Beiträge von Will_Smith_007

    Hallo Safdy,


    vielen Dank für deinen Beitrag und den Hinweis bezüglich unserem Gewinnspiel auf unseren Sozialen Medien.


    Die Verlosung wurde am 16. Dezember ausgelost, es gab einen Twitter Gewinner und einen Instagram Gewinner.

    Es gab keine Vorgabe, wie viele Bilder eingesendet werden dürfen. Dementsprechend gab es auch kein Ausschlusskriterium.


    Zukünftig werden wir solche Art von Gewinnspielen selbstverständlich gerne eindeutiger definieren, damit es nicht zu solch einer Verwirrung kommt.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sofern Fragen in Bezug auf unseren Sozialen Medien besteht, eine Konversation mit mir im Forum zu starten.


    Einen angenehmen Tag wünsche dir noch! :)


    Freundliche Grüße

    Simon

    Guten Morgen LuuucaDE! :)


    Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Forum Regelwerks.


    Im Forum sollten keine politischen Themen/Beiträge vorhanden sein und erstellt werden. Gerade in Bezug darauf, dass unser Forum auf Minecraft ausgerichtet ist und nicht auf politische Themen. Daraus resultiert, dass der Vorschlag umgesetzt wurde und politische Beiträge somit zu unterlassen sind. Dies betrifft nur das Forum.

    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns selbstverständlich auf deinen nächsten Vorschlag. ;)


    Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch.


    Freundliche Grüße

    Simon

    Moin moin Domisiding,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Forum Regelwerkes.

    Im Laufe des Tages werde ich diese Regelung im Regelwerk aufnehmen und damit zur Gültigkeit bringen.


    Weitere Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich sehr gerne gesehen.

    Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch und viel Spaß weiterhin auf MineSucht! :) Achso und hoffentlich bleibt die Tastatur beim Ragemode spielen ganz.


    Freundliche Grüße

    Simon

    Hallo JumperJR,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.


    Ich habe das Regelwerk nun generell angepasst, da bspw. noch veraltete Punkte, nämlich GunGame Regelungen, verankert waren. Demzufolge sollte das Regelwerk nun auch weibliche Personen ansprechen, bessere Formulierungen werden dazu noch kommen, sofern welche davon noch nicht passen. Zumindest werden sie jetzt erstmal ebenfalls angesprochen.


    "Sie" Formulierungen werden wir definitiv nicht einpflegen, da wir eine familiäre Community haben und damit unter anderem Nähe zu euch wahren und ausbauen möchten. Den anderen Punkt hat Helfer bereits gebracht. Achte beim nächsten Mal bitte auch auf deine Wortwahl in deinem Beitrag, denn du stellst uns hier mit deinem Beitrag als Verbrecher der übelsten Sorte dar. Bisher hatte die Community kein Problem damit und wir haben auch einige weibliche Spieler auf unserem Server, welche keine Änderung gewünscht haben. Natürlich ist es kein Problem eine Änderung diesbezüglich oder zu anderen Sachverhalten zu wünschen, aber macht es doch bitte sachlich und freundlicher. ;)


    Damit ist das Thema geschlossen.

    Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch. :)


    Freundliche Grüße

    Simon

    Hallo Blumen_Berg,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich unserem Regelwerk.


    Entschuldigung, dass unser Regelwerk bisher den Anschein erweckt hat, dass nur LabyMod erlaubt ist. Selbstverständlich sind auch gleichartige Clients in der Form erlaubt. Darunter zählt auch der Badlion Client, PVP Lounge Client, Lunar etc. Ich habe die Regelung nun besser ausformuliert und geändert, sodass es zukünftig zu keinen Missverständnissen in diesem Punkt kommen kann. Sollte jedoch ein Client nicht dort aufgeführt sein und du dir nicht sicher sein, ob dieser auf unserem Netzwerk erlaubt ist, so kannst du dich gerne bei unserem Support melden.


    Wir freuen uns auf deinen nächsten Vorschlag oder Feedback. ;)


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Hallo Diskrepanz,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Verbesserungsvorschlag bezüglich unserer Randomkilling Regelungen.


    Ich werde im Laufe des Tages an den Regelwerken Änderungen vornehmen, dabei werde ich deinen Wunsch berücksichtigen und unklare Regelungen, einschließlich Randomkilling, ausformulieren. 8) Weitere Änderungswünsche bezüglich der Regelwerke, können selbstverständlich weiterhin eingereicht werden.


