MineSucht feiert 4. Geburtstag!

Hallo liebe Community,


4 Jahre ist es nun her, dass MineSucht am deutschen Serverhimmel erschienen ist. Von 2016 bis 2020 ist seit der Eröffnung einige Zeit vergangen. In den letzten Monaten haben wir sehr große Änderungen vorgenommen, die das Netzwerk zu dem gemacht haben, was es heute ist.


Wir bedanken uns für die familiäre Community, welche die ganze Zeit über an unserer Seite gestanden und auch in schlechten Zeiten Beistand geleistet hat. Auch die zahlreichen Verbesserungsvorschläge, Feedbacks und Spielideen haben uns den Weg gezeigt, den wir mit euch gehen müssen und den wir auch gegangen sind.


Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft mit Events, Updates und neuen Spielmodi zufrieden stellen können. Auf weitere 4 Jahre!


Zum heutigen Festtag haben wir einen Eventspielmodus vorbereitet, welcher zwei Wochen auf unserem Netzwerk präsent bleibt (bis zum 23. September).

Die ersten TOP3-Spieler erhalten folgende Gewinne:

  1. Platz: 25€ Shopgutschein
  2. Platz: 2 Legend-Chests
  3. Platz: 1 Legend-Chest

Des Weiteren hat die Lobby einen neuen Anstrich erhalten und es zünden nun Coinbomben.


Mehr Informationen findet ihr im dazugehörigen Changelog.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf MineSucht!


Mit freundlichen Grüßen
Das gesamte MineSucht.net-Team <3

Kommentare 10