Beiträge von Karma_15|Tj

Ich möchte einfach mal den lieben @STRG5 und die liebe @Ferry Loben, da sie einfach echt nette Personen sind.

Ich komme dann einmal zu STRG5, den lieben Julian kenne ich nun schon etwas länger, durch den Kennlernraum usw. Ich muss sagen trotz allem das wir früher "Konkurrenz" waren, ist er in meinen Augen eine echt nette und höffliche Person Ingame sowie auf dem Teamspeak³-Server.

So dann komm ich mal zur lieben Ferry, sie ist auch eine echt nette und höffliche Person, leider kann ich zu Ihren aufgaben nicht soviel sagen. Aufjedenfall habe ich sie seit kurzen erst kennenlernen dürfen und ich muss sagen, sie ist unnormal nett.

Ich danke euch beiden das ich euch kennenlernen durfte.

Momentaner Rang
    Hero
    -x-

Ich möchte ein mal @Elias_ViSiTund @VanessaLVTV für ihre tolle Arbeit , die sie Leisten loben.

Ich fang mal bei Elias_ViSiT an. Er ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich kenne ihn schon sehr lange auch schon vor seiner Minesucht Karriere als Supporter. Klar ich finde das schade das wir nicht mehr wie früher soviel spielen oder reden können, was ich aber auch verstehen kann, weil man als Supporter echt alle Hände voll zutun hat (heißt nicht das andere Ränge nicht genau soviel zu tun haben). Ich muss einfach mal sagen du machst in meinen Augen echt viel was ich super finde.

So dann kommen wir mal zur lieben VanessaLVTV. Du bist genauso eine nette und hilfsbereite Person du hilfst mir in jeder Situation ein bespiel dafür war gestern Abend ich habe dich angeschrieben ob du kurz auf den Teamspeak kommen kannst da was Wichtiges ist und ohne zu zögern hast du ja geschrieben und hast mich gemovt.

Ich muss einfach mal sagen Danke das ihr im Minesucht.net-Team seit, ihr seid eine Bereicherung für Minesucht :D
    Macht Weiter so

Liebe Grüße

Karma_15 | Tj

Momentaner Rang
    Hero
    -x-

Leon,

da hast du auch Recht, aber öfters mache ich das und die Nachricht von demjenigen ist nicht mehr zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
    FazeKarma_15 | Tj

Momentaner Rang
    Hero
    -x-

Hallo,
    ich finde man sollte auch Chatlogs erstellen können, wenn der User auch offline ist, da man z.B auch schreiben kann "Komm alle auf [IP] " dann kann man schlecht ein Chatlog erstellen, da derjenige offline ist.
    Deswegen finde ich könnte man ja auch offline Chatlogs erstellen.

Liebe Grüße

FaZeKarma_15 | Tj

Momentaner Rang
    Hero
    -x-

Ich muss auch @RushMC | Basti loben, da er ein sehr nette, freundliche & kompetente Person ist.
    Wir reden sehr oft zusammen, er hilft mir immer wenn ich Hilfe oder Probleme habe.
    Ich hoffe du bleibst sehr lange im Minesucht Team und wirst bald zum Moderator promotet.

Mit freundlichen Grüßen

Karma_15 | Tj

Ich finde @Endstation | Noah ist eine sehr hilfsbereite, kompetente und freundliche Person.
    Er beantwortet mir alle Fragen. Er Hilft mir immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Wir lachen sehr oft.
    Ich wünsche mir, dass du noch lange ein Teil des Teams bleiben wirst. Außerdem wünsche ich dir, dass das du bald zum Moderator promotet wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Karma_15 | Tj

Ich finde byBaroott | Bastian ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person.
    Er beantwortet mir alle Fragen. Er Hilft mir immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich wünsche mir, dass du noch lange ein Teil des Teams bleiben wirst. Außerdem wünsche ich dir, dass das du bald zum Moderator promotet wirst.

Ich hätte eine Idee, und zwar das man im Clan auch Sup, Mod , Admin und Owner werden kann und nicht nur User Mod und Leader

Liebe Grüße
    Karma_15|Tj