• Da ich und meine damaligen Clans viel CWBW / FCW auf eurem Netzwerk gespielt haben, finden wir es sehr schade und Traurig das der Modus sowie die Clanszene Tod ist, und nix dagegen gemacht wird. Ich denke das viele alte CWBW Spieler zurück kommen würden, wenn es ein CW sowie BW Update geben würde. Dies würde die Spielerzahlen wieder steigern, da es denke ich, viele Spieler zurück auf das Netzwerk ziehen würde. Meiner ( und auch die vieler anderen ) Meinung wird viel zu viel wert auf die Modien Kingdom sowie GunGame gelegt, dadurch werden Spielmodi wie z.B. KitPVP, MLG-Rush & CWBW schnell vergessen & unbeliebt. Durch diesen "Höhenunterschied" an verschiedenen Spielern sterben alle Modien nach & nach aus. Damals waren alle Modien von den Spieleranzahlen ca. "Gleich" was zu einem Gesunden & Schnellen Wachstum des Servers beigetragen hat. Möglicherweise erinnert sich der ein oder andere Ja an diese Zeiten ;D

    Vielleicht sieht es die ein oder andere Person ja wie ich.


    MfG.

    rzi :)

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓



    | ehemaliger DXTC x Dexotic Founder
             

  • Da ich und meine damaligen Clans viel CWBW / FCW auf eurem Netzwerk gespielt haben, finden wir es sehr schade und Traurig das der Modus sowie die Clanszene Tod ist,

    Meiner Meinung nach hat das hat viel mit der Toxizität der deutschen Minecraft Community zu tun, aber auch damit, dass (nofront jetzt) es weniger gute/bessere Spieler/Clans als schlechtere Spieler/Clans gibt.Also immer gegen die gleichen 8 Leute spielen macht iwann auch keinen Spaß mehr yk

  • Würde mir eher um Clanpage/ Elosystem / und ein System gehen wo man Elo verliert wenn man c.a 1 Woche nicht spielt, da es manche clans gibt wo man das Elo garnicht mehr einholen kann. und vllt mal die CWBW top 3 zu aktualisieren die seid 1 Jahr gefühlt nicht geht LG Tobias