k1ngYuko Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 14
  • aus Niedersachsen
  • Hieß früher justYuko
  • Mitglied seit 11. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Likes
297
Punkte
1.260
  • Freak :)

  • Was sollte das eigentlich mit dem Mist den du Erdbeeri erzählt hast, von wegen ich hätte dich gerandomkillt...

    • Bro ? Ich kille 2 T´s und du schlägst mich runter. Daraufhin laufe ich normal wieder hoch und du und dein dämlicher Roleplay Kumpel habens nötig mich trotzdem zu killen ? Freak

    • "Bro", ich habe genau eine Runde mit dir gespielt, in dieser habe ich dich gar nicht zu gesehen, denn du bist relativ schnell gestorben...

      Hier zufällig die einzige Runde, die ich an diesem Tag mit dir gespielt habe. Interessant, wie du das so verdrehst

    • gef

    • Bist nen ganz guter Freak, und hast glück das ich dich und Xenoxeso nicht geclippt hab. Wie gesagt, Ich habe am Tester 2 T´s gekillt, und du hattest es trotzdem nötig mich zu killen. Ich habe Xenoxeso danach gekillt gehabt, weil er es nicht anders gemacht hat ?
      Kannst es ja gerne mit deinem kleinem lächerlichem Clip weiter so stellen das ich ja ganz klar angefangen hätte zu random killen. Jenachdem wie wichtig dir dein "Minesuchter" Ruf ist, wirst du wohl früher oder später einfach zugeben müssen das es für mich so keinen Grund gibt einfach so Leute zu killen, die ich garnicht kenne nur um dann den Clanleadern irgendnen Müll zu erzählen. Aber musst du ja wissen wer hier Scheiße erzählt ^^

    • Aber nochmal so an sich nebenbei, der User der das aufgenommen hat ist ja ganz eindeutig Xenoxeso oder wie er geschrieben wird. Frag ihn doch nochmal, ob er dir die Vollen 2 vorherigen Runden geben kann ^-^

  • Alles gute :)

  • HGW

  • mag dich nicht

  • bist ein ehrenmann

  • 👆🏻
    Folgt dir :3

  • Hey,

    Ich äußere mich jetzt mal und bringe bestimmt auch Argumente die dir nicht gefallen werden.

    "VoLl UnNöTiG rEduCeN uNd So" Wenn man genug Clicks hat, kann jeder reducen. Da Jeder auch die Option hat zu reducen, ist auch keiner benachteiligt. Ich kann nicht verstehen warum du dich da beschwerst."rEdUcEn IsT kEiNe TaKtIk" Reducen ist eine Taktik und da kannst du nichts gegen sagen, weil es etliche Taktiken gibt zu reducen. Sei es jetzt mit Movement oder Clicks, es gibt genügend Taktiken. "dU bIsT eHrEnLoS wEiL dU rEdUcEd" Kommt diese Aussage vielleicht weil da Jemand öfters gegen Leute verliert die reducen können ? Jemandem so eine Aussage an den Kopf zu werfen macht wenig Sinn. MC hat nichts mit Ehre zutun, und der User den du als "ehrenlos" betitelst wird auch nicht schneller aufhören zu reducen. Ganz im Gegenteil, wenn ich dich sowas schreiben sehe würde ich dich eher targetten, bist du dich richtig aufregst. "rEdUcEn IsT eIn SyStEmFeHleR" Warum sind Leute die reducen dann noch nicht für Bugusing/Hacking gebannt ? Du kannst in etlichen Anticheats einstellen ob man reducen kann oder nicht. Da man auf MS aber reducen kann, ist es wohl beabsichtigt, oder ? Bin jetzt mal gespannt wie du meine Nachricht aufnimmst, nicht das ich nach dem Text hier auch noch ehrenlos bin.

    Grüße,

    Yuko


    Die Zitate sind komplett überspitzt, wenn du argumentieren willst dann richtig. Reducen ist keine Taktik sondern Ausnutzen eines Schlupfloches, ich kämpfe seltener gegen Reducer und wenn werden diese sowieso beleidigt, ist Ja toll und so dass mich nen rndm wie dir targetten will aber du interessierst mich nicht, und anderen den Spielspaß versauen möcht ich sowieso nicht, weil ich spiele und du genauso. Leute werden nicht wegen Bugusing/Hacking gebannt weil's ein Bug von MC ist und Minesucht dafür eher weniger aufkommen kann, da sowieso gefühlt 1,5/2 des Servers das nutzen, würde der Server auf jeden Fall Spieler Minus machen, obwohl das Reducen Ja traurigerweise für manche so wichtig wäre.

