Beiträge von 6Sora

    Wann willst du endlich verstehen, dass ich nicht hacke? Ich nutze keinen Autoclicker und erst recht kein Antiknockback-Tool. Ich kann nun mal schnell klicken und beherrsche die Techniken des Reducen. Es ist doch egal welche Spielweise man sich aneignet? Im Endeffekt rennst du jedes Mal wieder mit deinem Speed-Effekt ängstlich vor mir weg, wirst trotzdem von mir weggepeitscht und lädst mich daraufhin in eine Party ein, um mir zu sagen, wie gemein und böse ich doch bin. Semmel, ich bin einfach besser als du. Akzeptier die Wahrheit und geh mir nicht auf den Keks.

    Kein Plan was man zu dir sagen könnte, nur provokativen Müll den man liest. Ich sollte jedoch froh sein dass du dich mit anderen zusammentust nur um mich zu targetten um mich dann erst zu kriegen. Man sieht ja wie oft du mich im 1vs1 kriegst trotz billiger Wish-Autoclicker.. Nämlich nie, wegrennen sehe ich als taktisch und zeige dir damit auch dass ich dich nicht als Gegner respektiere. Liegt eventuell daran dass du dich als jemand Besseres darstellst aber trotzdem solche Mittel zum gewinnen nötig hast, möchtest du echt sagen dass du ein fairer/ausgeglichener Spieler bist?

    Ich lade viele Spieler in Partys ein und schreibe darüber warum sie das machen, bezogen auf Target/Teaming/Buguse/Cheating etc.

    habe mir schon lange abgewöhnt zu beleidigen obwohl natürlich schreiben mit Leuten wie dir auch nicht viel hilft.

    Besser sein musst du definieren, KnockbackFFA ist auf diesem Server definitiv kein richtiger ernstnehmbarer PvP-Modus vorallem

    wegen dem letzten Update Ende 2020.


    Aber ich muss dir auch sagen dass es Spaß macht gegen dich zu fighten, wär dein Movement und dein Aim bisschen besser

    dann wärst du echt richtig gut. Gibt nicht viele Herausforderungen in KFFA


    Das Mutesystem funktioniert immernoch gleich.
    Desto häufiger du für einen Grund gemutet wirst, desto länger ist dein Mute.

    Wenn du aus deinem Mute nicht dazu lernst, dann wird er halt länger.

    Solltest du nicht so lange gemutet sein wollen, dann hör einfach auf zu provozieren, fertig.
    Wir anderen Spieler schaffen das doch auch.

    Mag sein, allerdings ist die Hochsetzung viel zu viel Zeit. Ebenfalls wurde ich wegen einem Wort

    gemutet was eigentlich nicht sein sollte. Da Spieler in Gungame stundenlang sich gegenseitig

    beleidigen und da juckt es auch keinen.


    Es ist nicht besonders gut umgesetzt und habe das Gefühl dass es die Leute wie mich die evtl wegen

    ihrer Vergangenheit selber Schuld waren die aber nicht änderbar ist, natürlich dann schneller und öfter

    einen Mute kriegen.

    Und wieder mal ein Unnötiger Beitrag wo diskutiert wird.

    Joa hätte mir gerne mehr Feedback und Teilnahmen andererseits vorgestellt kann man aber leider nichts machen.

    da KeinByte geantwortet hat und was dazu sagte könnte das Thema nun langsam geclosed werden.

    lol haha als ob du denkst du wärst lustig Verklicken.

    Bin zwar nicht besonders gut in PvP mit Reduce etc. da ich eher wie 2014 spiele jedoch

    macht es mir mehr Spaß und ausreichen tut's für die meisten auch.



    digga es heißt EinNamenloser. Was für namensloser

    Er geht auf Fehler ein, jedoch nicht auf die Fakten. Schade

    mir geht es darum, dass du dich als ein armes Lämmchen darstellst, was am härtesten auf der Welt arbeitet, dann aber nicht in Ruhe auf MS spielen kann :*

    Ich rede nicht von mir selber sondern von jedem Spieler, der nur spielen möchte. Nun gut



    Hahah wie du dich hier beschwerst, obwohl du dann Leute per msg beleidigst. Traurig sowas

    Du hast mir echt gefehlt, ich habe dich schon mehrmals in KnockbackFFA beim Bugusing mit dem Tab-Trick

    erwischt, zudem Teaming mit leoniti, Glaziola und weiteren Membern von dem Sleep-Clan? Möchtest du noch was

    hinzufügen?

