Beiträge von Lena7828283

    Wie soll man das sonst regeln? Das Teammitglied das den Ea bearbeitet entscheidet ja nicht einfach spontan wen er entbannt und wen nicht. Die teaminternen Prozesse die da ablaufen kann man ja nicht wirklich krass beschleunigen.

    die jetzt den netten Moderatoren verteidigen will.

    *Dev


    Verändern sollen sie nichts, aber es ist sehr einfach und bei solch einem Modus kann man nicht viel falsch machen.

    Wenn man nicht viel falsch machen kann, wo ist dann das Problem? Hast du nicht gesagt, dass aus Ragemode nicht gelernt wurde?


    hier beziehst du dich leider nur auf meine Art und das ist nicht wirklich der Sinn des Beitrages.

    dann änder was an deiner art

    Kommentar eins:

    "Diese Rumgeheule wegen Ragemode... Man hört nur MIMIMI!"


    Diesen Kommentar finde ich recht seltsam. Als Teammitglied repräsentiert man das Netzwerk. Sprich, man sollte darauf achten was man tut / schreibt.

    Einen solchen Kommentar von einem Teammitglied entnehme ich daher als recht unpraktisch. Eine Meinung von Usern, in dem Fall die Meinung, dass einige User traurig sind, da RageMode entfernt wurde, als "Rumgeheule" zu betiteln, geht meiner Meinung nach gar nicht und ist ein no go. Da es wahrscheinlich Leute gibt die sagen, dass sie so eine Redewendung nicht schlimm finden, möchte ich dazu sagen, dass es sich hierbei um meine eigene Meinung handelt.

    Die Aussage von SemmelTheEnd war doch aber offensichtlich nur als Provokation gemeint. "und das Risiko reinsteckt, dass es gar keinen juckt hat man z.B bei Ragemode gesehen." klingt jetzt nicht so als wäre er sehr traurig darüber gewesen dass Ragemode weg ist.


    Kommentar zwei:

    "Keiner zwingt dich diesen Spielmodus zu spielen"


    Kurz zur Info. SemmelTheEnd schrieb einen Post, indem er seiner Meinung Luft machte und schrieb, dass er denkt, dass der neue Modus "Kingdom" nach einiger Zeit (ich zitiere) "ausgelutscht" sein wird. Das war seine eigene Meinung. Da finde ich einen solchen Kommentar echt sinnlos. Er schrieb nur seine Meinung und meines erachtens sah Justin_SGD das wohl als eine Art Angriff und Argumentierte auch dementsprechend. Völlig falsch wie ich finde, da es sich lediglich um die eigene Meinung von SemmelTheEnd handelt.

    Dass es bald "augelutscht sein wird" und "praktisch aber nur ein Freebuild Modus mit gesicherten Plots." ist, ist halt keine sinnvolle Aussage. Wem hilft das denn weiter? Was soll Ms jetzt an Kingdom verändern?



    Die Aussagen von SemmelTheEnd sind offensichtlich nur Provokation und das ist von ihm ja auch nicht das erste mal.

    Trotzdem ist L einfach nur ein Buchstabe. Es ist logisch wenn andere Beleidigungen die krasser sind gefiltert werden, aber ich sehe "Loser" jetzt nicht so wirklich als schlimme Beleidigung an.

    Dann müsste ja theoretisch auch das Wort "Verlierer" gefiltert werden.

    Aber danach

    sollte man sich auch um die anderen Modis kümmern und versuchen diese nach Spielerwünschen

    und Vorschlägen umzusetzen.

    Jetzt warte doch erstmal ab bis Kingdom eine Weile da ist, da kommen schon noch Updates für andere Modi. Vor kurzem kam erst noch das Gungame Update und bald kommt noch das neue Anticheat worauf viele User warten damit beispielsweise Jl wieder spielbar ist.

    Lob an Joooonathan für den heutigen Communitytalk. Es wurde sehr ausführlich auf die Fragen und Vorschläge geantwortet und es konnten ziemlich genaue Pläne für die Zukunft genannt werden. Es wurden keine unrealistischen Behauptungen aufgestellt wie es schon oft der Fall war, sondern einfach Fakten genannt.




    Vorallem lobe ich zVerpixelt weil er so ein Charmeur ist und den Communitytalk mit seiner Anwesenheit sehr bereichert hat

    Was stellt ihr euch denn alle so an? Wenn ihr gebannt werdet stellt halt einen Ea und wenn eurer Meinung nach irgendein Teammitglied so ein schlimmer Mensch und falsche Banns macht könntet ihr ja einfach Dennis eine Konversation schreiben und euch bei ihm drüber ausheulen

    Also ich glaube nicht, dass ein Teammitglied eine Gruppe direkt wegbannt sobald er drei User nebeneinander sieht, schließlich denken Sie ja nach beim Bannen.

    Das ist halt tatsächlich falsch. Ich weiß nur wie es damals in Gungame war und wahrscheinlich hat sich dabei nicht viel geändert. Es hat damals schon ausgereicht, wenn ein Teammitglied 3 Leute sieht und die Personen wurden gebannt.

    Das Problem gab es auch früher in Gungame wo man nur zu 3. teamen durfte, dass es dadurch relativ unnötige Banns gab. Dein Vorschlag ist aber nicht so einfach umzusetzen. Es müsste ja genau definiert sein, ab wann Teaming dann noch Teaming ist und das wäre dann oft nicht genau erkennbar. An sich keine schlechte Idee, aber fürs Team schwer umsetzbar.

    Die einzige Änderung die beim Mutesystem eventuell denkbar wäre: Dass die Mutezeiten nach längerer Zeit wieder weniger werden und in die Zeiten zb keine Mutes von 2017 mehr reinzählen.

    pAaR TaGe, Wahrscheinlich warte ich 85 Tage du hast sie doch nicht mehr alle XD

    ich warte schon 1 jahr und hab sie trotzdem noch alle


    Ich machs aber nicht zu meinem eigenen Vorteil sondern auch zur Hilfe damit der Server sich mit solchen Kleinigkeiten sehr viel verbessern kann.

    Du heulst ständig im Forum wegen irgendwelchen Mutes und Banns rum, das ist eindeutig keine Hilfe.


    Leider hast du nicht besonders viel Ahnung von dem Mutesystem und kommt auch nicht besonders vor, dass du jemals Mutes hattest.

    Gehen wir mal meine Mutes durch wie ich sie im Kopf hab:

    6 mal provokantes Verhalten

    11 mal Beleidigung

    1 Permamute


    Ich denke halt ich bin nicht selber Schuld wenn ich mit Spielern normal im Chat diskutiere, ich mag es zu diskutieren

    und solange man sich selber normal verhält tue ich das selbe

    Wenn dein Mute nicht berechtigt ist, weil du nicht provoziert hast kannst du einen Ea stellen/dich über das Teammitglied beschweren das dich gemutet hat, viel Spaß.


    Ich bitte dich nicht auf Beiträge zu antworten wenn du wenig Erfahrung bzw. Ahnung von diesen Themen hast.

    deinen Forumaccount gibt es seit 2020, wie lange du wohl schon auf Ms bist? Bist ja der Minesucht Profi