Beiträge von Tig4z

    Ich finde ebenfalls, das man mal die Arbeit von Daniel (DiiVex) in Betrach sieht.Er ist ja nur Builder aber meiner Meinung nach braucht Emre auch ein bisschen Unterschützung im Bereich Leitung Builder.
    Deswegen möchte ich Daniel als SrBuilder vorschlagen, weil er super Kompetent ist und sehr sehr gut bauen kann.


    Rang: Gold+
    Clan: Yagami
    Liebe Grüße
    Tigaz

    xD (finde die Idee gar nicht so schlecht aber ich würde es halt ein bisschen überarbeiten, in den Aspekten, wie sie Hundi schon beschrieben hat
    Rang: Gold+

    Clan: Yagami


    Liebe Grüße

    Tigaz

    Ja moin wie viel er schreibt.
    Ich denke, dass es keine schlechte Idee ist aber ein bisschen ausgefallender zum programmieren ist und das auch nicht so Minesucht Style wäre


    Rang: Gold+

    Clan : Yagami



    Liebe Grüße
    Tigaz

    Ja aber das sieht ja jeder so und dann würde es mit dem gespamme nur so losgehen


    Mein Fazit: Dagegen
    Rang: Gold+
    Clan : Yagami



    Liebe Grüße

    Tigaz

    Ich finde, dass man eine andere Art von Qsg machen sollte vlt ein QuickEg Modus also etwas ausgefallendes, was man auch umbedingt spielen möchte.
    Nur ein Test &4 Hey

    Dann würde Minesucht genauso werden wie die ganzen Gta Server, die es mittlerweile gibt.
    Trotzdem finde ich den Vorschlag nicht so schlecht aber ich würde es dann als Extra-Mod bringen und Gta nennen


    Liebe Grüße
    Tigaz
    Top 1 Yagami
    ---------------------

    Ich würde hiermit gerne ein Cw System vorschlagen, wo man 4 Leute aus einem Clan oder random einladen kann und dann ein Cw oder FunCW macht, dies würde die Bw-Spieler anlocken und gleichzeitig das schwitzen von Bw erhöhen oder nochmal einfach alles auflocker in der Bw Szene.
    Dann sieht man halt die Points die ein Clan hat und dann kann man sich als bester Clan auch repräsentieren in den Stats.
    Ich würde mich sehr über sowas freuen, weil der Spielspaß einfach noch angeregter wird, da man einfach nochmal in dieses Clan System mehr reinkommt.
    Falls dieser Vorschlag gut ist liket diesen Kommentar und gebt ihn gerne an die Admins weiter!!!


    Liebe Grüße
    Tigaz
    Top 1 Yagami
    ---------------------

    Ich würde mich freuen, wenn man dem Gold+Rang die Rechte entfernt das jeder User den Gold+Spieler nicht anschreiben kann. Es nervt mich manchmal sehr, dass mich Freunde und User nicht anschreiben können.
    Ich habe da einen Vorschlag: Der Gold+Rang kann sich Ruhe geben bei Aufnahmen und wenn er seine Zeit braucht
    Wenn ihr dies für eine gute Idee haltet, dann gebt mir gerne Feedback
    Liebe Grüße
    Tigaz :thumbsup:

    Ich würde hier einmal gerne vorschlagen, dass der Gold+ Rang /joinme bekommt, weil es ist ja ein Youtuber-Rang und Master kann es ja auch.
    Ich glaube jeder Gold+ weiß, dass es mit /joinme für uns einfach ist in Streams .