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf MineSucht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Hallo @Saltop,


    vielen Dank für deine Anfrage.
    Hiermit hast du erfolgreich Kontakt mit der Teamleitung aufgenommen.


    Ich empfehle dir einen Beitrag im Unterforum „Entbannungsanträge“ zu stellen, in diesem kannst du explizit nachfragen, aus welchem Grund du von unserem TeamSpeak ausgeschlossen wurdest. Dort wird dir dann die Information von unserem zuständigen Moderator übermittelt. :)


    Wenn du anschließend nicht zufrieden mit der Entscheidung bist, kannst du mich sehr gern per Konversation im Forum kontaktieren. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Hallo @Kn0ckIT,


    erstmal vielen Dank für dein Feedback.
    Ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn du dein Feedback sachlich geäußert hättest. Das kommt bei mir zum Anfang sehr unseriös rüber. Und bevor Anschuldigungen gegenüber unsere Team-Mitglieder geäußert wird, sollte man bitte auch Nachweise dafür vorlegen.


    komisch. Am selben Tag, an dem ich Kritik am Team übe und vor allem Jonathan kritisiere bekomme ich einen mute über 256 Tage und werde grundlos für Alt-aCcount gebannt

    Vielleicht sollte man sich vorher fragen, warum man vom Netzwerk ausgeschlossen wurde. Selbstverständlich kann man sich auch vorher bei uns erkundigen, weshalb dieser Bann zustande kommt. Ich kann dir sagen, dass du weder von Jonathan gesperrt wurdest noch grundlos ausgeschlossen wurdest. Den Banngrund kann ich dir sehr gern per Konversation mitteilen, falls dies von dir gewünscht ist. Sicher sperren wir auch keine Spieler, weil sie Kritik am Netzwerk oder dem Team äußern, auch hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Um nochmal auf die Länge vom Ausschluss aus dem Chat einzugehen: Die Länge bestimmen nicht unsere Team-Mitglieder, sondern der jeweilige Spieler mit seinen Vorstrafen selbst, die Länge wird dann von unserem System angemessen berechnet.


    da es so viele fehlbanns dich die inkompetenz der teamler in sachen cheats

    Hast du Statistiken, die belegen, dass angeblich "viele Fehlbanns" unsererseits getätigt wurden? Klar kommt es in Einzelfällen zu Fehlbanns, wir sind alles nur Menschen. Aber gleich ein unsachliches Feedback zu äußern ist doch keinesfalls die Lösung für das Problem oder? Tatsächlich kommen einige der Spieler auf uns zu, die mit der Entscheidung unserer Team-Mitglieder nicht ganz einverstanden sind und dann wird das in einem sachlichen TeamSpeak Gespräch geklärt, inwiefern es sich um einen Fehlbann handeln kann. Sollte dies der Fall sein, wird dieser natürlich aufgehoben und aus dem Log entfernt. So funktioniert eine ordnungsgemäße Lösungsfindung und nicht mit dieser Vorgehensweise.


    Und um nochmal die Thematik Beschwerde aufzugreifen: Bei Moderations-Mitgliedern kannst du sachliche Beschwerden gern an uns (Senior-Moderatoren) per Forum Konversation einsenden, diese werden dann ordnungsgemäß von uns bearbeitet. Sofern wir dann Rückfragen dazu haben, werden wir Rückmeldung dazu in der jeweiligen Konversation geben.


    dass 80% des teams nicht objektiv handeln und ich sie nicht als mod ernstnehmen kann

    Ich kann dich nur nochmal darum bitten, dass du solche Aussagen nicht tätigst ohne realistische Beispiele o. Nachweise dafür zu haben. Schick diese zukünftig gern an uns.


    Schade, dass wir für dich kein Ansprechpartner darstellen konnten und dies gleich mit solchen Äußerungen öffentlich gemacht werden musste.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag nochmal überdacht wird und man sich zukünftig an uns, als Teamleitung, wendet, denn dafür gibt es uns. Nicht nur als Ansprechpartner für unsere Team-Mitglieder, sondern auch für unsere Spieler.


    Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Hallo @byFusion_,


    erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.
    Ich muss dich leider in einer Sache berichtigen. Der Administrator Rang trägt weiterhin den Tablist-Titel "Admin | r0ko66", "Admin | bySyrex" und "Admin | p4skal".