    Ich denke ich habe aus meinem Fehler gelernt andere zu beleidigen per MSG, bzw. ich mache es nicht mehr und es liegt

    nicht am Mute, der Mute war ein Fehler des Serverteams (Gokage96). Man sieht definitiv Schlimmeres auf dem Server

    was nicht bestraft wird. Jedoch traf es mich..


    Wo benutze ich bitteschön einen Autoclicker? Rede nicht, wenn du keine Ahnung hast. Wem gehe ich denn so auf den Geist? Bisher habe ich noch keine Hassrede von anderen erhalten, außer natürlich von dir. Habe schon bestimmt 20 mal gehört, dass du dich per Privatnachricht bei anderen über mich ausheulst und beleidigst. Und ja, natürlich targette ich dich. Die einfachen Kills nimmt man doch gerne mit, oder etwa nicht? So kann ich ohne große Anstrengung meine Stats verbessern. Wie soll ich versuchen der Beste zu werden, wenn ich schon der Beste bin?

    Ich habe es nicht nötig mich über eine solch eine Person wie dir ''auszuheulen'', ich habe lediglich andere gewarnt davor dass du einen Autoclicker benutzt und teamst.

    Mittel die verboten sind nutzt du um zu gewinnen, gibst keine Acht auf andere sondern möchtest nur dein Bedürfnis befriedigen indem du das anderer ignorierst..

    Ich kann dir sagen dass ich dich zwar nicht ernstnehmen kann, weil du ingame anderen und auch mir ständig Kommentare im öff. Chat gibst die keinen Sinn und Inhalt

    haben. Hier versuchst du dich halbwegs erwachsen und kompetent zu benehmen was evtl für andere glaubhaft erscheint, jedoch habe ich es gesehen und werde es auch

    nach und nach beweisen.


    Ich denke es ist keine Zeit für eine Provokation damit anzugeben mich als leichten Kill anzugeben, weswegen du leider immer wieder mit deinen Teammates EinNamensloser, Glaziola etc. auf mich geht und immer wieder versagt, selbst mit einem Autoclicker oder Anti-KnockbackTool kommst du nicht weit und verlierst immer wieder gegen mich..

    Ich frage mich: Wie oft möchtest du dich selbst belügen?

    Du strengst dich nicht an, jedoch spielst du auch 24/7 KFFA und denkst du wärst der Beste. Wobei ich als aktiver PvP-Spieler zur Kyudo-Zeit Gegner hatte die sowohl taktisch aber auch mit Reduce gespielt haben was eine andere Nummer ist als jmd. der einen Autoclicker used aber sowohl taktisch und auch vom Movement her weit unterlegen ist und deswegen verliert..


    Ich sehe dass ich mehr schrieb als du aber nehm' dir diese Worte zu Herzen und werde erwachsen, das ist dein Problem und nicht meins wie du dich verhälst.

    Du hast meiner Meinung nach einen permanenten Ban verdient und einen Staatsclear. (Wochenlanges Teaming + Cheating)

    Das Gleiche gilt für ItsDirio und Glaziola. = (Teaming + Bugusing) und (Teaming)

    Weder teame ich mit anderen, noch hacke ich. Bin ein fairer Sportsmann, beweis bitte deine Behauptungen. Möchte übrigens noch einmal erwähnen, dass du den Chatbann wegen mir hast ♥️

    Ich werde mir natürlich extra auf deinen Wunsch ein Aufnahmeprogramm holen, leider sieht man dich ständig mit anderen vorallem dem

    Sleep-Clan teamen, zu dem used du einen Autoclicker. Targettest Leute die einfach besser als du sind. Es ist schade wenn man zu solchen

    Methoden greifen muss nur weil man der Beste sein möchte.

    Deine Provokation/Beleidigungen gehen jedem auf dem Geist, ich spiele ganz normal KFFA und du kannst deine Kommentare nicht

    zurückhalten, sowas wie: ''lauf'' kannst du dir sparen, es ist peinlich genug dass du trotz Teaming/Target/Cheating nichts auf die Kette

    bekommst..


    Was für harter Tag, gehe in die 10 Klasse und kann dir als Schüler aus der 10 sagen, dass die Tage nicht wirklich hart sind. Also tu Mal nicht so haha

    Für jeden anders einteilbar aber gut ein NichtRichii der den Broke-Clan gemacht hat der auch darauf aus war die Modis zu zerstören, muss unbedingt

    Recht haben <3

    Hey,


    ich kann dir versichern, dass z.B Ich mich noch sehr aktiv um die Reports kümmere, dies ist auch bei anderen Teamlern der Fall.

    Ich weiß ja nicht wann ihr aktiv seid, bzw wie viel ihr macht. Jedes Mal wenn ich einen Report gemacht habe wurde dieser nicht angenommen,

    erklärt auch dass viele Spieler einfach aus Spaß cheaten/bugusen/teamen, weil sich nichts tut.

    Sehr Geehrtes Serverteam/Spieler des Servers


    Ich möchte mal sagen das Spielen auf dem Server nicht mehr Spaß macht, damit meine ich die Leute

    die nichts Besseres zu tun haben als anderen Spielern den Spielspaß zu rauben mithilfe von Clients, Autoclickern, Bugusing und Teaming (KFFA)

    Mein vorheriger Beitrag hat wie man sieht nicht viel gebracht, die übrigen Teammitglieder kümmern sich gar nicht mehr um den Server sondern

    größtenteils ums Forum was keine guten Aufgabenteilung ist. Auch wenn die ''schlauen'' Regelbrecher denken dass sie keine Strafe mehr erhalten.

    Es macht persönlich keinen Sinn dass man jede zweite Person einen Report im Forum schreiben sollte, sich so eine Mühe zu machen und dann noch

    Aufnahmen, Chatlogs nachzubringen ist absolut nervig.


    Jeder der von der Schule/Arbeit kommt, möchte sich von einem harten Tag entspannen und auf den Server spielen, dann kommen solche Leute

    die null Anstand und Erziehung von ihren Eltern genossen haben und nichts Besseres zu tun haben als anderen mit ihrer Spielweise bewusst auf den Geist

    zu gehen. Und dazu möchte ich sagen: Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt es nicht dass es fair, respektvoll und ehrenhaft ist.


    Ich gebe zu, ich spawntrappe aber ich konzentriere mich nur auf Leute die in Gungame cheaten/teamen oder Arroganz auf einem anderen

    Level überbringen, das heißt grundlose Provokation/Beleidigung ohne das man selber was schrieb.

    Ihr könntet den Spielern so eine schöne Zeit machen wenn ihr nicht aufgegeben hättet. Stattdessen kommen Aussagen von vielen

    Spielern wie: Der Server schließt doch eh..


    Sowas passiert dauerhaft in Gungame, das Mutesystem ist Rotze muss man einfach sagen.. Es gibt Leute die beleidigen/provozieren

    vermehrt und geilen sich daran auf jemanden zu töten, teilen das im Chat mit.

    Ich werde für 90 Tage gemutet, weil ich einen Cheater ''Abfalleimer'' nannte. Danke geht raus an Gokage96

    Und danke dass es keiner hinkriegt jemanden wie leoniti wegzubannen, der dauerhaft provokant ist, mit dem Sleep

    Clan teamt was in KFFA nicht erlaubt ist, Cheats benutzt.


