Gameupdate #1 | RageMode Release

Hallo liebe Minesucht Familie,


nachdem wir einen Vorschlag im Forum erhalten haben, der sehr positives Feedback bekommen hat, haben wir uns entschlossen diesen umzusetzen.

Ich darf präsentieren: Ragemode!


Im Hinblick auf unser letztes Update starten wir in Ragemode mit einer einwöchigen Beta-Phase, damit wir zu einem späteren Zeitpunkt einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Aufgrund dessen haben wir die Statistiken in dem Spielmodus aktuell noch deaktiviert.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in der kommenden Woche fleißig Bug-Reports erstellt.


Nachdem ihr die Wartelobby betreten habt, könnt ihr wie in anderen Spielmodis durch das Mapvoting eine Map wählen. Als Maps kommen die ehemaligen QSG Maps zum Einsatz.

In Ragemode habt ihr drei Waffen, welche eure Gegner instant töten. Neben dem Instant-Knife, dem Bogen und dem Wurfmesser könnt ihr in einem Shop verschiedene Erweiterungen kaufen. Coins, welche ihr durch das töten von anderen Spielern erhaltet, bieten euch die Möglichkeit diese Erweiterungen zu kaufen.

Am Ende gewinnt der Spieler, welcher als Erstes die 25 Kills erreicht.


Ebenso möchten wir uns für die gestrigen Schwierigkeiten entschuldigen und uns abschließend bei unseren Developern bedanken, die es nun doch möglich gemacht haben Ragemode so schnell wie möglich zu releasen.


Wir freuen uns auf eure Verbesserungen und euer ehrliches Feedback zu diesem Update.

Und zu guter letzt: Lasst eure Tastatur und euren Tisch heile, die können nichts dafür! :)


Mit freundlichen Grüßen

Minesucht.net Entwicklunsgteam & Bauteam

Kommentare 9

  • nichtmal ein anticheat haben, welches richtig funktioniert aber neue gamemodes entwickeln gj...

    • HAHAHAH

    • also an sich ist das anticheat sehr gut, nur es ist halt nicht soo sonderlich gut eingestellt. Aber kauf dir doch einfach einen hohen Rank, da ist es ja eh aus


      KeInE KaUfBaRen SpiElVorTeilE

      Gefällt mir 1
    • Ohne groß dieser dummen Aussage Beachtung zu schenken zwei kleine Aussagen an dich

      1. Wir programmieren das anticheat nicht selbst

      2. du kannst mir gerne eine bessere alternative vorschlagen ich bin gespannt

      Gefällt mir 2
  • der Vorbau server geht schon wieder bei mir nicht

  • wild, endlich kann ich ragemode auch gegen mehrere leute gewinnen, als nur ein 1vs1 zu gewinnen :^)

    Gefällt mir 1
  • Habt ihr gut gemacht! Toller Spielmodus! <3

    Gefällt mir 1
  • Cool!!

    Gefällt mir 1
  • Cooles Update! ^^

    Gefällt mir 2