Beiträge von Adrianix

    Warum denn gleich so deprimierend? Man kann das doch auch von einer positiveren Seite aus sehen :)


    Manchen Leuten macht dieses Spiel Spaß, manch anderen nicht. So ist das eben. Ich finde allerdings, dass das eine kleine und entspannte Abwechslung werden könnte. Allerdings würde ich eher eine Warteschlange einfügen. Zudem könnte man mit Köpfen arbeiten. Da gibt es z.B so einen Holzkopf mit einem "X" oder "O" drauf.

    Hey,


    du kannst dich leider nicht als Content bewerben. Das ist heute nicht so und wird es wahrscheinlich nie sein. Um Content zu werden, musst du bereits eine längere Zeit im Team sein. Falls dann welche gesucht werden, kommt man auf dich zu- oder auch nicht.

    Das ist kein Problem, welches GunGame oder KnockFFA betrifft. Es ist serverweit so, dass man den Kill nicht bekommt, wenn die Person leaved. Der Vorschlag, den Kill dem letzten Spieler zu geben, der mit dem Leavendem PVP-Kontakt hatte, wurde übrigens auch so angenommen.

    Hey,


    QSG wurde damals entfernt, da es viel zu wenige Spielerzahlen aufwies. Einfach gesagt: Es gab keine Leute, die diesen Modus als Mainmodus gewählt haben. Aus diesem Grund wird der Modus auch nicht zurückkehren. Das wird dir höchstwahrscheinlich auch der Content sagen, der diesen Vorschlag bearbeiten wird.

    Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig. Bis jetzt bin ich auch so zurechtgekommen. Dass der Vorschlag angenommen wurde, kann ich ebenfalls bestätigen- zumindest meine ich mich, daran erinnern zu können.

    Hey,


    ich finde den Befehl nicht schlecht. So kann jeder User für sich Provokationen und Beleidigungen vorbeugen. Es sollte die Atmosphäre etwas angenehmer machen, da man dann nicht eine endlose Diskussion anfangen kann, bei der der Inhalt nur ein Schlagabtausch ist.

    Ich finde, dass die Mutezeiten ausreichend sind. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit dem /cl-Cooldown. Und mir wäre es prinzipiell egal, ob BAC-Screens als Beweis gelten würden, aber ich finde, dass CLs einfach viel angenehmer sind. Der Nickname wird nach der Runde auch durch den echten Namen ersetzt. Dadurch können auch genickte User bestraft werden.

    Der Sinn, ein Problem zu lösen, ist kein anderes zu schaffen. Wenn du jetzt Emerald und Diamond auseinanderrückst, rückst du Diamond und Master weiter zusammen. Für mich darf es deshalb höchstens ein neues Recht geben, das dann Diamond & + bekämen.

    In egal welchem Spielmodus einen Cooldown einzubauen, finde ich nicht wirklich sinnvoll. Es wird einfach nur den Großteil der Spieler nerven. Hierbei kannst du übrigens nicht wirklich eine Aufnahme im Forum einsenden. Für welchen Grund auch? Bugusing ist es ja nicht, da jeder dann leaven darf, wann er will. Ich würde es besser finden, wenn der Kill einfach dem letzten Spieler angerechnet wird und ein Death bei dem leavendem Spieler eingetragen wird.

    Hey,


    ich meine gehört zu haben, dass es in Richtung Herbst zurückkehren soll. Wenn nicht, dann tut es mir leid für die Falschinformation. Ich finde allerdings auch, dass der Modus ziemlich entspannt war ^^

    Hey,


    hier mal eine SkyWars-Map für die Größe 8x1. Ich würde sie gerne "Terra" taufen, da sie sehr natürlich / naturell aussieht. Hier anbei auch noch der Link zu YouTube angegeben.


    Terra - SW8x1


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt

    Hey,


    für alle, die sich denken, wie viel und warum ich so viele Maps einschicke: Ich habe seit ca. einem Monat Interesse am Bauen gefunden und wollte dem MineSucht-Server etwas ( hoffe ich mal xd ) Gutes tun :3
    Diese Map hier ist für KnockBackFFA. Ich würde sie gerne entweder Griechenland ( Joooonathan ) oder Star nennen. Ich hab das Video mal provisorisch auf YouTube "Star" genannt. Die Map besitzt keine Treppen / Wege auf die erste PvP-Schicht, weil ich keinen guten Platz für diese gefunden habe.

    Star / Griechenland - KFFA


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt

    Hey,


    nun bin ich hier wieder. Ich habe heute noch eine Map für CWBW 2x4 gebaut. Ihr Name wäre - wenn ich entscheiden dürfte - dann FlagCapture, weil sie zwei schöne Flaggen im Vordergrund hat und man das Bett in gewisser Weise abbauen muss. Kann man auch mit dem Erobern von Flaggen gleichsetzen. Nun ja, hier das Video :)

    FlagCapture - CWBW2x4


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt

    Hey,


    hier bin ich wieder. Ich habe mich wieder mal an eine kleine CWBW 2x4 Map gemacht. Da ich sie größtenteils aus Holz gebaut habe und nur an den Seiten und unten mit Ton und Cobblestone als Kontrast gebaut habe. Ich kann nicht wirklich viel zu einer CWBW-Map sagen, weshalb ich euch dann das Urteilen mal überlasse :3


    Wood - CWBW2x4


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt

    Hey,


    hier ist noch eine BedWars-Map. Diese habe ich für 4x4 / 4x3 gebaut. In der Base zwei Bäume und eine Höhle, in der Mitte einen Ring um eine etwas kleinere Insel. Auf dem Ring gibt es 4 Eisenspawner, in der Mitte-Mitte 4 Goldspawner. In den jeweiligen Bases gibt es 2 Bronzespawner.


    Nature - BW4x4 / 4x3


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt

    Hey,


    ich stelle euch hier mal meine erste BW-Map vor. Sie trägt den Namen "Sunflower" und wurde für 2x1 entworfen. Ich hoffe mal, dass sie euch gefällt. Ich habe für diese Map leider keine thematisch geeignete Mitte gefunden. Deshalb ist das Gold auf dem dritten Blatt in der Basis. Für den Villager würde ich den linken Felsen vorschlagen.

    Sunflower - BW2x1


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrianix | gespamt