    Genug beschwert, ich möchte euch noch sagen dass es noch viele gute Teammitglieder gibt/gab aber man sollte sich dort definitiv noch zumindest in diesen

    letzten 2 Wochen mehr anstrengen sollte. Es gibt auch viele respektvolle, korrekte, hilfsbereite Spieler.


    Mit freundlichen Grüßen 2Zenitsu

    Moin,


    ich finde zum Ende hin sollten nochmal alle jemals gebannten User die letzten Tage Spielen dürfen.


    Mfg

    Bestimmte Spieler schon, so Leute die aber erst gebannt worden sind oder wirklich Schlimmes gemacht haben sollten wegbleiben.

    Echt keine Lust dass mehr blqze Member kommen..

    Jeder Gebannte sollte die Chance haben eine Extra-Chance zu erhalten wegen dem Close. Obwohl sich das eigentlich nicht mehr lohnen wird

    da Teammitglieder überhaupt nicht mehr auf Themen/Beiträge eingehen..

    Ehm… sehe nur wie du da übertrieben mal wieder provozierst ._.

    Ich denke nicht dass ich qodPasiii heiße, ordentlich lesen wozu poste ich denn ein Chatlog wenn ich laut deiner Logik

    dort 24/7 beleidige und provoziere LOL das ist ein Beispiel für die Gungame Community und weswegen der Modus der größte

    Trash ist.

    Chatlog (minesucht.net)


    Daran merkt man wie peinlich die Gungame-Community ist, noch peinlicher als Erdbeeri.


    Solche Leute kriegen keinen Mute aber ich kriege einen Mute weil ich einen Cheater Abfalleimer genannt habe, Respekt

    geht an raus an Gokage der mich überhaupt nich aufm Kieker hat hahaha

    Ich schaue mal, was wir da machen können. Die Motivation ist bei uns natürlich auch nicht mehr die beste, das sollte angesichts der Situation klar und verständlich sein. Dass aber so viele Spieler hacken und die Reports fast nicht mehr bearbeitet werden, geht natürlich nicht. Ich werde das daher intern ansprechen. Danke für deine Nachricht. :)

    Naja hat sich leider nicht viel geändert und denke auch nicht dass es besser wird. Immer noch vermehrt Cheater vorallem Rangspieler die sich immer mehr erlauben

    ihren Bypass auszunutzen. Könnte man diesen nicht entfernen? Man sieht ja das es nicht klappt und falls keine Teammitglieder da sind hätte auch keiner Lust stundenlang

    gegen jemanden zu fighten oder im Forum zu reporten wobei das auch eine lange Wartezeit ist bis zur vollständigen Bearbeitung wobei man keine richtige Auskunft

    über die Strafe erhält.


    Wobei auch die Clans wie blqze, Sleep (Meine Erfahrung) große Probleme mitbringen und vielen Spielern die Lust nehmen unteranderem mit Cheating/Teaming in verschiedenen Modis.

    Chatlog (minesucht.net) Erdbeeri, gönn dir.

    Mahlzeit,


    also ich finde es echt eine Frechheit/Dreistigkeit mir zu unterstellen, dass ich hacke, ohne auch nur einen aussagekraeftigen Beweis vorlegen zu koennen. Stats pushen also, diese Unterstellung weise ich ebenfalls zurueck, da du wie bereits zum Thema "Hacking" keinen aussagekraeftigen Beweis abliefern kannst. Ohne Beweise sind deine Aussagen gegenueber mir ziemlich schwach und ohne jegliche Bedeutung. Nur als Tipp fuer deinen naechsten Beitrag, erstmal ueberlegen, dann schreiben ^^


    MFG

    Ich brauche keine Beweise, jeder sieht es mit eigenen Augen wie du spielst. Ich schütze dich somit vor einer Strafe indem ich dich nicht reporte, bedanke dich dafür.

    Ich wede diese Unterstellung definitiv nicht zurücknehmen, wer auch immer es nötig hat mit irgendwelchen unlegit-Methoden wie Autoclicker, Verfeinerungen an Labymod oder sonst was der weiß nicht was wahrer Spaß bedeutet. Verlieren kann auch Spaß machen, jedoch nur wenn man es lernt.

