Beiträge von V A R O X

    Guten Morgen!

    Ja... eine gute Frage!


    Wie drückt man es am Besten aus:
    "Man sucht, was man sucht..."


    Du solltest dir die Anforderungen, die du hast genau überlegen, sodass du gezielt
    nach einem "Partner" suchen kannst...


    Das ist wie bei Frauen/Männern: "Erst testen, dann nehmen".


    Grüße
    Varox

    Einfach abwarten was das Content Team dazu sagt. Diskutieren bringt nicht besonders viel.

    ... Meinungen sind aber für das Content-Team wichtig, damit diese auch koordiniert arbeiten können und auf
    die User eingehen können.


    Wenn es auch negative Punkte gibt, werden sie es denke ich berücksichtigen.


    Grüße
    Varox

    Hey,


    ich möchte nur anmerken, da wir Labymod Capes nicht bestrafen und urteilen können kann ich dich da nur auf die interne Funktion von Labymod weiterleiten, nutze dafür einfach /capereport <Name> und ein Labymod Teammitglied kümmert sich dann darum.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Melvin | Aventix

    Sollte innerhalb von 24h von einem unserer Teammitglieder intern bearbeitet werden. Daher: Einfach /capereport benutzen. Scheut euch nicht davor!
    Minesucht allgemein kann nichts gegen diese Capes machen! LabyMod.net sperrt den Nutzer / die Nutzerin für solch ein Design, bzw. setzt dieses auf Standard zurück!



    LG - Justin

    Ich lobe an dieser Stelle ein paar Teamler aus dem Moderationsbereich, nämlich @Joooonathan für seine wirklich aktive und effiziente Arbeit sowie ein zuvorkommendes Auftreten sowie @LunaticSpirit | Justin für seine unglaublich freundliche Art, mit denen er Gespräche im Support abwickelt.


    Danke für dein Lob! Leider bin ich kein Teil mehr (vom MS-Team)! Trotzdem bedanke ich mich rechtherzlich bei dir! <3

    Guten Tag,


    alternativ kannst du wie @Hundiiii bereits gesagt hat, einfach Tabellen nehmen, um diese "Kästchen" hinzubekommen.
    Außerdem kannst du natürlich auch einen Spoiler benutzen, welcher anklickbar ist!

    Unterschied:
    Tabelle (1 zu 1 Format):



    Hallo, ich bin eine 1 zu 1 Tabelle


    Um auf deine Wünsche einzugehen, welche besagen, dass du gerne 2 Reihen haben möchtest, um beispielsweise
    "Spielmodus | BedWars" zu schreiben, musst du eine 1 zu 2 Tabelle erstellen! Diese sieht dann wie folgt aus:



    Spielmodus BedWars


    Einen Spoiler erstellst du oben im Navigations-/ und Kontextmenü mit dem Knopf "Spoiler". Dies sieht dann ebenfalls wie ein Kästchen aus, ist jedoch anklickbar!
    Siehe hier:



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Eine schöne Restwoche!


    Mit freundlichem Gruß
    - Justin | LunaticSpirit

    Heyho! :3

    Ich als ein aktiver QSG und TTT-Spieler möchte mich natürlich auch gerne zu diesem Beitrag äußern.
    Es ist natürlich eine nicht sehr große Auswahl an Maps, da TTT nunmal ein sehr "kleiner" Spielmodus ist, den man
    zwischendurch mit der Community zockt!


    Die größeren Modi sind natürlich unteranderem BedWars/SkyWars und KnockFFA.
    Trotzdem finde ich es natürlich immer cool, die Maps für kleinere Modi zu updaten und damit den Spielspaß zu vergrößern ;)


    Außerdem bedanke ich mich bei dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Map für den Minesucht.net Server zu bauen.
    Jeder Spieler, der eine Map baut, hilft dem Servernetzwerk sehr weiter, denn nur durch euch ist dieses Projekt so groß, wie
    es ist.


    Viele Dank für deine Mühe, beim Verfassen des Beitrages und dem Bauen der TTT-Map!



    Mit freundlichem Gruß
    - Justin / LunaticSpirit

    Heyho :3,

    Ich selber finde ebenfalls, dass Basti eine sehr nette und aufmerksame Person ist. Er macht seine Arbeit bestens und ist immer nett und freundlich
    zu den Usern/Teammitgliedern!



    Seine nette und lustige Art passt perfekt in das Klima von Minesucht.net, denn ohne einen guten Charakter und viel Freunde und Spaß am Leben, kommt man hier nicht weit!


    Mit freundlichen Grüßen
    - LunaticSpirit / Justin

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du an einem Forum die Punkte entfernen kannst

    Ja, das würde funktionieren!
    Über die Adminfunktion von Burning-Board sollte es möglich sein, da ich selbst ein Forum hatte, welches über Burning-Board lief!


    Zumindest war es bei meinem alten Forum so.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Justin | LunaticSpirit

    Ich finde die supporter alle sehr freundlich als ich heute vom Supporter Joooonathan supportet wurded wahr er sehr höflich.

    Ich bedanke mich bei dir sehr stark! :)
    Da ich selbst ein Teammitglied von Minesucht.net bin, danke ich dir ebenfalls dafür!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Justin • LunaticSpirit