Beiträge von E1nOpa

    TTT ist doch eh nicht mehr das was es mal war ;) Kann man mir nicht erzählen das die guten Jungs die einzigen Randomkiller sind.

    - 2 Fehlende Präsenz


    Da man wd reportet und nix passiert, ist es schon nervig.
    TM´s was macht ihr eig. in der Zwischenzeit? Jetzt mal wirklich.

    So viel Leute wie in GG reinusen, kann man doch einfach ein paar Leute in Gungame platzieren.

    Ich muss sagen ich spiele wirklich wenig Gungame aber ich wurde letztens von gayforbillie dazu gezwungen.
    Und das erste quasi was ich gesehen habe ist das ein Teamler Buguser gerade von einem Haus gekickt hat.
    Also ich weiß nicht ob das jetzt Zufall war aber auf jeden Fall hat sich da gerade ein Teammember um Gungame gekümmert.

    Ich entkomme den auch nicht. Hab deshalb ja auch aufgehört.


    Aber neija zum Thema Clan das siehst du wirklich nur bei dir. Die anderen können das nicht sehen. Nicks haben keinen Clan. Dadurch ist es aber leider einfacher rauszufinden wer genickt ist.

    So mal als Ding nebenbei

    Ich möchte ein Lob an @r0ko66 den süßen Jungen ein Lob aussprechen.


    Er kann zwar ein wenig sauer werden wenn er mit seinem Auto abstürzt oder in MC kassiert


    aber er hat meiner Meinung nach wieder ein super Community Talk geleitet und ist einfach nen symphatischer Boy! <3

    Ich bin auch gegen deine Vorschläge da wir das ganze auch wirtschaftlich betrachten müssen. Ich denke das es da bereits bessere Vorschläge für den Diamond Rang in der Vergangenheit gab. Mal sehen ob da bald was kommt :)

    Moin Domsi,


    müssen übrigens mal wieder über TS reden!


    Ich wollte mich aber eher mal über die Punkte von TTT äußern. Ich persönlich finde die Idee mit den Creepern ganz gut. Aber die Idee mit dem Tauscher finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Weil es eigentlich schon eher nervt wenn die Gegner sich einfach nicht tauschen und es nicht zu einem guten Kampf kommt. Da finde ich sollte der Trainer nicht dafür belohnt werden das er Rechtsklick drückt. Sondern das es erstmal so bleibt.


    Sonst finde ich alle Punkte sehr gut außer den Punkt mit den Leichen. Ich finde die Leichen kann man sogar eher taktisch verwenden. Und dein Beispiel auf TTT MC. Ja wenn wir ehrlich sind Campen ja sehr gerne Leute auf dem Turm und dann können die auch mal nen Nachteil durch die Leichen bekommen. Und man kann sim auch im 1vs1 taktisch verwenden. Sonst würde meiner Meinung die Fakeleiche im Traitorshop nichts mehr bringen.


    Sry für die Rechtschreibung. An meinem Handy ist das ganze etwas schwieriger, aber man sollte es ja verstanden haben.


    Mit freundlichen grüßen E1nOpa <3

    Im Forum bei User Report steht nicht umsonst RadmnKill.

    Dann erkläre mir bitte was die Mods dann machen sollen. Ja ok der randomkillt den punishe ich jetzt weg. Aber der Report wurde eben schon vor paar Stunden angefertigt und er Spieler spielt dann wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Also wird der dann eventuell ne Stunde gepunisht in der er eh nicht da wäre. Es geht ja auch irgendwie darum die Spieler davon abzuhalten. Also bringt meiner Meinung nach es nichts Randomkiller im Forum zu reporten. Und das bitte nicht falsch verstehen natürlich haben die Mods nicht die Zeit sie sofort zu bearbeiten und natürlich müssen die Mods nicht überprüfen ob der Spieler noch da ist. Darum soll es nicht gehen.