Abgelehnter Verbesserungsvorschlag

  • In diesem Beitrag:

    hat man mal die gesehen, was Minesucht mit Joooonathan für einen unglaublich kompetenten Admin hat. Auf einen Beitrag bei dem ausdrücklich gesagt wurde, dass eine überzeugende Begründung erwartet wird, kommt eine Antwort mit 1 Satz. Wenn man kein Gegenargument hat, kann mans sich halt auch einfach machen. Sonst wird sich wenigstens noch irgendein verwirrtes ausgedacht.

    Ich hab von mehreren Usern und auch Leuten außerhalb von Ms mitbekommen, die das auch nicht so cool vom Admin finden, aber der lässt das wohl einfach so stehen ohne sich noch irgendwie dazu zu äußern. Wenn man als Admin so dastehen will dann ist das wohl so, aber eine richtige Antwort auf den Beitrag erwarte ich trotzdem noch. Die Begründung kann sich sehr gern auch irgendein Content ausdenken.

  • Hey,


    die Sache ist, dass wir in vielen Community-Talks schon ausgiebig über dieses Thema geredet haben und wir auch mit guten Argumenten da gegen Argumentiert haben, deshalb haben wir diesen Vorschlag so gut wie Kommentarlos abgelehnt.


    Grüße,

    «»————————————————————————————«»

    Legend vom 11.12.2019 bis zum 11.08.2020

    Supporter vom 11.08.2020 bis zum 07.09.2020

    Moderator vom 07.09.2020 bis zum 15.11.2020

    Content vom 15.11.2020 bis zum 22.02.2021

    Legend vom 22.02.2021 bis zum 05.04.2021

    Content seit dem 05.04.2021


    Mag den Jooooniiiii und den Fynniiiiiii sehr <3

    ;( Ruhe in Frieden -> 31.10.2021 ;(

    «»————————————————————————————«»

  • die Sache ist, dass der Vorschlag 100% positive Bewertungen hatte. Wie du schon gesagt hast: es gab mehrere Communitytalks und mehrere Beiträge und in den Beiträgen (wie jetzt schon wieder) sieht man ja offensichtlich, dass es von der Community so gewünscht ist. An wirklich sinnvolle Argumente kann ich mich nicht erinnern, es kam oft genug einfach nur die Antwort nein ohne viel zu argumentieren. Der Beitrag wäre ja jetzt die perfekte Gelegenheit gewesen da nochmal so wirklich gegen zu argumentieren. Wenn man die nicht nutzt, dann stellt euch am Ende nicht an, dass das Thema schon wieder aufkommt.


    Zu der Zeit wo ihr argumentiert habt war Bugusing übrigens noch verboten, das ist ja ein Unterschied. „Nicht Sinn des Spiels“ ist übrigens kein gutes Argument, wer hat den Sinn des Spiels festgelegt? Die Community sieht das mit dem Sinn vom Spiel wohl anders.

  • die Sache ist, dass wir in vielen Community-Talks schon ausgiebig über dieses Thema geredet haben und wir auch mit guten Argumenten da gegen Argumentiert haben, deshalb haben wir diesen Vorschlag so gut wie Kommentarlos abgelehnt.

    Damon, da stand zwar das sich irgendein Content die Ausrede ausdenken darf, aber machs doch immerhin spannend ? Gäbe es genug Argumente, hätte sich ja der Profi da oben eins von der Menge aussuchen können. Jetzt zu sagen das es mündlich genug gab, und man schriftlich nun nichts mehr erledigen muss ist Müll und zieht einfach nicht.

  • Hey,


    die Sache ist, dass wir in vielen Community-Talks schon ausgiebig über dieses Thema geredet haben und wir auch mit guten Argumenten da gegen Argumentiert haben, deshalb haben wir diesen Vorschlag so gut wie Kommentarlos abgelehnt.


    Grüße,

    Ich konnte jetzt keine ''Argumente'' finden, bitte gib uns diese da der nette tolle Jonathan nicht in der Lage war.

  • Hey,


    hier ist meine Antwort, die ich gestern Lena7828283 und justYuko angekündigt habe.



    Die folgenden Aspekte, die für Barrieren sprechen, die ich aus ehemaligen Community-Talk Protokolle entnommen habe:


    » unnötig großer Aufwand, diese zu entfernen

    » Spieler könnten sich außerhalb der Map vor Angriffen schützen

    » Spieler könnten die normale Map außerhalb der GunGame-Map sehen

    » Spieler könnten sich auf stellen boosten wo sie Spielvorteile hätten


    Ich werde mir dieses Thema speziell noch einmal ansehen und den genauen Sachverhalt prüfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Damon | KeinByte

    «»————————————————————————————«»

    Legend vom 11.12.2019 bis zum 11.08.2020

    Supporter vom 11.08.2020 bis zum 07.09.2020

    Moderator vom 07.09.2020 bis zum 15.11.2020

    Content vom 15.11.2020 bis zum 22.02.2021

    Legend vom 22.02.2021 bis zum 05.04.2021

    Content seit dem 05.04.2021


    Mag den Jooooniiiii und den Fynniiiiiii sehr <3

    ;( Ruhe in Frieden -> 31.10.2021 ;(

    «»————————————————————————————«»

  • Ein zu großer Aufwand?

    Position 1 und position 2 markieren und die barrieren replacen. Tada


    Man kann die map außerhalb von Gungame sehen?


    Dann entfernt man einfach mit worldedit einen größeren Teil der äußeren mal, so daß man nur das void sieht.


    Zu den anderen 2 Punkten kann ich allerdings nichts sagen, die klingen tatsächlich vernünftig.

  • » Spieler könnten sich auf stellen boosten wo sie Spielvorteile hätten

    Kein plan was du dir bei gungame unter Spielvorteil vorstellst. Wo sollte man hinkommen wo man einen Spielvorteil hat? Wärst du so nett und erklärst das mal etwas näher für mich?

  • Da ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußere schließe ich diesen Beitrag jetzt.

    «»————————————————————————————«»

    Legend vom 11.12.2019 bis zum 11.08.2020

    Supporter vom 11.08.2020 bis zum 07.09.2020

    Moderator vom 07.09.2020 bis zum 15.11.2020

    Content vom 15.11.2020 bis zum 22.02.2021

    Legend vom 22.02.2021 bis zum 05.04.2021

    Content seit dem 05.04.2021


    Mag den Jooooniiiii und den Fynniiiiiii sehr <3

    ;( Ruhe in Frieden -> 31.10.2021 ;(

    «»————————————————————————————«»