    Guten Tag, Serverteam das ist eine Botschaft

    an euch zur aktuellen Lage:


    Bitte kümmert euch die zumindest letzten Wochen mehr um den Server indem ihr wieder anfängt

    Reports sorgfältig bearbeitet, aktiver auf dem Server spielt und eure Arbeit wie sonst auch

    wieder erfüllt.

    Es macht für uns Spieler echt keinen Spaß mehr wenn Diamond-Rangs mit Bypass ihre Wurst-Clients

    rausholen und jeden stundenlang abfarmen und man erstmal aufnehmen muss, den Report

    einrichten mit Name, Beweis, Sachverhalt etc. und danach mehrere Tage warten muss und man nicht

    mal die Auskunft erhält ob diese Person nun gebannt wurde.


    Kommt nun immer öfter vor und verstehe die Gedanken dieser Spieler nicht, anstatt dass man

    die letzten Wochen mehr genießt, legit spielt und im Chat miteinander klarkommt muss man

    sowas mitbekommen..

    (http://chatlog.minesucht.net/t8OnNEG) Sowas als Beispiel, absolut

    respektlos und idiotisches Verhalten.


    Jedenfalls wären ich und andere Spieler sehr dankbar für eure letzten Tätigkeiten die

    ihr noch ausführen könntet. Eventuell könnte man auch den Bypass entfernen falls das

    nicht allzu aufwendig wäre, denn den Rangspielern über Diamond kann man nicht

    mehr besonders vertrauen. Regelbrüche treten nun um das 10fache auf.

    So Leute wie Unfxhig, die diese Situation ausnutzen um ihre Stats zu pushen mithilfe

    von Hacks die sollten einfach permanent weggebannt werden, allein diese Respektlosigkeit.


    Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrages und freue mich

    über Antworten und positiven Push.

    Guten Tag liebes Minesucht-Team und Spieler


    Heute möchte ich mal um das Verhalten mancher Spieler bezüglich des Closes behandeln.


    Es ist so dass der Server am 31.10.2021 schließt und man auch nichts gegen den Close tun kann

    aufgrund davon dass der Server keine Einnahmen mehr macht und im Minus-Bereich ist.


    Das Allein trifft schon viele Spieler die nur in Ruhe auf dem Server spielen wollen hart, weswegen

    manche es auf die Spitze treiben.

    Ich habe die letzten Wochen in Gungame aber auch KnockbackFFA die Erfahrung machen müssen

    dass sich die Leute nicht an die Regeln halten, unteranderem

    =Teaming, Cheating, Respektlosigkeit im Chat und Voice-Chat

    in KnockbackFFA

    =Cheating, Respektlosigkeit im Chat und Voice-Chat


    Ich habe persönlich die Meinung und die kann jeder für sich bestätigen oder seine eigene unter diesem

    Beitrag posten, jedoch finde ich es schwach und unfair. Wenn viele Spieler nun anfangen mit

    Regelbrüchen weil der Server schließt. Es ist kein gerechtes Argument unteranderem kann man dieses

    abwehren: 1. Es sind noch ca. 7-8 Wochen bis zum Close weswegen viel Zeit ist 2. Ihr zerstört

    den Spielern die nur zocken wollen den Spaß.


    Ich frage mich, was es bringt? Bitte klärt mich dort auf und bringt mir Argumente wenn ihr selber diese Spieler seid oder wart.

    Ihr macht es dem Serverteam nur unnötig schwer, diese bearbeiten sowieso keine Reports mehr und sind an Übermengen von Reports im Forum

    nun gebunden.


    Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen des Beitrages und hoffe auf paar Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen 6Sora

    Ehrlich gesat kann man mit jemanden wie dir keine Diskussion anfangen, du erzählst was von sinnlos und inhaltslos aber leider habe ich von dir nichts gesehen außer nur: Deine Aussagen sind so inhaltslos, sinnlos mimimi. Vielleicht solltest du erstmal was zum Thema richtig beitragen dann kannst du auch stolz sein und behaupten dass ich nur Müll schreibe, lol.


