TTT Map

  • Map finde ich eigentlich recht gut, auch wenn schon wieder ein Turm dabei ist. Vielleicht kann man den ja etwas verändern, weil es schon 2 Maps gibt, die so einen Turm haben(TTT-Minecraft und Pyrisch).

    Eventuell falls es für euch möglich ist, könnt ihr ein Video machen, wo ihr langsam durch die Map fliegt, damit wir mehr Einzelheiten und Details sehen können.

  • Map finde ich eigentlich recht gut, auch wenn schon wieder ein Turm dabei ist. Vielleicht kann man den ja etwas verändern, weil es schon 2 Maps gibt, die so einen Turm haben(TTT-Minecraft und Pyrisch).

    Eventuell falls es für euch möglich ist, könnt ihr ein Video machen, wo ihr langsam durch die Map fliegt, damit wir mehr Einzelheiten und Details sehen können.

    Werde in naher Zukunft ein Video anfertigen.

  • Hallo HabWlan,


    vielen Dank für deinen Mapvorschlag und dein damit verbundenes Interesse an MineSucht.net.


    Wir haben uns als Builder-Team zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, deine dargelegte Map abzulehnen.

    Der Grund dafür ist, dass uns diese leider nicht überzeugen konnte. Dennoch möchten wir uns für deine Bemühungen bedanken.


    -Map interessanter gestalten

    -Aufbau korrigieren

    -Coloring anpassen

    -Vegetation überarbeiten


    Gerne kannst du jederzeit eine neue Map einsenden. Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spaß auf dem MineSucht-Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas | Zkorius