Beiträge von Fyyynnn

    Hey,


    Das Server Team kann nicht wissen ob man einen Spieler kennt und es als Spaß gemeint ist oder eben nicht.


    Hund wird tatsächlich auch in Reallife als Beleidigung benutzt, also warum sollte man es nicht muten.

    Und ja es hat zwei Bedeutungen.

    Einmal das Tier "Der Hund" und einmal die Beleidigung "du Hund". Du wirst wohl Kaum das Tier gemeint haben, vor allem nicht wenn du seinen Namen dazu schreibst.


    Du kannst es als unberechtigt ansehen, aber eigentlich hat das Team hier alles richtig gemacht.

    Aber um eine Turnier zu planen braucht es schonmal ein paar Spieler. Diese Fehlen woe ich finde ganz klar. Bei cwbw sind schon einige da mit welchen man turniere planen kann. Es gibt also eine szene bei bw worauf nun aufgebaut wird.

    Stimmt schon.


    Jedoch könnte man ja schauen und nachfragen wie viele User bei sowas mit machen würden.


    Weil wenn sich nur eine geringe Menge an Leuten dann meldet, kann man es natürlich gleich vergessen. Aber wenn man sieht das viele Spieler lust darauf hätten und mit machen würden, könnte man es sich ja auch überlegen.

    Das Team hat gerade einen Beitrag gelöscht, in dem ich BlackLivesMatter als etwas bezeichnet habe, was nicht auf der Welt gebraucht wird. Der Grund für die Löschung war "rassistische Aussage".... Ich finde BLM braucht man nicht, und jetzt? Die Demokratie muss hier gesichert werden!

    Ich gebe dir zwar Recht in dem Punkt das es deine Meinung ist.

    Aber ich bin der Meinung das dein Account wieder einfach nur ein Troll Account ist der unnötig Stress machen möchte.


    Denn auch wenn es deine Meinung ist, ist es ja irgendwie schon provokant und du bist ja dadurch das du das hier in einem Minecraft Forum raushaust darauf aus unnötig rum zu beefen.


    Weil warum Postet man sonst sowas hier.

    Es interessiert doch niemanden was du davon hälst.

    also das fände ich auch gut weil politik soll ja nicht hier auf dem minecraft server sein okay also versteht ihr mich weil wenn ich politik will dann gehe ich ja in die schule oder weil mich intresiert das nicht so das ist ja nicht spanend und ich will lieber minecraft spielen als über politik zu reden versteh ihr mich also bitte nicht falsch verstehen meine das nicht böse will nur sagen es intresiert mich nicht wirklich und deshalb braucht man es auch nicht ok aber ich fänd es auch nicht schlimm wen es um politik geht aber bitte nicht so viel weil mich intresiert das nicht so viel versteht ihr ich hoffe ihr versteht mich es ist mir wichtig das ihr mich versteht ok leute

    Das Argument finde ich unpassend, weil auch wenn man Minecraft zockt redet man ja dann nicht nur über Minecraft. Sondern man schreibt und unterhält sich über das was einen Intressiert.


    Außerdem zwingt dich ja keiner über Politik zu reden, davon mal abgesehen.

    Wenn so viele diesem Beitrag zustimmen, ich auch lol, dann macht der Server bzw. die Besitzer ziemlich viel falsch.

    Liegt wohl nicht nur an dem Ruf sondern an den Bypass und den teuren Preisen der Rängen die eh nix bringen.

    Das Leute sich so nen Mist auch noch kaufen müssen..

    Jeder darf sein Geld ausgeben wofür er möchte.


    Und wenn es dir hier nicht gefällt, spiel halt nicht auf Minesucht.

    Schalom meine lieben Friends,


    ich würde gerne eine Sache ansprechen, welche mir aufgefallen ist.


    Diese lautet, dass diese ganzen Teammitglieder Fanboys instant einen Beitrag von einem Admin liken, welcher unter einem Userbeitrag steht, sogar wenn die eigentlich nicht zustimmen. Das geht besonders an diese Hobbymods, welche im Forum auf möchtegern Supporter machen

    Hey,



    Lass die User doch machen was sie wollen.


    Es stört doch keinen wenn ein Spieler einem anderen Spieler im Forum weiterhilft.

    Ich könnt sogar wetten, dass die sogar einen Beitrag liken würden, wo stehen würde "Alle Ränge werden entfernt", geschrieben von r0ko66, nur um mies zu punkten beim Team.


    Also an euch: Bildet euch eine eigene Meinung und lauft nicht wie so ein Hund hinterm Knochen.

    Es wird immer Leute geben die Irgendwas vom Team liken, warum auch immer.


    Das man sich eine eigene Meinung bilden sollte sehe ich auch so.

    Aber was ich noch anmerken möchte ist folgendes :



    Du darfst nicht vergessen das die Community von Minesucht auch viele jünger User hat.


    Da kann das schonmal vorkommen das jemand ein "Fanboy" ist.


    Viele sind einfach halt noch jung und da finde ich es nicht verwerflich, wenn man eine Person "feiert" oder ähnliches. Jeder war Mal in diesem Alter.


    Vor paar Jahren war ich noch genau so und solange man dadurch keinem schadet ist es nicht s verwerfliches.

    Hey,
    Du kannst doch einfach den minecraft Sound leiser machen? Gibt ja sogar extra in Minecraft eine Kategorie für die Sounds von Mobs.

    Grüße

    Hey,

    Im Grunde hast du Recht.

    Nur wird das nicht s bringen den Sound leiser zu machen.

    Wenn dann müsste man den Sound ganz aus machen.


    In meinen Augen ist es nicht etwas, was sofort passieren muss. Aber dennoch denke ich das es gut wäre wenn, man es umsetzen würde.


    -. Fynn

    macht es nicht mehr Sinn Trails als Item ins inv zu hauen?

    Wäre natürlich auch eine gute Option.

    Da dadurch mehr Spieler auch darauf aufmerksam werden. Da es gut sichtbar wäre für alle die es nutzen können.


    Also ich finde die Idee gut.

    Hey,


    Ich habe Mal etwas nachgeforscht und diesen Beitrag hier gefunden.


    Hallo


    Dort steht folgendes als Antwort drinnen.


    Zitat

    Du hast den Rang gewonnen, dass bedeutet, dass du nur dir Rechte erhälst und keine Coins oder Kisten :/ Deshalb liegt hier kein Bug und auch kein nicht erhaltenes Produkt vor :)

    LG Der_Feine

    Das heißt anscheinend das du keine Kisten bekommst, wenn du einen Rang gewinnst. sondern nur die Rechte.


    Ambesten wendest du dich hier an dieses Unterforum Privater Support bei weiteren Fragen.



    ( Falls der oben genannten Beitrag nicht mehr aktuelle Informationen enthält.


    Bitte ich um Korrektur )


    Mfg. Fynn

    Hey,


    Im allgemeinen finde ich diese Idee nicht schlecht. Nur lohnt sich das glaube gar nicht. Also dafür extra einen Beitrag zu machen.


    Allerdings finde ich das man diese Info, in die Rang Beschreibung von Master und Hero packen sollte im Shop.


    Weil dort stehen auch alle anderen Möglichkeiten die man mit befehlen machen kann.

    Nur dieser Befehl eben nicht.



    Mfg. Fynn