• Was soll ich sagen.. Ich als "Hater" finde es sehr schade, dass es dazu kommt. Ich hatte wundervolle Monate hier im Team verbracht und habe sehr viele und tolle Leute kennengelernt. Natürlich war die Schließung von MineSucht vorhersehbar, was man natürlich auch an der Spielerzahl gesehen hat. Ich habe sehr viele Stunden und Zeit in MineSucht reingesteckt und bereue tatsächlich keine Stunde. 2019 kam ich ins Team und habe viele nette Menschen kennengelernt.


    Mein Modus war ganz klar BedWars, wo ich seit Monaten Platz 1 bin. Damals fing es an, dass ich mich bei Mario_N beworben habe, dies war natürlich eine Clan-Bewerbung "TeamGenetics" dort habe ich eine sehr tolle Zeit verbracht.


    Bedanken wollte ich mich erstmal bei Natrrox , der mich damals ins MineSucht-Team reingebracht hat, da er mich vorgeschlagen hat. Natürlich auch danke an fynnoo, der mir die Chance als gegeben hat, mich als Content zu beweisen.

    Durch r0ko66 weiß ich, was eine Echte Internetfreundschaft ist, ich bedanke mich auch bei dir sehr herzlich, die nächtlichen deep talks die wird geführt haben, dazu gehört der liebe Joooonathan auch dazu, mit den ich über alles reden konnte, leider ist unsere Freundschaft durch einen Fehler von mir kaputt gegangen. Trotzdem ein riesen Dankeschön an dich, du hast die Stelle als Admin gut übernommen.

    Dennis | Gokage96 ein fettes Dankeschön an dich, unsere Abende die wir mit Mädchen WG verbracht haben waren recht schön haha, hoffe der Kontakt bleibt weiterhin bestehen.


    Natürlich gehören Jungs&Mädels wie Tobim0de, Mimi, DieserFab, zVerplxnter, Aventix, KeinByte, Pylath, Abgxlehnt, Niclas, Doxel, Will_Smith_007, Hundiiii, Bearshii, traditionell, PewDiePew dazu, war immer sehr toll mit euch :)!


    Ich ein riesen Dank an die "CW Szene" war ein toller Kampf, den wir damals hatten! Hat sehr viel Spaß gemacht.


    Ich bedanke mich bei allen Teamlern, die MineSucht zu dem gemacht haben, was es bis heute ist.