+++ UPDATE vom 16.04.2021 +++
- [ÄNDERUNG] YouTuber können nun den Befehl /setgg ausführen.
+++ UPDATE vom 16.04.2021 +++
+++ UPDATE vom 12.04.2021 +++
+++ UPDATE vom 09.04.2021 +++
Hallo,
aufgrund einiger Probleme, die ich aber nicht näher konkretisieren möchte, haben wir die PaySafeCard's bewusst aus dem Gewinnshop entfernt.
Viele Grüße
Jonathan
Danke Erdbeeri!
Das freut mich wirklich sehr.
Die Liste wurde aktualisiert.
Bedank dich bei Braxy
Diese Ränge gibt es als Cape:
Link:
Hallo,
vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.
Gerne werden wir uns in Zusammenarbeit mit unserem Partner Intave darüber Gedanken machen, wie wir das AntiCheat auf MineSucht.net verbessern können.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
es ist derzeit nicht nötig, für jeden Bereich eine einzelne Leitung zu haben.
Ich komme sehr gut mit meinen Aufgaben klar, vor allem da das Moderationsteam hauptsächlich von Dennis gemanaged wird.
Viele Grüße
+++ UPDATE vom 07.04.2021 +++
[FEHLERBEHEBUNG] In KnockFFA erhält man nun keinen Kill mehr, wenn man einen Spieler am Spawn schlägt und dieser dann den Server verlässt.
[FEHLERBEHEBUNG] In MinePoints heißen in der Lobbyphase nun alle anderen Spieler "Gegner". Sowohl der echte Name, als auch der Rang des Gegners werden nun korrekt ausgeblendet.
Hallo,
die Klärung deines Anliegens findet per E-Mail-Verkehr statt.
Melde dich bitte dort bei etwaigen Rückfragen.
Viele Grüße
Frohe Ostern!
Die Clanlöschung war lediglich eine Art Warnschuss.
Ab sofort banne ich Leute, die ständig randomkillen und anderen Spielern dadurch den Spielspaß nehmen, kommentarlos weg.
Viele Grüße
Aufgrund von vermehrtem Randomkilling habe ich mich dazu entschieden, diesen Randomkilling-Clan zu löschen.
Viele Grüße
Hallo,
sobald ein Gewinn eingelöst wurde, muss ein Delay von 7 Tagen abgewartet werden.
Anschließend erfolgt die Gewinnausschüttung alle 2 Werktage, sprich Montag, Mittwoch und Freitag.
Viele Grüße
+++ UPDATE vom 31.03.2021 +++
Ahh okay, dann entschuldigt bitte meinen Fehler. Habe ich falsch verstanden.
Der Emoji existiert doch bereits.