    Perfekt, wie du meine Aussage wieder einmal nur bestätigst.

    Perfekt, wie du nicht auf die Aussagen von mir eingehst weil du ganz genau weißt dass es wahr ist. Vielleicht solltest du dich mehr auf deine Kompetenzen die dich interessieren aber da würde eh nur Randomkilling in TTT rüberkommen, lmao.


    Nagut, das kann man ja noch als gute Kritik annehmen

    jedoch ist es momentan echt nervig auf diesem Server zu spielen, aufgrund von

    vielen Regelbrechern.

    Natürlich würde ich mit der Person diskutieren was falsch ist, was richtig ist und

    ändern für andere kann man sich nicht. Das passiert automatisch, jedoch ist es hier

    immer bisschen stressiger.

    Hier im Forum wird seltener mit Argumenten diskutiert sondern eher

    du benimmst dich wie ein 11 jähriger 6Sora

    Oh Semmel oder Erdbeeri. Beide sind mir relativ unsympathisch, da stehe ich zwischen den Stühlen

    Ich bedanke mich an einen ganz besonders nervigen Spieler auf MineSucht. 6Sora

    Wenn du dich nicht über jeden Mist beschweren würdest und provokant diskutieren würdest, dann würden dich auch mehr Leute mögen.

    Dann wäre es auch nicht so schlimm, aber da du einfach nur provokant bist, wird dies halt nicht passieren.

    Solltest du aber denken, dass sich Spieler nicht an die Regeln halten, kannst du diese trotzdem noch ingame oder im Forum reporten

    Das sind unteranderem diese Beispiele die das Forum zum anschauen schwer machen.

    Zum Roman kann man kurz und knapp antworten: Ehh ich denke nicht dass ich es nötig habe mich in einem Minecraft-Forum zu fühlen als wäre ich der Größte,

    ihr müsst selber wissen was für euch gut ist und ich was für mich gut ist, jedenfalls ist ''Weirde Rndms'' keine wahrlose unsinnige Beleidigung, wenn 2 Leute einfach

    ihre sinnlosen inhaltslosen Kommentare abgeben die nichts mit dem Thema zu tun haben, sind sie da selber schuld.


    ''deine abgehobene Art das Team und Spieler runter zu machen'' Junge, hörst du dir selber zu? Deine abgehobene Art in dem Spiel ist keineswegs besser,

    vielleicht solltest du dich selber besser verhalten bevor du mir eine Predigt hälst. Du hast dich dazu entschieden sowas zu benutzen und beschwerst dich

    nun weil du Aussagen an den Kopf kriegst, damit musst du rechnen.

    =Spiel einfach normal und mach so eine Scheiße nicht dann bist du fein raus wie viele andere Spieler. Du stellst mich so da als würde ich jeden beleidigen der auf

    dem Server spielt und als würde ich versuchen diesen vom Server zu verweisen, lmao.


    Wären dir deine ''Homies'' so wichtig und du nicht willst dass sie gebannt werden, dann spiel das Spiel mit anderen Teammates aber team nicht mit einem Cheater.

    Bewusst Stats farmen obwohl diese sowieso keinen Wert haben bringt dir genauso nichts.

    Ich weiß nicht wie man Spaß am Spiel haben kann wenn man mit einem Cheater spielt, der vielen Spielern den Spaß versaut und sich von dem carrien zu lassen.

    Selber aber nichts mit PvP in Verbindung zu bringen und sich fühlen als wäre man der Beste.


    Ich habe btw Frieden mit jeden gemacht der auf euch ging, ich habe die Leute gespawntrappt die unteranderem beleidigt haben im Chat, Voice-Chat aber auch

    Leute die Cheaten oder mit einem Cheater geteamt haben.

