Bewerbungsphase als Supporter [Beendet]

Hallo liebe MineSucht Community,


es ist wieder soweit, wir suchen DICH!


Ab sofort kannst Du Dich im Bereich der Moderation als Supporter bewerben.
Du denkst, dass Du genau der Richtige für den Job bist und Dich gut im Team engagieren würdest?
Dann bewirb Dich bis zum 19.02.2020 23.59 Uhr unter folgendem Link:


*KLICK*


Diese Bewerbungsphase wird etwas anders ablaufen als die bisherigen Phasen. Bei diesem Durchgang werden wir mit der Software “Google Forms” arbeiten. Vorteil hierbei ist, dass die Bewerbung für euch, sowie auch für uns, übersichtlicher wird.
Angenommene Bewerber erhalten spätestens nach 7 Tagen eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen, abgelehnte Bewerber erhalten keine Nachricht.



Anforderungen


Grundsätzlich: Es gibt kein Mindestalter! Das Einzige, was wir erwarten, ist eine angemessene geistige Reife und Teamfähigkeit. Du solltest TeamSpeak³, Discord und ein Mikrofon mit angemessener Qualität haben.
Zudem müssen alle Felder wahrheitsgemäß und richtig ausgefüllt worden sein. Bitte beachtet, dass ein Nachfragen zum aktuellen Stand Eurer Bewerbung zum Ausschluss aus der laufenden Phase führt.



Inhalt


Deine Bewerbung wird im PDF Format in “Google Forms” hochgeladen. In dieser PDF solltest Du Dich uns bestmöglichst präsentieren. Hierbei ist es gern gesehen, wenn Du Dich in Deiner Bewerbung grafisch und kreativ auslebst.
Kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt.



Viel Erfolg wünschen Dir,
Paul, Marwin und Simon

Kommentare 4

  • Hallo Minesucht.net ich habe da eine frage ich würde mich bewerben aber wann ist die nächste berwerbung?

    • Das ist derzeit noch nicht bekannt.

  • Wann wird die nächste gemacht?

    Gefällt mir nicht 1