Bereichsleitung teilen

  • hallo leute.



    ich habe mal heute eine sehr gute idee, ich habe nämlich Ein bisschen Sorge dass Jonathan mit seinen großzügig anglegten Aufgabenfeldern in der Masse der Übersichtslosigkeit versinkt.

    Zwar is er an sich jo relativ kompetent, aba di musst a schaun des du für die Content und SocialMedia und Designer und Mods und Builda und Community und natürlich teiln.


    I denk a Srbuilder is a guter Anfang, freile a ein neuer für die SocialMedias! :)


    Freindliche Griaße 8)

  • Denke das Team sowie die Administration wird schon wissen was sie tut und wen sie befördern. Denke wird schon Gründe haben warum viele nicht befördert werden. Denke ein sr builder wäre überflüssig daher bisher nur 1 Builder Minesucht hat also

    Mit freundlichen Grüßen,


    GärtnerGeorg | Georg



    Gärtner seit dem 2.9.2020

  • Sie haben eh nur 1 Builder und 1 Designer ist also nd so schwer bei denen bei den anderen Teamlern kp xd

    _____________________________________________________________________

    Emerald since 6.2.2021

    Diamond since 6.2.2021

    Master since 6.2.2021

    Hero since 6.4.2021


    clan : sevda

    _____________________________________________________________________

  • Hallo,


    es ist derzeit nicht nötig, für jeden Bereich eine einzelne Leitung zu haben.

    Ich komme sehr gut mit meinen Aufgaben klar, vor allem da das Moderationsteam hauptsächlich von Dennis gemanaged wird.


    Viele Grüße

    «»————————————————————————————«»
    Erleuchteter seit dem 10.11.2017
    Supporter vom 28.09.2018 bis zum 14.11.2018
    Moderator vom 14.11.2018 bis zum 03.02.2019
    Forum-Supporter vom 03.02.2019 bis zum 24.03.2019
    Forum-Moderator vom 24.03.2019 bis zum 17.05.2019
    Moderator vom 17.05.2019 bis zum 05.06.2020

    Senior-Moderator vom 05.06.2020 bis zum 29.03.2021

    Administrator seit dem 29.03.2021


    Meine Zeit im Forum: [KLICK]
    «»————————————————————————————«»