    Ich wünsche dir ansonsten noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon | Will_Smith_007

    Einen wunderschönen Samstag @AlwaysHacking,


    ich finde deinen Beitrag wirklich äußerst Amüsant, da nicht eine Aussage zu mir der Wahrheit entspricht. Du verfolgst mit diesem Beitrag einfach das Ziel mich "blöd" dastehen zu lassen, jedoch muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass dies nicht funktionieren wird. Ich habe mir nochmals deine Verwarnungen und die dazugehörigen Beweise angesehen und muss dir mitteilen, dass keine davon "grundlos" ist.


    nicht nur die beiden die ich auf diesem Acc habe

    Und das weißt du genau woher? Ich kann dir versichern, dass 98%, wenn nicht so gar 100% der Verwarnungen hier im Forum völlig legitim sind, da wir zu jeder Verwarnung einen Beweis anfertigen. Wenn du möchtest kann ich dir sehr gerne zu deinen ganzen Verwarnungen einen Beweis zusenden, da diese noch existieren.


    Ach kickt ihn einfach oder lasst ihn sup werden aber nicht Mod.

    Diese Aussage belegt, wie oben bereits genannt, dass du den Hass an mir hier im Beitrag auslässt.


    Vielen Dank trotzdem für deinen Beitrag. :saint: Im übrigen darfst du gerne eine Beschwerde über mich bei Emre oder Paul per Konversation im Forum einreichen, wenn du der Meinung bist, dass ich den Platz hier nicht verdient habe ;)
    Ansonsten wünsche ich dir dennoch ein wunderschönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon | Will_Smith_007

    Hallo @Arasword_HD,


    erstmal vielen Dank für deine Nachricht.
    Bedauerlicherweise dürfen wir dir keine Auskunft über unsere Rechte geben, da dies teamintern ist.


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf MineSucht.net!


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon | Will_Smith_007

    Hallo @Arasword_HD,


    vielen Dank für deine Nachricht.
    Alle aktuellen Informationen zu der Bewerbungsphase findest du hier: *KLICK*


    Dort kannst du alles nochmal Schritt für Schritt durchgehen.
    Deine Frage sollte sich durch den News-Beitrag erledigen.


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon | Will_Smith_007

    Einen wunderschönen guten Tag,


    die Aussage "Zu viele Banns in Vergangenheit" sagt doch alles aus oder nicht?
    Wenn du möchtest zähle ich dir deine Banns per Konversation auf, damit du nachvollziehen kannst
    warum dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Du darfst außerdem gern in ein paar Monaten erneut einen
    Entbannungsantrag stellen. Bei weiteren Fragen darfst du mich gern per Konversation kontaktieren.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf MineSucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon | Will_Smith_007

    Guten Tag meine Freunde der Sonne,

    ich danke euch für diese tollen Lobe, denn das motiviert mich extrem weiter zu machen und noch mehr zu geben. So wie immer gehe ich auf einige Textstellen von euch ein ;)

    Obwohl er Momentan der einzige Supporter auf dem Netzwerk ist

    Als Supporter muss man eben auch mal durch harte Zeiten gehen, dazu gehört es auch Teammitglieder, die einen wichtig sind los zulassen. Auch wenn es einem manchmal schwer fällt.


    aktiver + ein
    sozialer Supporter, der seinen Job wunderbar macht.

    Aktiv sein ist doch das A und O eines Teammitglieds ;) Und sozial sein, ist natürlich auch selbstverständlich. Ich mag euch so als Community, wie ihr seid. :saint:


    Ich finde, dass er irgendwie voll chillig auf Pinnwänden und so antwortet. Also bspw. auf seiner. Keine Ahnung,
    er schreibt und verhält sich so, wie ein normaler User sich verhält

    Ich würde eben die Pinnwand nicht mehr zu meinem "Teamleben" dazu zählen. Dort möchte ich wirklich so sein, wie ich wirklich bin. Aber nicht nur dort, eigentlich überall <3 Finde es eher nicht so toll, wenn man seine wahre Seite versteckt. Und nur weil ich Teammitglied hier bin, heißt das doch noch lange nicht, dass ich meine wahre Seite verstecken muss. Ich bin da sehr offen gegenüber euch :saint:


    Wie gesagt, ich danke euch für diese ganzen Lobe und die Motivation, die ihr mir hier gebt. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf MineSucht.


    Euer letzter Überlebender Supporter: Simon | Will_Smith_007 ^^