Beiträge von JavaCXDE

    Heyy Merry  Fedox,

    Also erstens finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht und dein Argument Merry , dass du gegeben hast ist meiner Meinung nach irrelevant. Ich gebe dir einmal ein Beispiel im echten Leben.

    Stell dir mal vor, DM bringt ein Produkt raus was von deren Marke ist und verbreitet das sehr und Müller verkauft es ebenfalls in deren Filialen wie eben der Spiel Modus Master Builders verbreitet wurde von anderen Servern. Du gehst dann auch nicht zu Müller und sagst denen, dass die das Produkt kopiert haben oder anders, wenn Edeka was verkauft und Rewe es ebenfalls verkauft dann gehst du auch nicht zu Rewe und sagst denen, die hätten das kopiert.

    Damit wollte ich lediglich bezwecken, dass die Idee Master Builders auf Mine Sucht zu bringen gar keine Schlechte Idee ist, ebenfalls kann man darin auch noch Konzipierungsänderungen vornehmen, die den Modus ein bisschen einzigartiger machen.

    Mfg.

    Guten Tag Liebes Serverteam,


    Dies hier wird ein etwas umfangreicher Text sein, da ich einfach gerne mal mein komplettes Herz ausschütten würde was den Server betrifft.


    « -------------------------------------------------------------------- | P E R S Ö H N L I C H E - M S | G E S C H I C H T E | -------------------------------------------------------------------- »


    Hi, ich heiße Tomás und bin 16, komme aus Luxemburg.


    Dieser Text ist gewidmet an ALLE einzelnen Mitgliedern des MineSucht.NET Serverteams sowie auch die alten Teammitglieder die damals bei der Eröffnung des MineSucht Servernetzwerkes dabei waren und mit deren Kenntnissen das Netzwerk unterstützt haben. Ich war damals 11 bzw. kurz von dem 12. Lebensjahr und hatte Abge sowie Floo schon abonniert auf YouTube aber ich habe mich damals nie richtig für MineSucht interessiert bzw. konnte nicht drauf spielen da ich ein Minecraft Cracked Account besaß. Zu meinem 12. Lebensjahr habe ich von meiner Mutter einen Minecraft Account geschenkt bekommen und ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag als wäre er gestern gewesen. Ich habe direkt Freunde von mir angerufen, angespamt, dass ich endlich einen Account hatte um auf dem Netzwerk zu spielen da ich schon seit dem 1. Video was auf MineSucht aufgenommen wurde begeistert war vom Netzwerk und auch genauso von den Modi bzw. der Community.


    Ich erinnere mich noch genau. Ich war im Urlaub in Portugal und konnte nicht vom Laptop hinwegschauen, weil ich auf MineSucht spielen wollte. Ich hatte damals sogar einen Rang wenn ich mich recht erinnere der aber leider nur temporär war. Ich habe mit Freunden aus Luxemburg stundenlang gespielt auf dem Server, habe neue Leute, neue Freunde über MineCraft kennengelernt. Ich war einfach komplett begeistert vom Server und auch genauso, dass so viele darauf gespielt haben. Es hat mich einfach auf gut deutsch gesagt 'UMGEHAUEN'.

    Als ich dann damals mal das erste mal TeamSpeak hatte war der erste TeamSpeak wo ich direkt betreten habe den MineSucht.NET TeamSpeak-Server. Ich habe neue Freunde hier kennengelernt nicht nur über Minecraft sondern auch über den TeamSpeak Server und habe sehr viel Spaß gehabt auf dem Server und würde den immer jeden Tag aufs neue jedem weiterempfehlen. Ich habe sogar damals mit 12 meine erste Internet Freundin kennengelernt auf TeamSpeak die ich dann leider nie wieder sah. Der MineSucht.NET Server war seit kleinem ein Teil meiner Kindheit und jeden Tag aufs neue denke ich mir wie toll damals die Zeit war, die alten Teammitglieder sowie Spieler die jeden Tag auf MineSucht waren. Ich habe damals geträumt einmal mit Floo zu quatschen was ich auch glücklicherweise einmal getan habe in einem damaligen YT vs Zuschauer Stream.


    « -------------------------------------------------------------------- | L O B - M S | T E A M | -------------------------------------------------------------------- »