    • Kanns garnicht nachvollziehen warum du meinen Text jetzt nochmal kopieren musstest, wie dem auch sei. Das Reducen ist eine Erweiterung die vom Anticheat erlaubt wird, kein Schlupfloch. Reducer zu beleidigen macht viel Sinn. "nen rndm wie dich*" Ist ja super das ich mich von Jemanden den ich noch nie Ingame überhaupt im Tab gesehen hab,als Random betiteln lasse, noname. Verständlich, dass reducen für dich traurig ist weil du fliegst wie ein Dartpfeil.

    • Erlaubt vom AntiCheat werden sie nur in der Art, wenn man es nicht übertreibt mit dem Geklicke.

      Sobald man zu wenig Knockback hat, wird man gekickt.

      Du nutzt eben ,, Taktiken '' in der Art um gut zu sein,

      schlägst Ja ziemlich die Worte ein hm?

      Taktik ist es einfach nicht, im Gegensatz zu Blocksaves

      ist es einfach etwas, was man nicht umgehen kann außer man

      tut es selber.

    • Es reichen um die 25-35 Clicks um soviel zu reducen das man knapp einen Block fliegt. Ich werde zufälligerweise nicht gekickt wenn ich zu "wenig" Knockback bekomme. Soll ich dir ne Abstimmung starten wo wir endgültig abstimmen ob wir nicht für etwas schlechtere Leute etwas schlechter spielen sollen ? Warum genau ist reducen denn keine Taktik ? Wenn hinter dir 3 Blöcke sind, dein Gegner dich stompt und du genau weißt das er mindestens 2 Hits reducen kann, chillst du dann unter ihm und wartest auf nen Block-MLG ? Für mich persönlich ist es so, dass wenn ich mich Blocksafen muss, ich zu schlecht gekämpft habe. Block-MLGs sind auch keine Taktik. Du platzierst doch schließlich nur Blöcke unter dich um nicht ins Void zu fallen weil du wieder wie ein Kampfhubschrauber weggeflogen bist. Du kannst reducer ganz einfach mit Blöcken ausspielen, weil diese meistens nur auf Hits gehen. Sollten diese aber auch mit Blöcken spielen können, kannst du sie ja nett im Chat fragen ob sie einfach mal ein wenig schlechter für dich spielen könnten.

    • btw sind Klicks nicht die einzige Methode, Knockback zu reducen.

    • Verstehe gerade das Problem nicht..


      Reducen ist eine Taktik.

      Die Zeit ist vorbei, wo man 5-10 Clicks macht.

      "Normal Pvp" Wieso sollte "Reducen" kein normales pvp sein? Nur weil du die Taktik nicht gut findest, heißt es nicht, dass es keiner machen darf.

  • Och ne

  • Ich mag Pizza.

  • Hello Yuko c:

  • <3

  • Grad zufällig in der Instastory von Fussballhelden gesehn^^

    • Hab mich richtig gefreut haha xd

  • Um welchen Rang handelt es sich bei deinem Zitat?

    • Es ging um T-Mod, jetzt ist es Supporter, durch mich. Habe glaube 2 Rangkonzepte da geschrieben, Content und Supporter.

    • Schon vergessen worum es ging, kannst du es mir erklären :D

    • Ich hatte gegen Robin MLG-Rush gespielt, und ab 20 hätte ich ohne schriftliche Bewerbung T-Mod bewerben können. Dann waren wir bei 20-0 für mich, und er meinte bei 50 kriege ich den Rang einfach so ganz ohne Bewerbung. Dann waren wir bei 100-0 xd

    • Ahh ich wollte eig Fragen obs um nen Clan oder einen Server geht :D

  • Folgt mal, wenn ihr dies Lesen solltet.

  • Besser?

    • Ya <3

    • Was für nen Vorschlag? Und wieso wegnehmen?

    • Der vorschlag zur Forum Ingame-Bestenliste, weil du das so geschrieben hattest. Ich hatte dazu bisher nichts gelesen und bisvor ich dir iwas klaue kannst es ja schreiben

    • Irgendwie hab ich erst jetzt verstanden, was du meinst. Zu dem Ranking gab es bereits einen Vorschlag denke ich lul

    • Onlinestats Hab ihn gefunden

  • du hast eine schöne hand

  • Bin nur kurz hier um sauber zu machen ;)

    • Danke mein Großer ^^

    • Mache ich doch gerne. Müssen mal wieder Ts mein Kleiner <3

    • Unbedingt <3

  • welche liga spielst nh?

  • moin