• Danke MineSucht!


    Ich glaube jeder aktive Spieler verbindet verschiedenste Momente mit MineSucht: In abgemachten 2x4 BW-Runden ohne Gold, einen „FCW“ gegen andere Clans auszutragen oder sich darin zu messen, wer denn nun der größte Suchti in Bedwars ist und damit die monatliche Top 10 anführt. Mit Teamlern die ganze Nacht auf dem Ts zu talken. Einfach mit seinen Friends aus fun zu spielen. Oder viele andere Erlebnisse. MineSucht war nie nur ein Projekt dem es nur ums Geld ging. Es wurde stets versucht sich der Community anzupassen und sich mit ihr zu entwickeln. Auch wenn zuletzt diese immer kleiner wurde. Durch Projekte wie die Mineleague wurde bis zuletzt versucht, den Server der Community immer noch näher zu bringen. Allerdings bekam das Team dahinter dafür auch immer wieder Hate zu spüren, wie zum Beispiel durch Minepoints. Es lief auch nicht immer alles nach Plan und Dinge gingen schief. Doch zu guter letzt war MineSucht der Ort an dem eine Generation älter wurde, neue Freunde fand und mal dem Alltag (auch Reallife genannt) entfliehen konnte.

    Und so war und ist (noch) MineSucht nicht nur ein Server der seine Community immer zu wertschätzen wusste. Ein gutes Stück Kindheit.


    Nicht nur nach außen wurde sich stets bemüht, alles richtig zu machen, sondern auch im Hintergrund - im Team - lag eine Menge Aufwand und Zeit. Ich persönlich durfte das durch Joooonathan und Dennis | Gokage96 kennenlernen. Sowie Minesucht probierte immer einen persönlichen Bezug zur Community zu haben, so war auch immer im Team ein persönlicher Bezug und Wertschätzung untereinander an oberster Stelle. Und das hat in der Server-Szene nicht jedes Team, nicht jeder Server geschafft.


    MineSucht schließt, aber das Projekt lebt in persönlichen Beziehungen durch Freundschaften stetig weiter. Das heißt jetzt ist MineSucht nicht mehr nur der Server unserer Kindheit sondern unsere gemeinsame Erinnerung.


    Wir müssen alle einmal DANKE sagen an jeden der bei Minesucht mitgewirkt hat und diese Projekt gefördert hat.


    Lasst uns die letzte Zeit des Servers noch einmal richtig gut zu Ende bringen und MineSucht sowie dem Team eine Ehre erweisen. Lasst uns alle zusammen noch ein letztes den Server füllen und zeigen, dass wir MineSucht sind.


    Ein Kapitel wird geschlossen, ein neues wird begonnen…

    <3

    Name: Evan
    Ingame: rxqvit

    ____________________________
    Supporter seit dem 22.12.2020.

    Moderator seit dem 15.01.2021.

    Spieler seit dem 07.04.2021.
    Frage? Gerne kannst du mir per Konversation schreiben.

    ____________________________

    Clan: Neverland [NR]

    CW Ranking: #3

    ____________________________

    Auf MineSucht seit 2018.

  • <3

    «»————————————————————————————«»
    Erleuchteter seit dem 10.11.2017
    Supporter vom 28.09.2018 bis zum 14.11.2018
    Moderator vom 14.11.2018 bis zum 03.02.2019
    Forum-Supporter vom 03.02.2019 bis zum 24.03.2019
    Forum-Moderator vom 24.03.2019 bis zum 17.05.2019
    Moderator vom 17.05.2019 bis zum 05.06.2020

    Senior-Moderator vom 05.06.2020 bis zum 29.03.2021

    Administrator seit dem 29.03.2021


    Meine Zeit im Forum: [KLICK]
    «»————————————————————————————«»

  • <3

    «»————————————————————————————«»

    Legend vom 11.12.2019 bis zum 11.08.2020

    Supporter vom 11.08.2020 bis zum 07.09.2020

    Moderator vom 07.09.2020 bis zum 15.11.2020

    Content vom 15.11.2020 bis zum 22.02.2021

    Legend vom 22.02.2021 bis zum 05.04.2021

    Content seit dem 05.04.2021


    Mag den Jooooniiiii und den Fynniiiiiii sehr <3

    ;( Ruhe in Frieden -> 31.10.2021 ;(

    «»————————————————————————————«»

  • Ach Mensch Evan. Ich weiß noch genau wie wir uns auf minesucht kennenlernten, und dadurch auch öfters zum reden kamen. Weißte noch früher die Cw Zeiten? Wo es immer Beef gab zwischeneinander, oder wo wir bzw ich meistens immer bei euch aufn TS kam/kamen um einen weiteren CW auszumachen, wo es immer hieß, ja auf Dragonisland, BO 3, eventuell mit Bü bei verdacht, etc. Ich erinnere mich noch genau an diese früheren zeiten.


    Wenn du ma iwan wieder bock hast sich mal wieder zu unterhalten, weißt wo du dich melden kannst, oder ich komme mal auf dich drauf zu, ist mir eigentlich egal.


    Bist schon ne coole socke du stinkerle :saint:

  • <3


    logodesign2.png

    «————————————————————————————»

    Rang-Verlauf:


    Supporter - seit 31. Mai 2021

    Moderator - seit 11. Juli 2021 •

    Meine Teamzeit


    «————————————————————————————»

  • <3

    _____________________________________________________________________
    現在のランク current rank - Moderator [Im Team seit..]

    現在の一族 current clan - [Union] - Union [Mod]

    _____________________________________________________________________

    ・ ア ゼ ル ・


  • Ach Mensch Evan. Ich weiß noch genau wie wir uns auf minesucht kennenlernten, und dadurch auch öfters zum reden kamen. Weißte noch früher die Cw Zeiten? Wo es immer Beef gab zwischeneinander, oder wo wir bzw ich meistens immer bei euch aufn TS kam/kamen um einen weiteren CW auszumachen, wo es immer hieß, ja auf Dragonisland, BO 3, eventuell mit Bü bei verdacht, etc. Ich erinnere mich noch genau an diese früheren zeiten.


    Wenn du ma iwan wieder bock hast sich mal wieder zu unterhalten, weißt wo du dich melden kannst, oder ich komme mal auf dich drauf zu, ist mir eigentlich egal.


    Bist schon ne coole socke du stinkerle :saint:

    Jeder hat seine schönen Erinnerungen so auch wir. Müssen aber aufjedenfall mal wieder ein bissl quatschen so wie zu meinen Teamzeiten. War immer schön mit dir Zeit zu verbringen, habe mich immer drauf gefreut Gesellschaft zu haben während ich was für Minesucht gemacht hab.

    Danke für die schöne Zeit <3

    Name: Evan
    Ingame: rxqvit

    ____________________________
    Supporter seit dem 22.12.2020.

    Moderator seit dem 15.01.2021.

    Spieler seit dem 07.04.2021.
    Frage? Gerne kannst du mir per Konversation schreiben.

    ____________________________

    Clan: Neverland [NR]

    CW Ranking: #3

    ____________________________

    Auf MineSucht seit 2018.