    =Du kannst mittig vom Weg laufen dann stirbst du nicht, man muss nur nachdenken.


    Ehrlich gesagt finde ich, dass wenn dann wir beide uns entschuldigen sollten. Du für deine provokante Art wie du auf dem Server mit anderen umgehst, selbst wenn es eine Spielweise ist. Es ist meiner Meinung nach respektlos und schwach wenn man förmlich nach einer Entschuldigung bittet aber selber nicht einsieht was falsch gemacht zu haben. Das nennt man Mut von Minesuchtspielern.


    Btw zum Spawntrapping, ich habe mehrere Male gesagt dass Spawntrapping ein Regelverstoß ist und Teaming mit Cheatern nicht, dennoch ist es

    keine saubere/faire Art um zu spielen. Wer es nötig hat seine Stats mit sowas zu pushen der sollte einfach gar nicht erst PvP spielen.


    Bei deiner Art kann ich mir echt gut vorstellen dass du sowas mit Absicht machst und jemand bist der nicht aus Spaß spielt sondern eher

    nur auf dem Server ist um anderen den Spaß zu versauen. Vielleicht solltest du nachdenken und deine ''Ehre'' herstellen.

    Ist ja nicht so das die meisten vorher auch schon komplett gecheatet haben.


    Interessiert ja sowieso keinen, weil keine Report etc. noch bearbeitet werden.

    Die frage ist: Wer Cheatet jetzt nicht?

    Ne man ist jz schon viel mehr obv was die Meisten machen.

    davor wars noch halbwegs erträglich jz isses nicht mehr ertragbar.


    Erinnert an die Situation mit #RIP/LoM die in KnockbackFFA gegen jeden

    gebugused und geteamt haben die nicht im Clan waren, war da das Serverteam

    eine HIlfe? Nein natürlich nicht.

    lmao, die Clans hier sind echt mies und ekelhaft von ihrer Spielweise unteranderem Sleep mit ihrem Teamen in KFFA, blqze und DSB Cheating

    in Gungame. Es ist einfach nicht mehr feierlich. Unnötig ist dieser nicht, ist eine Aufforderung an's Serverteam dass sie sich zumindestens

    diesen und den nächsten Monat vielleicht nochmal was machen anstatt jz schon aufzugeben, ne Woche vor dem Close könnte man verstehen

    aber dass man gar nichts mehr macht obwohl noch so viel Zeit ist, ist fragwürdig.


    ''Unnötig fronten'' Die Clans sollen sich benehmen dann kriegen sie auch Respekt, in dem Beitrag gibs auch nicht viel mehr Respektannahme und -Abgabe


    gEh DoCH wEnN dU dEn SeRvER NIChT mAgSt, Hörst du dir eigentlich selber zu? Wieso müssen Spieler die diese Situation momentan nicht passt

    quitten, nur weil die ganzen Clans hier sich nicht zusammenreißen können, normal weiterzocken. Gründe zum Regelbrechen hat hier keiner.

    nichts mit: closed sowieso

    Wie ehrenlos muss man als Spieler sein und sowas nötig zu haben? Das sind genau die Leute die 24/7 MS spielen und sich nun fühlen

    weil sie keine Strafen kriegen.

    Meme

    Clown

    Weirde Rndms.

    -Ich weiß doch wen ich targette lol, euch natürlich jmd der mit nem Cheater teamt weil

    er alles für seine Stats tut verdient sowas eben.

    -Und jz? Solang er mit euch geteamt hat isses doch gut, 1 Death wow

    wie schlimm, er kann auch mittig in die Arena gehen, da stirbt man nicht

    mal sondern kassiert mit etwas Pech nen Schlag.

    Ich beschreibe dich mal.

    -Sieht seine Fehler nicht ein

    -Denkt er wäre ein friedlicher Spieler, verhält

    sich im Spiel wie der letzte Idiot.

    -Macht alles für Stats.

    -Stellt sich als jmd großes da und

    ist selber nichts.

    -Geilt sich daran auf anderen Spielern

    als Master den Spaß zu versauen.


