Neuer Spielmodus MinePoints

Hallo liebe Community,


durch dieses Update wirst du mit Minecraft Geld verdienen!


Aus dir könnte mehr als nur ein Held oder eine Legende werden. Es brechen Zeiten an, in denen du es satt hast für deine siegreichen Kämpfe nicht gerecht entlohnt zu werden.


Wir unterstützen dich ab sofort auf deinem Weg zur Entlohnung!


Unser neuer Spielmodus MinePoints


Dieser Spielmodus wird dir dabei helfen, dein Talent und deine Fähigkeiten herauszufordern, um am Ende bei einem siegreichen Kampf deine gerechte Entlohnung zu erhalten.


Er basiert auf der Grundlage von unserem BedWars System in angepasster Variante. Hier wird z.B. in jeder Runde ohne Gold gespielt und die damit kaufbaren Items entfernt.


Folgende Rundengrößen stehen zur Auswahl: 2x1, 6x1 und 8x1.


Du erreichst unseren neuen Spielmodus, indem du im Teleporter auf den Goldapfel klickst:

MinePoints Teleporter


Mich interessiert nur, wie ich entlohnt werde!


Bei Rundenbeginn setzt du 25 sogenannte “MinePoints”. Dabei handelt es sich um Punkte, welche gegen Echtgeld in unserem Shop erworben werden können. Du als Gewinner, erhältst alle MinePoints, die jeder Spieler am Anfang der Runde als Einsatz gesetzt hat.


Die erste Runde geht auf uns, wenn …


Spiele eine normale Runde BedWars und gewinne diese, um 25 MinePoints zu erhalten. Betrachte es als Startantrieb, um ein Stück näher an deinem Reichtum zu sein.


Doch sei gewarnt, diese Sonderaktion wird dir nur in einem zeitlich begrenzten Zeitraum gewährt!


Welche Gewinne erwarten mich mit meinem Reichtum?


Deine MinePoints kannst du für verschiedene Sachen einlösen.

Der MinePoints-Shop wird dich auf unserer Lobby erwarten.


MinePoints Shop


Wir fangen mal mit den kleinen Dingen an.


Zum einen könntest du, wie nachfolgend zu sehen, deine MinePoints investieren, um dir einen Rang zu gönnen.


MinePoints Ränge Shop


Oder du könntest deinen Rang auch upgraden, um in neuem Glanz zu erstrahlen.


MinePoints Rangupgrade Shop


Aber was wäre, wenn du damit auch Sachgewinne außerhalb von Minecraft finanzieren könntest? Sehr geil würde ich sagen.


Mit einem High-End Gaming-PC, einer PlayStation 4 oder anderen externen Gutscheinen werden wir dich gerne auch entlohnen!


Diese Gewinne kannst du dir auf unserer Webseite unter https://minepoints.minesucht.net gönnen.

Hinweis: Bevor du einen Sachgewinn einlöst, musst du vorher Ingame den Befehl /secretcode ausführen.


Aktuelle Konsolen & High-End Gaming PC


Aktuelle Smartphones & Tablets


Gutscheine, die jeder braucht!


Die aktuelle Map


Du wirst auf folgender Map um die MinePoints spielen:


MinePoints Map


Wie viele MinePoints habe ich?


Deine aktuellen MinePoints kannst du unter nachfolgendem Befehl einsehen: /minepoints


Wie melde ich Spieler in dem Modus?


Durch ein aktuelles Replay-System wird die Moderation in MinePoints gewährleistet.


Grundsätzliche Verhaltensweise bei Reports:

  • Wir akzeptieren nur Reports, die direkt in der Runde mit dem normalen Befehl /report <Name> erstellt werden.
    Im Nachgang ist eine Erstellung des Reports nicht möglich!
  • Die Einreichung von Videos wird nicht anerkannt und nur Replays gelten als Beweis.
  • Bei einem festgestellten Regelverstoß wird der Regelbrecher gebannt und alle Teilnehmer dieser Runde erhalten ihre MinePoints zurück.
  • Sofern du einen Report erstellt hast, werden bei Rundenende keine MinePoints ausgeschüttet. Erst nach sorgfältiger und intensiver Prüfung werden diese Situationsabhängig vergeben.


Wir sind nun am Ende dieser News angekommen und hoffen, dass euch diese große Neuerung gefällt. Bitte lasst gerne unbedingt euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge dazu da!


Zum Schluss wünschen wir euch viel Spaß mit dem Update und sehen uns dann gleich auf MineSucht in einer Runde MinePoints!


Freundliche Grüße

Euer Team 8)

Kommentare 6

  • Moin ich habe die 25 Minepoints bekommen aber plötzlich wurden sie dann wieder entfernt und jetzt habe ich 0 wäre froh wenn ich die wieder bekommen könnte xd.

  • Ich muss sagen, dass die Idee und das Konzept an sich gut gelungen ist, jedoch müsste man sich Gedanken über einen kostenloser Nachschub an Minecoins machen, da der Modus sonst nicht lange halten kann

    Gefällt mir 3
    • Da stimme ich dir zu!

    • Zum dem hätte man glaube eher bei ingame Gewinnen bleiben sollen und die Einsätze geringer machen, damit es eher um das Prinzip geht und nicht um das Verdienen