Beiträge von fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Beitrag!


    Ich finde deinen Beitrag sehr stark und kann dir in allen Punkten voll zustimmen.
    Uns würde es sehr freuen, wenn einige sich mehr an die Regeln halten und uns konstruktiv weiterhelfen.
    Wir haben keine Lust immer Regelbrecher zu bestrafen, sondern möchten gerne in Zukunft wieder eine harmonische Atmosphäre im Forum haben.


    Von meiner Seite ist der Vorschlag angenommen, die Umsetzung liegt bei euch! :)


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deine Spielidee!


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut und kann mir eine Umsetzung gut vorstellen.

    Ich werde mal schauen, in welchem Modi eine Umsetzung sinnvoll ist.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deine Spielidee!


    Damals gab es auf Minesucht den Spielmodus QSG, welcher mittlerweile offline genommen wurde, da es zu wenige Spieler hab.

    Wir haben vor in Zukunft einige alte Spielmodi wieder auf den Privaten-Servern online zu nehmen.

    Deshalb ist deine Idee leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Sehr zu deiner Freude, zumindest hoffe ich das, haben wir bereits ein System. Natürlich ist es nicht möglich ausnahmslos alles zu blocken, weswegen einige VPNs immer noch funktionieren.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Also ich finde deine Idee sehr interessant und auf der einen Seite auch sehr gut. Ich sehe aber die selben Bedenken wie Adrianix.

    Wenn wir eine sichere Lösung gegen Statsboosting haben, dann kann man nochmal ausführlich darüber nachdenken.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich gebe dir bei vielen deiner Punkte recht und werde mich mit diesen mal auseinandersetzen.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich finde deine Idee gut und sinnvoll. Man sollte durchaus eine genau Angabe bekommen.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich glaube dazu muss ich nicht allzu viel sagen. Ich finde die Idee gut und hoffe das dadurch auch kleinere Content-Creator mehr mit ihrere Community interagieren können.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich finde eine Clan-Page sinnvoll. Wir haben diese Thematik bereits mehrfach besprochen und ähnliche Vorschläge angenommen.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hallo SurviveofGaming,


    grundsätzlich finde ich es toll, dass du dieses Thema aufgreifst und freue mich auch, dass ihr euch gegen Terror stellt.

    Ich finde aber, dass man dieses Thema nicht in einem Forum thematisieren muss, in welchem es um Minecraft geht. Vor allem nicht in Form eines Spiels!

    Deswegen werde ich dieses Thema nun schließen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hey,


    zum Beitrag von Adrianix: Seine Antwort auf meinen Beitrag habe ich zur Kenntnis genommen und notiert, weswegen ich auf dieses nicht mehr geantwortet habe.

    Ebenso war mir das Problem schon vorher bewusst.

    Soweit ich mich erinnern kann, war der Beitrag Geschlechterauswahl ein Verbesserungsvorschlag. Wir lassen grundsätzlich Verbesserungsvorschläge einige Tage offen und beantworten sie dann später unabhängig davon, wie viel bereits in 30 Minuten geschrieben wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hey,


    ich werte das mal aus und schau mir die Thematik mal an. Sollte dort ein Fehler aufgetreten sein, werden wir den Bug beheben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hey,


    Wir haben in das System viele Faktoren integriert. Allerdings erscheinen mir fünf Elo zu wenig. Kannst du mir einmal den Spielverlauf schicken? Wann wurde ein Bett abgebaut? Habt ihr beide getötet oder hat sich einer selbst umgebracht? Habt ihr das Spiel im Deathmatch gewonnen?
    Wenn du mir einige dieser Fragen noch beantworten kannst, kann ich einmal die Runde durchrechnen und kann schauen ob da nicht doch ein Fehler vorliegt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hallo,


    da nun schon einige Verbesserungen zusammengekommen sind, kommt von mir eine kleine Auswertung.


    Ich würde den /lineup Befehl abkürzen indem man einfach /lu eingeben kann.

    Keine schlechte Idee, weswegen wir die Abkürzung einfügen werden.


    Befehl /cw status umädern man sieht wie lange man denn noch gesperrt ist. z.B: vqz78 ist zurzeit für CW gesperrt. (1d 14h 23min)

    Halte ich ebenfalls für sinnvoll. Ich werde mir dazu einmal Gedanken machen.


    Die CW-Sperre an sich würde ich noch etwas umändern. Wenn man z.B. eine lange Zeit in einem Clan war und ihn dann verlässt würde ich demjenigen keine CW-Sperre geben. Jedoch wenn einer z.B. nur ein paar Tage im Clan war, wäre eine CW-Sperre angebracht.

    Mir ist öfters zu Ohren gekommen, dass viele Clans Spieler des öfteren einmal kurz austauschen und sie diese in den anderen Clan einladen. Ich finde das sowas unterbunden werden sollte, weswegen für alle diese Sperre gilt. Ist das heute immer noch so, weil wenn nicht, bin ich da offen für eine andere Lösung.


    Ich würde das mit dem Rausvoten der Maps gerne vor dem Teleport in die Wartelobby bekommen, da es bei 15s knapp wird die richtige Map zu finden + würde ich das Rausvoten der Maps nur den 2 Partyleitern überlassen und nicht jedem. Noch dazu wenn man ab Master starten kann, kann man sowieso nicht mehr rausvoten, da die Map schon entschieden wurde. Ich würde generell die Forcemap-Rechte in CW entfernen. Noch dazu hätte ich bei so vielen Maps gerne die Möglichkeit 3 rauszuvoten.

    Ich würde allgemein die Wartezeit auf 30 Sekunden setzen und den /start Befehl deaktivieren. Ich werde mir mal anschauen, wie sinnvoll es ist mehrere Maps rausvoten zu dürfen.


    Bitte bei /cw stats auch den Platz des jeweiligen Clans einzeigen lassen.

    Gute Idee, werden wir umsetzen.


    Aus unserer Sicht steht der Elo Drop zurzeit nicht in einem vernünftigen Verhältnis zu der Elo Differenz der beiden Clans.

    Wenn ein schlechterer Clan gegen einen besseren Clan gewinnt, bekommt der schlechtere Clan mehr Elo als wenn der bessere Clan gewinnen würde.

    Ich gebe dir aber Recht, dass der Unterschied sehr gering ist.

    Du hast ja allgemein sehr viel am Elo-System kritisierst, weswegen wir in unserem Gespräch, um welches du gebeten hast darüber einmal genauer sprechen werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn

    Hallo liebe Minesucht Community,


    Ihr habt lange gewartet und nun dürfen wir euch ein neues ClanWar-System präsentieren.

    Da es mit Sicherheit Verbesserungen, Bugs oder anderweitige Anliegen geben wird, laden wir euch herzlich ein eure Verbesserungen hier zu veröffentlichen.

    Wir freuen uns auf eure Ideen! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Minesucht.net Entwicklungs-Team

    Hey,


    vielen Dank für deine Spielidee!


    Eine Umsetzung deines Vorschlages würde etliche Probleme mit sich bringen. Der liebe Luuuuuuuuuuca hat da einige gute Beispiele genannt, die ich definitiv so unterschreiben kann.


    Hoffe der Modus bringt hier mal ein wenig Bildung auf den Server...

    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich den Satz ziemlich schwach finde. Dein Vorschlag ist durchaus interessant, aber man kann ja seine Ideen auch anders begründen. ;)


    Deshalb ist deine Idee leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo

    Hey,


    vielen Dank für deine Spielidee!


    Leider kann ich mit deinem Beitrag wenig anfangen. Du kannst mir gerne per Konversation genauere Infos zu deiner Idee zukommen lassen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo