Beiträge von fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Das die neuen Blöcke im Modul Pizza vorhanden waren ist ein Fehler.

    Dieser Fehler wird momentan behoben.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Der Großteil, der von dir angemerkten Bugs ist bereits bekannt und wird die nächsten Tage behoben.

    Deine Ideen wurden bereits mehrfach vorgeschlagen und angenommen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich finde deine Idee mit dem Spammschutz sehr gut und werde sie mir notieren.

    Die oben genannten Wörter, werde ich mal prüfen, denn ich bin mir sicher, dass diese bereits geblockt werden.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Grundsätzlich finde ich deine Idee gut, die Stats bei Verlust, zum Beispiel durch einen Hacker rückzuerstatten.

    Leider ist eine Umsetzung sehr schwierig, weswegen wir an deiner Idee festhalten werden, aber zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht in die Tat umsetzen werden.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Dein Vorschlag wurde bereits mehrfach vorgeschlagen.

    Ich finde den Tauscher ebenfalls zu stark und kann mit deinen Ideen eine ganze Menge anfangen.

    Ob der Tauscher nun entfernt wird oder wie du vorgeschlagen hast verschlechtert wird, kann ich noch nicht sagen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich kann eure Meinungen vollkommen verstehen und werde mich mal mit dem Builder-Team beraten.

    Ob und wann dieser Vorschlag umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich finde viele deiner Ideen gut und kann die Meinung der Community absolut verstehen. Ein Update des CW-Systems ist definitiv geplant.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Heyyhoo,


    ich werde hier einmal auf alle Verbesserungen eingehen und die Vorschläge auswerten.


    Die Schutzzeit wird entfernt und durch ein neues System ersetzt. Spieler die den Spawn verlassen haben, können danach drei Sekunden diesen nicht mehr betreten. Dadurch wollen wir Spawntrapping verhindern und das PvP nicht durch eine Schutzzeit einschränken.


    Wie extrem häufig verlangt, wird die Chatfarbe wieder zu weiß geändert und der Shop mit all seinen Funktionen entfernt.

    Da die Achievements ausschließlich positives Feedback bekommen haben, werden diese weiterhin im Spielmodus enthalten sein.


    Bezüglich der Teamgrößen scheint sich die Community nicht einig zu sein. Unser Plan ist es demnächst Ingame eine Umfrage zu starten und die Community erneut entscheiden zu lassen. Bis dahin bleiben die Teamgrößen wie gehabt.


    Ich würde mich freuen, wenn einige nochmal ihr Feedback abgeben, zu den oben genannten Punkten. Sollten euch die Ideen gefallen, zeigt es uns doch gerne mit einem Like. :)

    Wann genau wir die ganzen Ideen umsetzen ist noch nicht bekannt.


    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Heyyhoo,


    ich habe mir lange Gedanken gemacht bezüglich eines Comebacks von BowBash und habe hier eine kleine Lösung.

    Wie wir bereits des öfteren angekündigt haben, werden wir im Zuge eines PServer-Updates einige ältere Spielmodi wieder aufs Netzwerk bringen.

    Sollte BowBash unter diesen sein, wovon ich stark ausgehe, behalten wir gerne die Spielerzahlen im Auge.

    Wenn diese Spielerzahlen langfristig sehr hoch sind, kann man sich über eine Rückkehr unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Die Intention GunGame zu spielen sollte nicht sein, Map-Bugs auszunutzen um sich auf einer Koralle einen schönen Tag zu machen.

    Leider werden am Tag etliche Leute reportet, da sie diese Bugs ausnutzen und damit die anderen Spieler nerven.

    Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich habe mir die von dir geschilderte Thematik mal angeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt.

    Der Fehler sollte demnächst behoben sein.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Grundsätzlich bin ich ein Freund davon, dass jeder Spieler die Chance hat, egal von wo er kommt problemlos auf unserem Netzwerk zu spielen.

    Eine Umsetzung ist allerdings extrem schwierig und hat aus meiner Sicht auch kein Potenzial den Server zu vergrößern, da unsere Zielgruppe/ Community ausschließlich aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland kommt.

    Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Den Vorschlag einen Reportgrund für Randomkilling einzuführen, haben wir bereits mehrfach bekommen. Ich muss dich leider enttäuschen, aber diese Idee muss ich ablehnen, da sonst zu viele relevantere Reports untergehen. Sollten wir ein einsatztüchtiges Replay-System haben, dann kann über eine Umsetzung nachdenken.

    Ebenso lässt sich Randomkilling im Nachhinein schlecht bis gar nicht feststellen.

    Gründe für die verschiedenen Chatvergehen einzuführen finde ich sinnvoll und werde mir mal Gedanken machen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Da wir ein identisches Design haben wollten auf dem kompletten Netzwerk, haben wir den Chat in hellgrau geändert.

    Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden den Chat wieder in weiß zu ändern.

    Hiermit ist dein Vorschlag angenommen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Aus den oben genannten Gründen werden wir deinen Vorschlag leider nicht umsetzen können.

    Ebenso ist dein Vorschlag nicht umsetzbar.

    Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Wie bereits NichtRichii geschrieben hat, wurde ein ähnlicher Vorschlag bereits gebracht.

    Ich habe diesen Vorschlag angenommen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Grundsätzlich ist dein Vorschlag nicht schlecht.

    Leider ist eine Umsetzung wenn überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll, da wir andere Prioritäten haben.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ein Replay-System würde die Arbeit der Moderatoren um einiges erleichtern, weswegen auch ich ein Replay-System befürworten würde.

    Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, steht momentan im Scoreboard auf den CWBW Servern eine Replay-ID.

    Auf diesen Servern läuft momentan testweise ein neuentwickeltes Replay-System.

    Bevor man die Replays mit den Reports verbindet, wird aber noch eine längere Zeit vergehen, bis man dieses System ausgereift und perfektioniert hat.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Das Thema JoinMe Cooldown ist stark und schon lange umstritten. Ich persönlich finde den Chat zu überfüllt, wenn jede Minute ein JoinMe auftaucht.

    Deswegen bin ich eher ein Fan davon, den Cooldown zu lassen, aber eine genaue Zeit anzugeben, wann das nächste JoinMe erstellt werden kann.

    Und dieses kann dann wirklich erstellt werden und die Zeit verändert sich nicht wieder.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo