Entbannungsantrangsystem

• Hey, ich kenne mich zwar nicht zu 100% aus, aber die Endbannungsanträge werden ja von den Teammitgliedern selbst beantwortet. Was meinst du mit System? Es kann durchaus dauern bis du eine Antwort erhälst.

MfG.

• Die genaue Zeit weiß ich gerade leider nicht... aber wenn es in Bearbeitung ist, wird es nicht mehr so lange andauern, einfach entspannen. Das Team wird auch seine Zeit brauchen das ganze zu überprüfen.

Einfach ein wenig Geduld haben auch wenn es länger andauern kann. Aber siehe das "in Bearbeitung" als einen guten Fortschritt an! :3

• Es ist absolut kein Fortschritt, weil es schon nach 20 Minuten schon in Bearbeitung war. Nach 2 Tagen erhoffe ich mir schon eine Antwort. Und es wäre schön so einen Text, wie du ihn verfasst hast, von einem Teammitglied zu bekommen, damit ich sehe, dass es sich wirklich was tut. Du als User hast aber keinen Einblick.

• Das ich keinen Einblick habe ist klar, aber nicht alles läuft immer in geregelten Zeiten ab. Du könntest sonst im TeamSpeak mal nachfragen, oder hier im Forum im eigenen Support Bereich, dort wirst du vielleicht schnelle deine erhoffte Antwort auf den Stand deines Antrages erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe diese Kritik geschrieben, eben weil es nicht in der geregelten Zeit geschehen ist xD

Zudem möchte ich das Team nicht stressen. Es reicht meiner Meinung aus, wenn ich einen Antrag stelle.

• Das ist ja net mal das Ding hinter dem Feedback. Ich sage nur, dass es nicht ideal geregelt ist. Das wüsstet ihr aber auch, wenn ihr das Feedback richtig gelesen hättet. (Soll euch in keiner Hinsicht angreifen, ist aber so.)

• Wie soll man das sonst regeln? Das Teammitglied das den Ea bearbeitet entscheidet ja nicht einfach spontan wen er entbannt und wen nicht. Die teaminternen Prozesse die da ablaufen kann man ja nicht wirklich krass beschleunigen.