Trailer Anfrage

  • Sehr geehrtes Minesucht Team,


    ich war eben auf dem TeamSpeak von euch im Support, und der Supporter war sehr verwirrt, und wusste nicht was er sagen soll^^ Deswegen hat er mich hier hin geschickt.


    Meine frage lautet:
    Ich wollte einmal fragen, ob ihr einen kompletten Server Trailer benötigt (Umsonst), da ich momentan ein neues Programm (Vegas) ausprobiere, und einen Tester dafür suche. Deswegen ist der Trailer auch umsonst.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das feiern würdet, aber ich biete es umsonst an.

    Falls ihr ein Test Trailer mit dem Alten Programm (davinci Resolve) sehen wollt, einfach anschreiben.



    Ich wünsche allen noch einen schönen Mittag/Abend, je nachdem wann ihr es liest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jamie Boltze | Jamiebo

  • Ich glaube Minesucht als Anlaufstelle zu nutzen, um ein neues Programm sich anzueignen ist nicht das beste. Ich würde dir glaube ich eher empfehlen zuerst für Einzelpersonen Trailer zu schneiden mit Vegas bevor du es bei Minesucht versucht. :)

    Deswegen ist es halt Kostenlos, ich habe ein kleines Team, und wir Arbeiten alle zusammen daran, und helfen uns gegenseitig. Wir haben auch Personen, die schon länger damit schneiden. Allerdings bin ich nun auch umgestiegen, und deswegen wollte ich fragen ob Minesucht ein Trailer braucht. Es ist normaler weise Kosten Pflichtig, aber ich mache es wenn Minesucht es möchte Umsonst. Minesucht ist sozusagen Tester