Fußball-Europameisterschaft | PublicViewing in der Lobby

Hallo liebe Community,


heute startet die diesjährige Fußball-Europameisterschaft. Angesichts der aktuellen Corona-Lage sind PublicViewing-Veranstaltungen im Reallife kaum möglich.

Deshalb könnt ihr nun auf unseren Lobbys die Streams der Spiele live mit euren Freunden ansehen.

Die Builder haben dazu einen extra Bereich in der Lobby gebaut, den ihr über das Schild im Kompass erreicht. Hier befindet sich dann die Leinwand.


Hier können die Streams angeschaut werden.


Mit dem Klick auf das Schild werdet ihr in den EM-Bereich teleportiert.


Achtung:
Damit die Leinwand funktioniert, wird unbedingt das LabyMod-Addon "European Football Championship" benötigt. Dieses muss vorher installiert werden.


Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns bei unserem Partner LabyMod für die Unterstützung! Hoffen wir mal, dass Deutschland weit kommt. :see_no_evil_monkey:  :flag_Germany:


Liebe Grüße

Jonathan

Kommentare 16