Danke für viele amüsante Videos

  • Ich habe nie auf MineSucht gespielt - Für MiniGames kann ich mich bis heute nicht begeistern, doch auch ich verbinde so Einiges mit MineSucht - Vor allem aber gemeinsame Watch-Together-Stunden mit Freunden. Immer haben wir auf eine neue Runde YTber vs. Zuschauer hingefiebert, die von Abge und Flo organisiert wurde. Ich danke euch, dass ihr uns diese Videos zum Geschenk gemacht habt, lieber Flo, lieber Abge. Auch wenn es nun zu Ende geht - Das Ende ist immer der Anfang von etwas Neuem - Oder die Möglichkeit, sich anderen Projekten intensiver zuwenden zu können. Ihr seid mit so viel Engagement bei euren Projekten dabei - Bewahrt euch das. Ich freue mich schon auf die nächsten MysteryMod-Updates 🤗


    Liebe Grüße


    1Elefant | Schon in grauer Vorzeit auf GrieferGames gewesen - Und immer noch dabei xD


    PS: Ich finde es übrigens schön zu sehen, dass mit MineSucht zwischen euch und vielen anderen auch teils gute, teils sogar reale Freundschaften gewachsen sind. 💙


    PS2: Ich hab mich extra für diesen Beitrag noch auf die Schnelle registriert 😌