Danke für alles - The End

  • Hey,


    als ich mitbekommen habe, dass Minesucht schließt, war ich im ersten Moment schockiert.

    Minesucht war für mich nie einfach nur ein Server. Ich habe einen großen Teil meiner aktiven Minecraft Zeit auf diesem Netzwerk verbracht.

    Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit, in der man nach der Schule direkt zum PC gerannt ist um eine Runde BedWars zu spielen.

    Minesucht hat einen immer aus der Realität gezogen. All die vielen Menschen, die ich im Verlauf dieser langen Zeit kennenlernen durfte, sind mir sehr ans Herz gewachsen.


    Ich habe so viele verschiedene Menschen durch euch kennenlernen dürfen und so viel Spaß mit anderen gehabt.

    All diese Erinnerungen werden immer ein Teil meiner Kindheit bleiben.

    Ich möchte mich beim gesamten Team für all die Zeit und all das Herzblut bedanken, welches sie täglich investiert haben.

    Lasst uns die letzten Wochen auf Minesucht friedlich genießen und dem Projekt ein harmonisches Ende widmen.


    Danke, für dieses einzigartige Projekt <3

    Liebe Grüße

    ———————————————————————————————
    Registriert seit: 15. Oktober 2016
    Habt einfach einen schönen Tag ^^
    ———————————————————————————————

  • Danke für deine Worte! <3

    «»————————————————————————————«»
    Erleuchteter seit dem 10.11.2017
    Supporter vom 28.09.2018 bis zum 14.11.2018
    Moderator vom 14.11.2018 bis zum 03.02.2019
    Forum-Supporter vom 03.02.2019 bis zum 24.03.2019
    Forum-Moderator vom 24.03.2019 bis zum 17.05.2019
    Moderator vom 17.05.2019 bis zum 05.06.2020

    Senior-Moderator vom 05.06.2020 bis zum 29.03.2021

    Administrator seit dem 29.03.2021


    Meine Zeit im Forum: [KLICK]
    «»————————————————————————————«»