Builder-Bewerbungsphase eröffnet! - 29.10.2019

HalliHallo Hallöchen liebe Community,


nach einer umfassenden Umstrukturierung des Builderbereichs ist es nun wieder so weit und wir bringen die Builder-Bewerbungsphase wieder zum Rollen.


Ab dem heutigen Tag ist es nun möglich, sich mit einer schriftlichen Bewerbung an "[email protected]" für eine Stelle als Builder im Minesucht-Team zu bewerben. Dabei ist zu beachten, dass Ihr den Betreff wie folgt benennt: "Builder-Bewerbung". Denkt bitte daran uns eine kleine Vorschau über Eure bereits gebauten Bauwerke zu schicken. Hängt diese ganz einfach als beliebiges Bilddateiformat an die E-Mail.
Wir setzen voraus, dass Du eine akzeptable Soundqualität mitbringst, allgemein Teamfähigkeit, Teamspeak und Discord nicht fremd für Dich sind und Du eine menge Spaß am Bauen hast.


Ich wünsche allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück und Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen
Doxel ~ Patrick - Bauteamleitung

Kommentare 4

  • hallo mein name ist velican und bin 18 jahre alt ich möchte builder werden weil ich kann gut bauen mein mc name kingboy_2009 bitte ich werde builder ich war auch von andere server builder.




    Lg Velican

    • Heyy @kingboy_2009,


      durch deinen Namen lasse ich daraus schließen, dass du keine 18 Jahre alt bist. (Was aber reine Vermutung ist)

      Die Bewerbungen sind wie schon beschrieben über E-Mail einzureichen.

      Siehe:

      Zitat von Aussage von Doxel

      sich mit einer schriftlichen Bewerbung an "[email protected]" für eine Stelle als Builder im Minesucht-Team zu bewerben.


      Weiterhin empfehle ich es dir dringend, ein paar Bilder zu hinterlegen, wie beschrieben.


      Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

      Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev

  • Hallo,

    Mein Name ist Paul und ich möchte mich gerne als Bilder mit dem Account Lina_66 (war eine Namens-Challenge gegen meinen Bruder so bin zu meinen Namen gekommen).

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance für das Gebiet Builder bekommen könnte.

    Ps Ich möchte keine Bezahlung haben,

    Lg Paul.

    • Heyy @Lina_66,


      Die Bewerbungen sind wie schon beschrieben über E-Mail einzureichen.

      Siehe:

      Zitat von Aussage von Doxel

      schriftlichen Bewerbung an "[email protected]" für eine Stelle als Builder im Minesucht-Team zu bewerben.


      Weiterhin empfehle ich es dir dringend, ein paar Bilder zu hinterlegen, wie beschrieben.


      Wenn ich in diesem Reply irgendetwas übersehen habe zu erwähnen oder etwas falsch berichtet habe, so schreibt mich bitte daraufhin an und disliked es nicht grundlos, thx :D.

      Wenn du weitere Fragen hast diesbezüglich schreib mich mal an meiner Pinnwand an, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf MineSucht.net.


      Mit freundlichen Grüßen,

      (Möchtegern Forum-Supporter) Hero | PlugDev