Beiträge von E1nOpa

    Moin Moin,


    ich wollte auch mal was zu der ganzen Thematik anmerken.


    Erstmal bitte ich Leute die den Modus jetzt nicht so häufig spielen und nicht im Team sind nicht unbedingt eine Antwort zu bringen. Ich meine klar jeder darf sich gerne eine Meinung bilden und auch darüber nachdenken und weitere Ideen in den Raum stellen aber wenn man sich noch nicht so in den angesprochenen Modus reingefuchst hat sollte man nicht unbedingt sofort einen Vorschlag als schlecht abstempeln sondern eher sich einmal richtig informieren und vielleicht auch einfach mal den Modus testet. Also nichts gegen dich DerAlbaner aber du sagt man soll die Randomkiller im Forum reporten. Dann erkläre mir bitte was die Mods dann machen sollen. Ja ok der randomkillt den punishe ich jetzt weg. Aber der Report wurde eben schon vor paar Stunden angefertigt und er Spieler spielt dann wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Also wird der dann eventuell ne Stunde gepunisht in der er eh nicht da wäre. Es geht ja auch irgendwie darum die Spieler davon abzuhalten. Also bringt meiner Meinung nach es nichts Randomkiller im Forum zu reporten. Und das bitte nicht falsch verstehen natürlich haben die Mods nicht die Zeit sie sofort zu bearbeiten und natürlich müssen die Mods nicht überprüfen ob der Spieler noch da ist. Darum soll es nicht gehen. Aber das erstmal zu deinem Vorschlag DerAlbaner.


    Und Jonas(Sh1rai) du spielst doch sogar relativ viel TTT. Also mir fällt immer wieder auf das es sogar zu Nachmittagszeiten runden gibt mit nur Leuten die einen Rang haben. Die Nebenrunden sind dann meistens die Spieler. Klar gibt es auch häufig Spieler die noch in Rangrunden sind aber eben nicht so viele.



    Ich persönlich befürworte also den Vorschlag von Unlogischxr. Ich finde die Idee ganz gut. Dann können sich ja eben zu Stoßzeiten diese Runden neben Runden von Spielern füllen und die Spieler wären trotzdem noch genug eine eigene Runde zu spielen. Wenn nicht so viele da sind ist eben alles normal und die Premiumrunden bleiben eben erstmal leer. Ich kenne mich leider nicht mit der Eula gut aus und weiß nicht ob das ganze erlaubt ist, allerdings würde ich mich sehr über diese Möglichkeit randomkillern aus dem Weg zu gehen sehr begrüßen.



    Mit freundlichen Grüßen E1nOpa/Tom <3

    Hey,


    ich war letztens [email protected]'Schmaiiqu' auf TS und wir haben uns irgendwas gegenseitig auf unseren Profilseiten geschrieben.
    Als Schmaiiqu dann aber auf den Bereich Team-Mitglieder gegangen ist gab es 3 Owner. Bei mir als er dies erwähnte war es das selbe.
    @MrPsys hatte im Forum für eine kurze Zeit Owner Rang.


    Ich wollte einfach mal fragen woran das lag? Ist einfach aus reiner Interesse :)

    Ich glaube auch nicht das es wenn es um Werbung geht das man da Server unterschiedlich bestrafen sollte. Meiner Meinung nach war es richtig es zu löschen.
    Man sollte jeden Server gleich behandeln wenn es um Werbung geht egal wie groß er ist.


    Mit Freundlichen Grüßen Tom

    Ich möchte auch mal wieder jemanden loben!


    Und zwar einmal den süßen @zVerplxnter den das ist nen ganz toller Robin! Ne spaß bei seite, er hat mir per MSG sofort geholfen und sich dann mit dem Problem beschäftig!


    Der @fynnoo ist auch ein tuller Boy! Er hilft mir aktuell mit ein paar Randomkillern sehr schnell weiter.


    @yikuto ist auch ein toller Twitter Boy


    Hab euch alle lieb <3