    Ich habe damals als kleines Team nie beachtet was eigentlich für eine Arbeit in so einen MineCraft Server steckt und habe mir damals immer in den Kopf gesetz von wegen, es sei EASY, ganz einfach ein unfangreiches Minecraft Servernetzwerk aufzubauen und dachte damals, dass der liebe Abgegrieft sowie der liebe FlooTastisch das Netzwerk alleine gemacht haben und alles alleine programmierten haben und dachte nie was genau für Menschen noch hinter so einem Team waren. Als ich dann damals im TeamSpeak war habe ich öfters immer wieder mit jemandem geredet der [Sup] vor den Namen hatte und die haben mir damals irgendwie bei jeder Kleinigkeit geholfen und ich wusste nie WARUM die das getan haben. Als ich dann immer mehrere Leute mit so einem [Sup] oder [Mod] gesehen habe wurde mir klar, dass noch mehr Leute hinter dem Server stecken und habe mir einfach jeden tag aufs neue gedacht. Wie kann es sein, dass ein Mensch so freundlich sein kann und den Server so unterstützen kann. Ich hatte damals nie die Möglichkeit weder den Server im Team zu unterstützen noch finanziell mit einem Rang Kauf aber was ich immer gesehen habe auch manche alten Teammitglieder wie viel Mühe, Liebe die eigentlich in MineSucht.NET stecken und was es für wunderbare Menschen geben kann die sowas für ein Minecraft Server machen. Ich erwähne da auch ältere Teammitglieder die leider nicht mehr Teil des MineSucht Projektes sind wie Floex oder bySyrex , AbsurdTV oder DevTastisch .


    Ich habe damals viel Dreck gebaut. Ich habe viel auf MineSucht gehackt, beleidigt und viele andere Vergehen begangen, weil ich dachte, dass es in irgend einer Art und Weise Aufmerksamkeit geben würde aber ganz zum Gegenteil. Ich habe mit dem Dreck den Server richtig geschadet auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

    Leider komme ich auch wieder zum Ende meines Lobs sowie meiner Geschichte aber um kurz zusammen zu fassen. Ich denke einfach, dass es so wenig gesagt wird, zumal bei den älteren Mitgliedern der letzten Jahren, die Kraft, diese Mühe sowie diese Arbeit die ein Mensch in einen Serverteam stecken kann ist unglaublich und wenn es kein anderer sagt, sage ich es einfach aus mir raus. Der Server hat mir seit kleinem gefallen, hatte damals und wird mir immer ein Teil meiner Kindheit sowie auch zukünftige Jugend sein. Ein großes Lob an alle einzelnen Mitgliedern dieses Projektes die jeden Tag ein Strahlen im Gesicht haben denke ich mal für den Server deren Mühe, Kraft, Schweiß & Blut reinstecken. Es ist so bewundernswert wie wunderbar Menschen sein können wir Ihr alle einzelnen dieses Serverteams.


    Ich hoffe, der Server gibt nie auf, kämpft für das was sie sind und lassen sich von keiner Menschenseele runterkriegen. Der Server hat ein riesiges Potenzial was er auch schon gezeigt hat in den letzten Jahren. Das Leben geht weiter, auch wenn ältere Mitglieder von damals nicht da sind, jeder steht hinter euch heutigen Teammitgliedern sowie Serverleitungen, die ganze Community und es ist mir persönlich einfach eine Freude, dass ich die Möglichkeit habe hier denen wundervollsten Menschen die einfach wunderbar waren im Team und auch im Team sind und gekämpft haben und immer noch kämpfen meine Gedanken & meine Gefühle über den Server ausschütten darf und kann.

    Vielen Dank für alles, die Freude den Spaß den ich damals als kleines Kind hatte auf dem Netzwerk und heute immer noch habe!!!

    Ich stehe IMMER hinter euch!!


    Bleibt wie Ihr alle SEID, weil Ihr seid alle wunderbar!!!!

    Es tut gut mein komplettes Herz auszuschütten und alles zu sagen was aus meinem Herz kommt zumal jeder einzelne im Team es verdient hat und mein vollsten Respekt hat.


    «--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- »


    Dankeschön an z.B auch ältere Teammitglieder von damals & heute:

    Da_Kaktus  Exceptionpirat  bote100  BimLucky | Till  VanessaLVTV


    «--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- » 

    & auch Teammitglieder die heute im Team sind:

    «--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- »

    MrPsys  Kenox  TheRealDomm


    fynnoo  traditionell  yikuto  Will_Smith_007  AirBerlin


    Joooonathan  maybejava  Dennis | Gokage96  Offentliches | Julius  Mimi  evan.rxqvit  ByShad0w  Domisiding

    azeruu


    zandor222  Tobikart  Maxi | MaxiZockt13  Hxlfsbereiter  DerHilfiger  reqed  zVerplxnter  Liam_PVP_ | Liam


    @Zurani | Henry  Braxy & ein noch dickeres Dankeschön an r0ko66


    «--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- » 

    Ich bin mir sicher, dass eure Arbeit ganz wert geschätzt wird um das Projekt MinSucht.NET beizubehalten!
    IHR seid alle wunderbar alleine was Ihr für eine Mühe & Arbeit sowie Freude hattet & habt an dem Projekt MineSucht.NET

    Ich bin einfach nur froh, dass ich heute die Möglichkeit habe euch wundervollen Menschenseelen kennenzulernen


    Schreibt mir gerne unten eure Meinung zu meinem Statement. Ich liebe euch alle


    Mit freundlichen Grüßen,


    » JavaCXDE | Tomás - Treuer MineSucht Spieler


    « ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- »