Beiträge von Sefuuu

    An sich gut, doch dann müsste man auch machen, dass es keine Punkte mehr für Likes bei der Laberecke gibt, da man sich sehr leicht Punkte holen könnte, indem man mit 2Acc alles liket und man kann in der Laberecke ja fast "spammen"

    Das Problem mit 2. Accounts wird es immer geben. Theoretisch kann man auch Beiträge mit einem 2. Account liken, welche nicht in der Laberecke geschrieben werden. Allerdings kann man das alles nachweisen. Es fällt auch auf, wenn "unnötige" Beiträge immer von den gleichen Personen geliket werden.


    tellst du es dir denn so vor, dass die Punkte die man schon hat nochmal alle umgeändert werden? Dann würden sich vielleicht Leute mit mehr Beiträgen als Likes ärgern..

    Soweit ich weiss, werden die Punte automatisch angepasst, sobald man die Anzahl ändert. Es wird bei jedem Vorschlag Leute geben, die es nicht gut finden. Allerdings finde ich es viel fairer, wenn Leute mit guten Beiträge mehr Punkte bekommen, als Leute die zwar viele, aber "unnötige" Beiträge schreiben.

    Hallo,


    Wie ihr vielleicht wisst, läuft es beim Punkte-System so ab:

    erhaltener Like - 1 Punkt

    Beitrag - 5 Punkte

    Thema - 10 Punkte


    Ich würde das ganze allerdings einwenig ändern.

    Ich finde, dass ein erhaltener Like mehr Wert ist, als ein Betrag oder ein Thema. Deswegen würde ich den Spiess einwenig umdrehen. Ich würde es besser finden, wenn man für einen Like 5 Punkte, für ein Thema 3 Punkte und für ein Beitrag einen Punkt bekommt. Somit bekommt man nicht mehr so viele Punkte, wenn man einen Beitrag schreibt. Dafür bekommt man mehr Punkte, wenn der Beitrag den anderen gefällt. Ich finde, dass dies viel mehr Wert hat.


    Mit freundlichen Grüssen

    Seya

    Also ich als Aktiver Jump League Spieler bin froh, dass das Niveau endlich gestiegen ist, weil die alten Maps sind selbst auf Extrem zu einfach..
    Da finde ich die neuen Module deutlich besser vom Schwierigkeitsgrad, aber das Modul Hood finde ich bei Einfach richtg, da es wirklich nicht Schwer ist?

    Für einen guten Spieler, ist sowas vielleicht ein Traum. Aber es gibt halt viel mehr Leute, die nicht so aktiv spielen und für die ist es dann für ein einfaches Modul deutlich zu schwer.
    Und es bringt nichts das Niveau zu erhöhen, wenn die Mehrheit der Spieler auf dem gleichen Niveau bleiben.

    Modus: Jumpleague
    Modul: Hood


    Hallo,


    Ich bin der Meinung, dass das "einfache" Modul Hood kein einfaches Modul ist. Selbst in der Lite-Version wäre dieses Modul ein normales Modul. Ich war zusammen mit 3 anderen Spielern in der Runde und erst nach 5 Minuten hat dieses Modul jemand auf Lite geschafft. Ich wäre dafür, dass die Lite-Version als normales Modul eingeführt wird.



    Im Anhang befinden sich noch Bildern vom Modul, sowie die Meinung der anderen Spielern.


    Freundliche Grüsse

    Seya

    Hallo,


    Ich möchte gerne mal zu dieser Aussage was sagen:


    Ich finde es nicht gut, dass sich extrem viele Teammitglieder in die Silent-Lobby zurückziehen. Teilweise begegne ich Hackern auf allerlei Spielmodi, gehe in die Silent-Lobby, sehe 5+ Teammitglieder online, schreibe "Name - Hackt, sowie welche Art von Hacks", aber niemand rührt auch nur einen Finger.

    Das bearbeiten von Reports ist nur eine von mehreren Aufgaben der Moderatoren. Die Moderatoren sind ebenfalls für das Forum zuständig (Forum-Reports, Entbannungsanträge etc.), sowie auch für den TeamSpeak (Support etc.). Von dem her ist nicht jeder Moderator 24/7 in Minecraft und liesst aktiv die Nachrichten.
    Wie der Name Siltent-Lobby schon sagt, ist das ein Ort um Ruhe zu haben. Die Siltent-Lobby ist der einzige Ort, wo die Teammitglieder ungestört ihren Aufgaben nachgehen können. Vondem sollte man sie in dieser Lobby nicht mit Reports, etc. stören oder erwarten, dass sie den Reports nachgehen.
    Wenn du ein Hacker siehst, kannst du ihn reporten. Ich weiss, es wird nicht jeder Report angeschaut. Allerdings gibt es bestimmt einen Grund, warum die genannten Teammitglieder gerade nicht in dem Report-System eingeloggt waren.
    Man sollte es den genannten Teammitgliedern nicht böse nehmen. Schlussendlich ist die Siltent-Lobby ein Ort zum zurückziehen und um sich nicht stressen zu lassen. Die Moderatoren hatten sicher noch anderes zu tun.


    Ansonnsten finde ich deine Vorschläge echt gut! :thumbup:


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Mittwoch Nachmittag und geniesse den ersten Tag in diesem Jahrzehnt. :P
    Mit freundlichen Grüssen
    Seya

    Ich: Wer hat mir jetzt wieder eine Freundschafts-Anfrage geschickt..?
    @vaiq: Ich
    Ich: Dann schreib mir mal eine Nachricht mit diesem Account
    @vaiq: Ja warte, hab mein Minecraft geschlossen..
    Ich: Der Typ hat mir aber Freundschafts-Anfrage auf Discord geschickt. 8)
    @vaiq: Ups