Entbannungsantrangsystem

• Hey, ich kenne mich zwar nicht zu 100% aus, aber die Endbannungsanträge werden ja von den Teammitgliedern selbst beantwortet. Was meinst du mit System? Es kann durchaus dauern bis du eine Antwort erhälst.

MfG.

• Die genaue Zeit weiß ich gerade leider nicht... aber wenn es in Bearbeitung ist, wird es nicht mehr so lange andauern, einfach entspannen. Das Team wird auch seine Zeit brauchen das ganze zu überprüfen.

Einfach ein wenig Geduld haben auch wenn es länger andauern kann. Aber siehe das "in Bearbeitung" als einen guten Fortschritt an! :3

• Es ist absolut kein Fortschritt, weil es schon nach 20 Minuten schon in Bearbeitung war. Nach 2 Tagen erhoffe ich mir schon eine Antwort. Und es wäre schön so einen Text, wie du ihn verfasst hast, von einem Teammitglied zu bekommen, damit ich sehe, dass es sich wirklich was tut. Du als User hast aber keinen Einblick.

• Das ich keinen Einblick habe ist klar, aber nicht alles läuft immer in geregelten Zeiten ab. Du könntest sonst im TeamSpeak mal nachfragen, oder hier im Forum im eigenen Support Bereich, dort wirst du vielleicht schnelle deine erhoffte Antwort auf den Stand deines Antrages erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe diese Kritik geschrieben, eben weil es nicht in der geregelten Zeit geschehen ist xD

Zudem möchte ich das Team nicht stressen. Es reicht meiner Meinung aus, wenn ich einen Antrag stelle.

• Das ist ja net mal das Ding hinter dem Feedback. Ich sage nur, dass es nicht ideal geregelt ist. Das wüsstet ihr aber auch, wenn ihr das Feedback richtig gelesen hättet. (Soll euch in keiner Hinsicht angreifen, ist aber so.)

• Wie soll man das sonst regeln? Das Teammitglied das den Ea bearbeitet entscheidet ja nicht einfach spontan wen er entbannt und wen nicht. Die teaminternen Prozesse die da ablaufen kann man ja nicht wirklich krass beschleunigen.

• Man kann das ganze System aber überarbeiten und zumindestens mal schreiben, dass man es intern bespricht oder so, aber wenn es dann 2 Tage in Bearbeitung ist und man keine Rückmeldung erhält ist das schon echt nervig. Besonders, wenn man ständig ins Forum geht und immer enttäuscht wird, weil sich nichts dran geändert hat. Man könnte zum Beispiel eine email an den User schicken, wenn man eine Antwort erhält. Dann muss man, wie eben gesagt, nicht ständig im Forum nachschauen. (Falls es das nicht gibt)

• Hey, ich melde mich auch einfach mal zu diesem Thema, auch wenn es nicht mein Aufgabenbereich betrifft.
    An sich dauert die Bearbeitung eines Entbannungsantrags 48h und nicht länger. Deshalb kann ich dein Unmut verstehen.
    Jedoch gibt es eine ganz einfache Erklärung für dieses Problem. Bevor dein EA bearbeitet wird, muss das Beweismaterial geprüft werden.

Da der Beweis erstmal an das zuständige Teammitglied gelangen muss, kann dies seine Zeit beanspruchen.

Wenn du mir deinen Ingamename zukommen lässt, werde ich dies weiterleiten, damit du schnellst möglichst eine Antwort erhältst. Außerdem werde ich dein Feedback ebenfalls weiterleiten, damit User nach 48h ein Statsupdate erhalten, sollte die Bearbeitung länger dauern.

Liebe Grüße
    Justin_SGD

«»————————————————————————————«»
    Supporter seit dem 04.07.2020

Moderator seit dem 02.08.2020

Das Team verlassen am 19.01.2021

Content seit dem 09.04.2021

JrDev seit dem 13.08.2021

Ich war 6 Monate und 15 Tage im Team.

Aktuelle Teamzeit: Klicke hier!
    «»————————————————————————————«»

• Danke für deine Antwort!

Das Problem bei mir war, dass mein Bruder gebannt wurde und ich deswegen auch. Daher gibt es keine Beweise. Ich habe angeboten, gemeinsam mit meinem bruder in einen Ts oder discord zu gehen.

Mein Ingamename ist yKakassshi und der Ingame meines Bruders ist Verklicken