Chest Opening

• Moin

Ich würde mir wünschen wenn man bei den chest openings sehen kann wie viel % die Chance ist eine bestimmte Sache zu ziehen

z.b. 50k Coins sind 3% und 2k Coins 70% und so weiter.

so könnte man wissen wie hoch die Chancen sind Legend zu ziehen zum Beispiel.

ich würde es auch noch gut finden das man einstellen kann wie auf griefergames z.b. das wenn man rechtsklick auf die Truhe macht man sieht was man ziehen kann.

Viele Leute die ich kenne haben sich das auch schon gewünscht es würde mich freuen wenn man diese Idee umsetzen kann

Mfg Enno

• Wurde eigentlich schon mehrmals gesagt das die Chancen nicht aufgedeckt werden. Wird auch höchstwahrscheinlich nicht passieren weil du dir ja eigentlich ausdenken kannst das Legend das unwahrschenlichste ist.

Clan : Vention [VNTN]
    Alias: Yuko / Cheater (iksdee)
    Rang : Hero

Ingame : k1ngYuko

• Moin,

An sich wurde dieses Thema (soweit ich weiß) schon von mehreren Spielern angesprochen. Es ist durchaus durchschaubar was für Chancen man für ein Feature im Case Opening hat. Du findest auch alle Features, die man gewinnen kann, auf der Shop-Seite. Außerdem wird beim Ziehen einer Kiste, eine Animation gestartet, wo man ebenfalls gut sehen kann und ausrechnen kann, wo die Chance liegt dieses Feature zu bekommen. Wenn die Animation langsamer wird, dann kannst du gut sehen, welches Feature du wahrscheinlich bekommen wirst. Auch ist es klar, dass bessere und hochwertigere Kisten, eine etwas bessere und kleinere Chance haben. Da kommt es wieder auf das Feature an. Zum Beispiel ist ein Legend-Rang in den Legend-Kisten seltener, als vielleicht 6 Monate Hero oder andere Feature. Da dies ein hoher und wertvoller Rang bleiben soll, ist dort auch die Chance geringer sowas zu bekommen.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)

Mit freundlichen Grüßen

FlexKleks :saint:

• Das kann durchaus sein aber ich habe das nicht gewusst

• Hey FliegendeEnte,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Ich finde deine Ideen nicht gut. 1. sind die Gewinnchancen geheim. 2. sind die Items, die du bekommen kannst, im Shop aufgelistet.

Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

#close

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Konni | Buchstabet