TTT-Map: Haikali

  • Hi,


    Heute möchte ich euch eine TTT-Map namens Haikali vorstellen.

    Beim Bau der Map haben wir uns von dem Spiel Temple Run inspirieren lassen.


    Sonstige Informationen zu der Map:


    Die Map beinhaltet 43 normale- und 2 Endertruhen.


    Hier noch ein paar Screenshots zu der Map: [klick]


    Über Kritik zu der Map würde ich mich auch sehr freuen :)


    Mfg,

    zDrxgon

  • Moin,

    prinzipiell sieht die Map recht solide aus.

    Ich würde mir vlt. noch eine große Palme zentral auf der Map vorstellen können.

  • Moin,

    prinzipiell sieht die Map recht solide aus.

    Ich würde mir vlt. noch eine große Palme zentral auf der Map vorstellen können.

    Die Palmen sollen eher im Hintergrund stehen, daher würde eine Palme in der Mitte wenig Sinn machen. Auf den Wegen der Map sind Hauptsächlich Strukturen, für einen Baum in der Mitte müsste man eine von den Strukturen ersetzten.

  • Die Palmen sollen eher im Hintergrund stehen, daher würde eine Palme in der Mitte wenig Sinn machen. Auf den Wegen der Map sind Hauptsächlich Strukturen, für einen Baum in der Mitte müsste man eine von den Strukturen ersetzten.

    Ja gut.. War ja nur ne Idee. Wenns nicht geht dann gehts nich

  • Ich muss auch mal hier etwas zu sagen :D . Ich finde deine Map echte Klasse ! . Doch ändere bitte das Glas in Barrieren und mach diese noch höher . Falls du Bäume brauchst oder Steine . Ich spende dir gerne ein ganzes Treepack und Stein Pack . Ich hoffe sie nehmen diese Map hier auf MS . Ein TTT Update wäre mal wieder etwas cooles .

    Melde dich bei mir bei Interesse :D

  • Ich muss auch mal hier etwas zu sagen :D . Ich finde deine Map echte Klasse ! . Doch ändere bitte das Glas in Barrieren und mach diese noch höher . Falls du Bäume brauchst oder Steine . Ich spende dir gerne ein ganzes Treepack und Stein Pack . Ich hoffe sie nehmen diese Map hier auf MS . Ein TTT Update wäre mal wieder etwas cooles .

    Melde dich bei mir bei Interesse :D

    Danke für dein Feedback!
    Wir haben uns für die Glasblöcke entschieden, weil es ansonsten den Anschein erweckt, als wäre die Map unendlich. Das liegt vor allem an dem Meer, auf dem sich die Inseln etc. befinden. Das Treepack und das Steinpack hört sich sehr interessant an, ich melde mich bald nochmal bei dir.

  • Beitrag von Suspicius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().