Ist in CSGO das case opening ebenfalls betrüg?
Schonmal dran gedacht das case opening so funktioniert das die warscheinlichkeiten unterschiedlich sind?
Floo und Abge können auch nicht täglich YT vs Zuschauer mit usern aufnehmen.
"Man wird vom Minesucht.net Teamspeak gebannt, weil man seine freie Meinung über das Team im Support sagt, wie z.B Das dieses Team ziemlich Inkomptent ist."
Ja sowas ist eine Meinung aber ich habe noch nie gehört das man aus einem nicht beleidigenden Hintergrund wegen solchen aussagen gebannt wird.
Keine sorge die Supporter auf Minesucht sind keine Ausgebildete Fachkräfte aber bei weitem nicht so wie viele User sie darstellen wollen.
Vergiss nicht auch ein Súpporter hat jemanden Übergeordneten der aufpasst das alles nach dem rechten läuft.
"Minesucht.net ist ein kompletter Pay-2-W?in-Server, dass merkt man dadurch das man ab dem Diamond kein Anti-Cheat hat und man ohne probleme rumfliegen kann. Beweis"
Und jetzt stell dir mal vor cheating auf Minesucht ist verboten das heißt durch das "deaktivieren" des Anticheats ist es kein Pay2Win da man selbst mit diamond oder höher nicht cheaten darf.
Punkt 1-4 lass ich einfach mal offen da ich nicht weiß wen du damit meinst dir sollte nur zu Punkt 3 klar sein das es sich bei sowas um überprüfbare handelungen handelt die falls ein Teammitglied tatsächlich gegen geld leute entbannt ziemlich illegal und strafbar ist.
" An Minesucht.net hat sich seit dem letzten Jahr nichts verändert, außer die Useranzahl, dadurch das Minesucht.net sich kein Stück verändert hat, macht es den Server ziemlich unaktrakiv und kaum Spiel bar, dass merkt man daran das Minesucht früher 2000 Spieler hatte und heutzutage hat Minesucht.net knapp 100 Spieler. "
Naja gomme hatte mal 22 000 user und mittlerweile núr noch 5k es ist einfach ein starker user abfall auf vielen vorallem deutschen Servern.
Ich selbst war in der Entwickelung als Developer tätig auf minesucht und kann dir sagen so viel wie im hintergrund an minesucht getan wurde und wird wird auf vielen anderen deutschen Servern nicht gemacht.
Aber auch das ist eher objektiv zu bewerten