    Natürlich, kannst ja eh nicht bestraft werden da kannste es nun umso mehr ausnutzen

    da Cheater nicht gebannt werden und du somit Profit davon ziehst, idk was die Stats für dich

    bringen aber musst schon deine Gründe haben. Ich persönlich verstehe nicht wieso

    man überhaupt in Games wie Bedwars, Gungame, Skywars auf Stats spielt wenn es wichtiger

    ist Spaß zu haben, fair zu spielen und seinen Skill zu steigern. Ich gehe nicht davon

    aus dass es dir Spaß macht mit einem Cheater zu teamen der deine Arbeit größtenteils

    erledigt indem er die Spieler schwächt bzw unkonzentriert macht.

    Ich habe in den letzten Wochen aktiver Gungame gespielt, dort cheaten sehr viele und ich

    erwarte wie gesagt nicht dass du deine Mates reportest sondern nicht mehr teamst mit diesen

    Personen sondern mit anderen. Sollte für dich kein Problem sein, da spielt man lieber fair und

    suckt gegen jeden anstatt zu teamen mit nem Cheater und sich carrien lassen.


    Es geht darum, welche Regeln man bricht bzw. auch bei wem.

    Ich habe mich auf dich und deine Teammates konzentriert die gecheatet haben, du wusstest

    dass du mit nem Cheater teamst und gabst nun auch zu dass du öfters mit solchen Leuten teamst.

    Ich habe gegen Leuten die mich behindert haben auch normal gekämpft. Diese konnten mich schlagen

    und ich sie.

    Du kannst einfach Spawntrapping entkommen da ich nicht besonders aufmerksam war und du mittig

    laufen konntest, die Wege sind breit genug.


    Hätte ich jz auch mit nem Cheater geteamt und würde ich mich über euch beschweren, wäre

    das eher kontraproduktiv, ich finde aber dass ich mich beschweren dürfte über dein Verhalten dort

    und du eben auch über meins. Ich hab aber nur wegen euch so gehandelt da ich so wie andere Spieler

    das Spiel spielen möchte.

    Ich bedanke mich an einen ganz besonders nervigen Spieler auf MineSucht. 6Sora

    Wenn du dich nicht über jeden Mist beschweren würdest und provokant diskutieren würdest, dann würden dich auch mehr Leute mögen.

    Dann wäre es auch nicht so schlimm, aber da du einfach nur provokant bist, wird dies halt nicht passieren.

    Solltest du aber denken, dass sich Spieler nicht an die Regeln halten, kannst du diese trotzdem noch ingame oder im Forum reporten

    Ich bedanke mich an den Moderatoren Erdbeeri der ins Serverteam kam und bewiesen hat ohne große Kompetenzen, Wissen

    über den Server. Der Typ der am wenigsten rafft und nicht mal ansatzweise was aufm Server treibt außer in TTT haufen Leute

    randomkillt zu haben für seine dämlichen Stats.

    ''jeden MIst'' Lmao denk mal nach, man will zocken und haufen Randys auf MS versauen das Game.

    Ingame reporten btw bringt nix, das Serverteam bearbeitet keine Reports mehr und sind somit genauso

    useless wie Sakura aus Naruto. Wenn du mir schon eine Predigt halten willst dann bring wenigstens mal gute Argumente,

    du bist mit anderen Teammitgliedern der Beweis warum viele Leute keine Lust mehr haben.


    Du kannst weiter Leute in KnockbackFFA dazu auffordern Kits nicht zu benutzen nur weil Developer-Team

    bei der Programmierung gesuckt haben und es somit keine Vorteile hatte in der Wand zu buggen, bruh.


    Ich weiß nicht wieso man mit wem wie dir diskutieren sollte lmao.

    Bzw. die Likes sind unteranderem von Rndms wie Genesung, Marry und Vxrtraut

    die eigentlich only für den Server simpen und keine richtigen Argumente haben.


    Schade wenn sie selber nicht den Mund aufkriegen.