nur so als Platz eins bei mir. Also ich wünsche euch einen letzten schönen Sommersonntag und noch eine Gute Woche. Mit Freundlichen grüssen euer Bob005

    Gefällt mir nicht 5
    • Hey erstelle bitte einen Entbannungsantrag.

    • Wer nicht aus seinen Fehlern lernt, sollte auch keine 2 Chance bekommen

      Gefällt mir nicht 4
  • Hey Abge ich hab ein paar Fragen an die wäre schön wenn du dich meldest

    • Geh dafür bitte in den MS Support

    • Denkst auch du kannst einfach so mit Abge reden xD

  • hi abge