TTT Map-Update

  • Welche der folgenden Maps spielt ihr am liebsten? (3 Wahlmöglichkeiten) 54

    1. TTTMinecraft (39) 72%
    2. Baustelle (15) 28%
    3. Medieval (12) 22%
    4. Topia (10) 19%
    5. Mario (10) 19%
    6. Pyrisch (9) 17%
    7. Farm (9) 17%
    8. Cube (9) 17%
    9. Wonderland (6) 11%
    10. Bank (3) 6%
    11. Indians (2) 4%
    12. Oase (2) 4%
    13. Cave (2) 4%
    14. Lake (1) 2%
    15. Clawdite (1) 2%
    16. Dreamland (1) 2%
    17. Fairy (1) 2%
    18. Innavis (1) 2%
    19. Observatory (1) 2%
    20. PixieTown (1) 2%
    21. Airtemple (0) 0%
    22. Aztek (0) 0%
    23. Aircraftplace (0) 0%
    24. Shield (0) 0%
    25. Jungle (0) 0%
    26. Maja (0) 0%
    27. Temple (0) 0%
    28. Highlands (0) 0%

    Hallo liebe Community,


    im Frühjahr 2021 ist auf unserem Netzwerk ein TTT Map-Update geplant.

    Da wir die Auswahl der Maps aktiv verändern werden, möchten wir euch, die Community, gerne mit in diesen Prozess einbinden.


    Dafür müsst ihr einfach die Frage beantworten.


    Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße

    eure Builder Team

  • Hayy,
    ehm, so sehr ich diese Umfrage auch mag, als TTT-Spielerin, habe ich trotzdem etwas daran auszusetzen, denn es fehlt eine Map, die da Medieval wäre. Sollte aber auch die einzige Map sein die fehlt, denn beim zählen der angegebenen Maps kam ich auf 27 und es sollten meines Wissens nach 28 Maps geben. Eventuell haben Sie beim erstellen der Abstimmung einfach die Maps abgeschrieben, die in der TTT-Lobby in dem Vote-Menü zur Auswahl standen, allerdings werden einem dort nur 27 Maps angezeigt und nicht alle 28 Maps und dabei ist dann wahrscheinlich Medieval das "Opfer" gewesen. Dadurch ist diese Abstimmung unfair gegenüber Medieval.
    (Danke an Picutar, dem aufgefallen ist, dass die Map fehlt)

    Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen 2. Advent und Nikolaus c:
    Mfg Alina

  • Eventuell haben Sie beim erstellen der Abstimmung einfach die Maps abgeschrieben, die in der TTT-Lobby in dem Vote-Menü zur Auswahl standen, allerdings werden einem dort nur 27 Maps angezeigt und nicht alle 28 Maps und dabei ist dann wahrscheinlich Medieval das "Opfer" gewesen.

    Das stimmt, es gibt 28 Maps. Davon werden 27 angezeigt. Diese eine Map die nicht angezeigt wird, ist die Map die dann in der Runde gespielt wird, sollte es keine votes für eine bestimmte map geben

  • Moin Moin Marwin,


    ich wurde von der damaligen Bauleitung beauftragt das ganze mit aktiven TTT Spielern zu machen.


    Das ganze war am 30. September und ich finde es ein wenig schade, dass auf meine Arbeit keine wirkliche Reaktion kam.

    Heute habe ich mitbekommen das diese Ergebnisse bereits im Bau-Team besprochen wurden und berücksichtigt wurden.

    Daher diese Bearbeitung des Beitrags

    Ich poste euch mal hier mal meine damaligen Ergebnisse rein.


    TTT Maps


    Bis dann E1nOpa!