Beiträge von LogischerLukeMC

    Heyyy,
    ich habe einen kleinen "Vorschlag".


    In dem Spielmodus JumpLeague gibt es noch einige kleine und auch kritische Fehler (Ihr könnt gerne nachfragen, falls diese nicht bekannt sind).


    Da JumpLeague sehr viel gespielt wird - Aussage nehme ich aus den Spielerzahlen der Runden - schlage ich vor, diese Fehler in den Fokus zu nehmen.


    Da ich die aktuelle Teamsituation nicht kenne, ist dies keine Kritik, sondern lediglich ein Vorschlag ;)


    Hier einige Bugs:
    - Module spawnen nicht trotz /fix
    - Bei /unnick, hat man am Ende nicht die Möglichkeit einzukaufen im Shop
    - Items von getöteten Spielern droppen random bei anderen Spielern
    - /skip zählt alle Spieler, die in der Runde waren (sobald jemand leavt, ist dieser Befehl unnütz)
    - AntiCheat buggt oft Spieler zurück




    LG Luca :D

    Hallo,
    Wörter wie eZ, Lappen, schlecht, noob werden auf dem MineSucht-Netzwerk nicht als Beleidigungen angesehen - du darfst die schreiben (Natürlich nur in Maßen).


    Daher werden sie auch nicht gefiltert :)
    LG Luca

    Heyy liebe Leute,
    hiermit teile ich euch mit, dass ich das Team nach 1 Jahr, 9 Monaten und 20 Tagen verlasse.


    Der einzige Grund ist der Zeit-Aspekt, die Lust an MineSucht habe ich nie verloren :)
    Ich möchte in diesem Beitrag nicht alles genau erklären und schreiben,
    die Teammitglieder haben meinen Abschiedstext bereits bekommen,
    daher bedanke ich mir hier nun nicht mehr bei jedem :D


    An der Stelle möchte ich mich aber bei der Community bedanken, dafür dass..
    - Ihr mich damals aufgenommen habt
    - Mich als Teammitglied akzeptiert zu haben
    - Man mit euch stundenlang auf dem TeamSpeak reden konnte
    - und vieles mehr.. :P


    Da ich mich kurz fasse ist dieser Text hier nun nicht sehr lang,
    jedoch schätze ich am MineSucht-Team sehr viel und habe die Lust und Motivation an diesem Netzwerk nie verloren :saint:




    Ich wünsche jedem eine tolle weitere Zeit bei "uns" und vielleicht sieht man sich ja noch das ein oder andere mal! <3
    Luca

    Heyy,
    ich werde dieses Thema nun schließen aus folgenden Gründen:


    1. Euer Streit hat ansich nichts mit MineSucht.net zutun, daher könnt ihr das auch privat klären
    2. Das Thema ist bereits mehrere Tage alt und @Panzerknacker war aktiv und hat nicht auf dieses geantwortet.


    Sollte es weiterhin Klärungsbedarf geben, kann er dich ja entblocken oder sonstiges.
    Wenn dir weiterhin auffällt, dass er grundlos Beiträge Disliket, bitte ich dich die Meldefunktion zu nutzen.


    LG Luca

    Hallo,
    wie ihr sicherlich wisst, bearbeitet der liebe @DrColorless | Kian derzeit die Bugreports.


    Hier ist mal ein kurzer Ausschnitt aus dem Archiv:
    Links: Erstellungszeitpunkt
    Rechts: Antwort
    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/BUXFNLywRP20kSQhkf_1Gg.png]


    Natürlich geht es nicht, dass ein schwerwiegender Bug über 2 Tage nicht behoben wird, jedoch machen wir uns bei den Bugreports viele Gedanken.
    Wir überprüfen jeden Bug, ob er schon gemeldet wurde und ob er noch funktioniert.


    Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.
    Ich als Forum-Admin überprüfe die Arbeit Kian's (Wann wurde geantwortet / War die Antwort richtig / Wurde der Bug an die zuständigen Person weitergegeben usw.).



    Ihr benutzt immer die gleichen Text in den verschiedenen Support bereichen.

    Zu der Aussage möchte ich auch gerne etwas sagen:
    Wir benutzen Standardantworten, richtig.


    Aber in jedem Unterforum andere, sodass man auch eine richtige Antwort auf sein Anliegen bekommt.
    Alleine für Entbannungsanträge haben wir rund 20 Standardantworten. Sollte aber keiner dieser Antworten passen, kann der Forum-Moderator auch selbst eine Antwort schreiben.


    Unten seht ihr mal ein Beispiel, für so eine eigene Antwort.
    Hier schreiben wir nicht "Der Bug existiert nicht .....", sondern erklären dem User die Situation:
    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/GppBELTHS-qyPHBIbkSWPg.png]





    Ich hoffe, ihr könnt unsere Arbeit nun nachvollziehen - für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit offen :)
    LG Luca

    Heyy,
    wir schauen derzeit was wir mit dem Forum-Team machen.


    Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass Kyubi123 und JustDeltaHD nicht mehr im Team sind,
    diese Posten müssen wir Teilweise ersetzen.
    Als Forum-Supporter reichen @MineSuchtForum | Luca und @ZkNChris, sagte Chris ja oben selbst :)
    PS.: Eine Erklärung zu Chris findet ihr HIER.


    User werden wir in nächster Zeit nicht in das Forum-Team aufnehmen,
    entweder schaffen wir es so oder nehmen jemanden aus dem Rest des Teams :D


    Zudem kann man einen User nicht direkt als Forum-Mod aufnehmen..
    ..zu viele Erklärungen
    ..zu viel Arbeit
    ..zu viele Rechte



    Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung <3
    LG Luca

    Hallo,
    leider weiß ich nicht genau was mit MausSwitches gemeint ist.
    Ich denke du meinst etwas wie doppelte Tastenbelegung, dies ist verboten - wie du den oben beschriebenen Regeln entnehmen kannst.


    Soltest du Einwände gegen das Verbot haben kannst du dich gerne erneut melden,
    damit wir dies genauer klären können :)


    LG Luca

    Guten Tag,
    um die Verwirrung der letzten Tage ein bisschen auszubügeln und da wir kein Geheimnis aus der ganzen Sache machen möchten,
    kommt hier nun ein kleines Statement zu dem Wechsel von "ZkNChris" in das Forum-Team.


    Seit kurzem unterstützt dieser das Forum-Team als eine Art Aushilfe. Es wurde keine extra Bewerbungsphase abgehalten, da der Bereichswechsel von Chris nur von temporärer Dauer sein wird.
    Die genauen Gründe dieses Wechsels sind teamintern - wenn ihr Fragen dazu habt, müsst ihr den Betroffenen bitte selber fragen :)


    Liebe Grüße,
    LogischerLukeMC - Forumadministrator, r0ko66 - Teamadministrator, ZkNChris :D

    Hallo Leute!
    @JustDeltaHD hat es schon gut kurzgefasst :)


    In meinen und seinen Augen kommt er gut klar mit seinen Aufgaben.
    Es ist derzeit nicht nötig weitere Forum-Supporter einzustellen, vermutlich würde ein 2. Forum-Supporter eher unnötig als nötig im Team sein :)


    LG Luca :D