BowBash
Beiträge von SirTrapSG
-
-
ich verstehe, was du meinst wiederum würde dies nicht unbedingt was bringen, da die Bots alle eine andere VPN haben.
-
hallo, lieber Leser/in daher, dass in den User-Lobbies sehr viele Party-Bots sind würde ich eine Verbesserung vorschlagen:
manche Teammitglieder, Bannen die Bots, nach ansehen, manche nicht. Ich würde es in einer Teamsitzung ansprechen, dass alle Mods die Party-Bots bannen, es wäre
- effektiver
- schneller
- attraktiver für User -
-
hallo, ich schreibe ungerne aber um es dir gerne erläutern zu lassen ist es UNGERECHT
da sich Spieler Ränge kaufen und nur weil man den höchsten kaufbaren Rang hat, sollte es trozdem nicht erluabt sein.
-
danke an @Melvin | Aventix für deine Arbeit das du trotz Dev Hacker bannst und Reports anguckst ( Chatlogs etc. )
-
5 und die Rose geht an @Elias_ViSiT mag dich xD
-
1. die Mods sehen den Rang von der reporteten Person nicht
2. es kommt darauf an, ob ein Mod (+) on ist um ihn zu bannen -
-
hallo, ich finde man sollte Clans Reporten können egal ob im Forum oder auf dem Minecraft Server, da ich mehrere Clans löschen lassen musste weil sie z.b. ACAB ( AllCopsAreBastards ) im Tag hatten und so etwas nicht sein muss
-
bissel geklaut von Gomme aber das fehlt mir auch, da ich ehrlich Statsspieler bin
-
ich bin DAGEGEN da, man in z.b. TTT dann random killen leichter machen kann