Beiträge von Forumat

    Guten Tag liebe MineSucht Community,

    ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar "MineSucht OGs" die im Jahre 2018 aktiv auf MineSucht gespielt haben und sich dementsprechend noch gut an die alten Spielmodis/Systeme erinnern können.

    Wer nähere Informationen braucht oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir auf Discord (Forumat#9666) melden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Forumat
    :)

    Ich wäre dagegen.

    Auch ne Runde wo nur 4 Spieler gebraucht werden kann es mal länger dauern bis die Runde voll wird, vorallem am Vormittag / zu Mittag.


    Mfg.

    Also einen Tag im Monat/Jahr wo man Hacken darf, AutoClicker usen darf aber die Stats dafür deaktiviert sind?


    Klingt interessant :)

    Nur wenn in ner BW 8x1 Runde zB wenn jeder Hackt wird es nie/selten nen Gewinner geben.


    mfg.

    Das weiß ich nicht :D


    Aber er war zuletzt 2017 oder so im Forum.
    Und Videos macht er auch keine :)


    Naja sieht man ihn Ingame oder sonst wo? Nein.

    Ich sehe ihn Ingame mind. 2-4 mal die Woche in der Silent Lobby. Und wieso sollte er im Forum aktiv sein, wenn sein Aufgabenbereich wo komplett anders liegt.

    Was mir da sehr gefallen würde wäre eine Art /prefix wie auf GrieferGames wo man je mach Rang unterschiedliche Farben oder auch doppelte Prefixe freigeschaltet hat und diese Auswählen kann bzw. diese auch in den Kisten gewinnen kann.


    Aber pls ned alle Prefixe nur in den Kisten C:


    Fände ich auf jeden Fall nice!

    Mfg.

    Meerpaluten: "Welche Devs hat MS gerade?"

    Ich: "STRG5"

    Meerpaluten: "Warte mal.. Strg .. 5 ..."

    Meerpaluten: "Hä bist du dumm das macht doch garnichts?!"


    😂😂😂😂

    Ihr alle kennt wahrscheinlich das Forumspiel "Assoziationsklasse". Dort schreibt man was man mit dem vorher geschriebenen Beitrag assoziert. Einer schrieb "Harz 4" und jemand antwortete mit "rauchen nur" . Da ich dachte das solche Vorurteile hier nichts zu suchen haben reportete ich es natürlich, wie man es als aufrechter Minesuchtspieler tun sollte. Doch dann kam die Überraschen, ich erhielt eine Verwarnung für "Missbrauch der Meldefunktion". Von dieser Regel fand ich nichts im Regelwerk, ich wies die Person die mich verwarnt hat darauf hin. Dieser sagte das er es nun zum Regelwerk hinzugefügt. ich war daraufhin erleichtert und wollte die Verwarnung entfernen lassen, da ich das Vergehen ja begangen habe bevor es verboten war. Doch dann wurde gesagt, dass die Verwarnung bleibt. Dies macht ja gar keinen Sinn, da es ja noch nicht verboten war als ich es gemacht habe. Wahrscheinlich habt ihr diese Regel jetzt nur eingeführt damit ihr einen Grund habt mich bald wegzubannen oder was? Sowas ist einfach unnötig und ihr könnt nicht einfach Regeln erfinden nur um einzelne Spieler wegzubannen. Außerdem fand ich meine Meldung gar nicht unnötig, aber egal.

    Also du hast einen User gemeldet und einen Warn dafür kassiert weil du die Meldefunktion "missbraucht" hast?

    Oder generell einen DailyReward. Also für Spieler Emerald Master und Legend und da bekommt man random stuff raus zB. mal Coins mal ne Chest usw.

    Hi

    Ich würd sagen Master-Chests sind akzeptabel und Legend Chests hald einfach seltener wenn man zB. in nem JnR 150 Sprünge hintereinander schafft oder so und für den Rest eben Daily Chests.


    mfg.