Beiträge von ThatsPhxl

Hallo,

dies ist leider nicht möglich.

Es werden allgemein keine Wunschbanns - und Mutes durchgeführt.

Diese Bestrafungsmöglichkeiten gelten dafür, dass man Leute bestraft und diese aus ihren Fehlern lernen.

Demnach ist das ganze nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp W.

Ich möchte heute folgenden Teammitgliedern loben: EinTobiii, Nieeels und Hxlfsbereiter

Warum möchte ich denen ein Lob aussprechen?

Ich finde, dass die beiden ihren Aufgaben sehr gut nachgehen, dies sieht man ganz stark bei meinen Forum Supports (Privat).

Hierbei erklären die mir genau, was es für Lösungen gibt. Des Weiteren, sind die auf dem TS immer stets freundlich & respektvoll.

Viele Grüße

Philipp

Hey,

abschließend möchte ich doch noch etwas dazu sagen.

Ich finde, dass das ständige "mimimi" nichts bringt. Man kann sich über so vieles beschweren aktuell, bringt es was? Sicher nicht.

Ja gut, sorry. Das "mimimi" musste nicht sein, aber was soll ich dazu noch sagen. Immer das gleiche, es ist wie beim AntiCheat.

Wenn du scheinbar nur was zu meckern hast, dann bewirb dich als Supporter und mach es besser.

Ich habe es langsam satt, dieses ständige "der Server ist scheiße"-shit. Lass es bleiben, du verdirbst dir hier nur deine kostbare Zeit.

Ich denke, dass das Team dieses Thema schließen kann, weil ich hierbei keinen Sinn in diesem "Feedback" sehe, dass nicht mal Konstruktiv ist.

Viele Grüße

Philipp

Hey,

"bin keiner der wegen jeder kleinen Sache zum Serverteam rennt."

Ich doch auch nicht? Du behauptest gerade Sachen, die nur mich betreffen könnten.

"Keiner kann aktiv mit einem ganzen Serverteam Kontakt haben nd mal als Spieler [...]"

Willst du woher wissen? Begründe mir Deine Antwort, warum dies nicht möglich sein solle?

Ich werde mich zu diesem (für mich) unnötigen Thema, nicht weiter äußern.

Viele Grüße

Philipp

Hey,

"[...] und hast sicherlich nicht mit jedem Teammitglied Kontakt um das zu wissen."
    Woher möchtest du wissen, dass ich nicht mit jedem Teammitglied Kontakt habe? Möchte ich gerne Mal wissen.

"Deine Meinung kommt mir sehr hingeklatscht und falsch rüber"
    Hingeklatscht - also? Gegensatz zu Dir, habe ich keine provokanten Wörter oder Beleidigt. Ich habe mich zu einem öffentlichen Thema freigeäußert.

Wenn du damit ein Problem hast, dann würde ich Dir raten, dem Administrator Jonathan per Konversation zu schreiben, wenn Du damit ein Problem hast.

Die weitere Frage ist, was kommt an meiner Meinung "falsch rüber"? Ich habe mir hierbei Mühe gegeben - lächerlich.

"ich weiß nicht wieso du jetzt das Thema so wechselst und erwartest dass ich an mir selber arbeite."

Ich wechsle nicht das Thema, sondern ich erwähne hierbei auch, was mir bei dir auffällt. Ist schließlich nicht verboten.

"Ob das keine konstruktive Kritik ist, ist mir relativ egal [...]"
    Moment mal. Du möchtest, dass was geändert wird, erwartest dann noch, dass die Teammitglieder bei so einer Kritik - weiterarbeiten?
    In der heutigen Gesellschaft geht es mehr darum, dass die Personen konstruktiv Kritisiert werden, so kann das Team besser arbeiten, was du ja scheinbar möchtest, oder?

Viele Grüße

Philipp

Hey,

jedes Teammitglied bearbeitet Reports ordentlich, dies kann ich so bezeugen, weil meine Reports immer gründlichst Bearbeitet werden.

Ich kann Deine Wut hierbei jedoch verstehen, aber dies bringt jedoch nichts - in gut Deutsch, sich darüber zu Beschweren.

Jedes Teammitglied hat eine Angabe, welche Wörter o. Begriffe zu einem unfreundlichen Chatverhalten gehören.

Man kann sich aber hierbei auch ein wenig anstellen. Du musst Dir nichts gefallen lassen,

dann geh dieser Person einfach aus dem Wege, um weiteren Provokationen aus dem Wege zu gehen.

Auf diesem Netzwerk, habe ich schon einiges positives aber auch negatives gesehen (früher), heute ist das Netzwerk weit nach oben gestiegen.

Sich wegen einer Provokation aufzuregen, ist meiner Meinung, kindisch. Du gibst ihm hierbei eine Angriffsfläche, wenn du Dich darüber aufregst.

Vielleicht solltest du Mal selber an Dir arbeiten, weil dieser Titel, nicht sonderlich nett, freundlich und schon gar nicht - konstruktive Kritik enthält.

Dies ist meine persönliche Meinung, diese ich vertrete.

Viele Grüße

Philipp c:

Hey,

ich denke, dies hat was mit der neuen Struktur innerhalb der Administration zu tun.

Ich bezweifle somit also, dass es in diesem Jahr zumindest an Ostern, kein Oster-Sale geben wird.

Bitte um Rückmeldung & Stellungnahme von Joooonathan

Mit freundlichen Grüßen

phil. | KnuddeligesPhxl