Discord

• Hey,

mein Vorschlag wäre ein Discord Server :D
    Ich würde es unnormal Feiern wenn es ein Discord gäbe!
    Der Discord muss ja nicht so aufgebaut sein wie der Team Speak, sondern einfach nur Text Channels wo man schreiben kann:D
    Das wäre mein Vorschlag :)

Lg Klappi

• Vorab: Dein genannter Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt, da der Aufwand immens wäre Discord, Forum, TeamSpeak und Ingame zu moderieren.

Zu dem MineLeague Discord: Die MineLeague findet ab jetzt vier Male im Jahr statt. Vermutlich bleibt der Discord bestehend, weil es keinen Sinn macht, vier Male im Jahr einen Discord zu erstellen. Der Discord Link wurde auch auf Twitter geteilt und es waren viele Leute darauf, die nichts mit der Clanszene zu tun haben, weshalb ich die Aussage nicht nachvollziehen kann, dass nur Leute mit Turnierbezug darauf können.

• Als ich auf den Discord rauf wollte wurde ich von r0ko66 gefragt, in welchem Clan ich bin. Hab gesagt ich mache nicht mit und habe nie eine Antwort erhalten (konnte also nicht auf die Chats usw. vom Discord zugreifen)

• Hey,

wenn ich mich kurz dazu äußern darf. Mein Vorschlag wurde auch abgelehnt: [Vorschlag] MineSucht.net - Discord

Mit der Begründung:

Es gibt durchaus Discord-Server, welche von der Community geführt werden, wo ebenfalls Teammitglieder vertreten sind, welche aber nicht vom Team geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai - NurKai_

—————————————————————————————————————————

Spieler seit dem 01.08.2017 bis 06.08.2020

Gold seit dem 06.08.2020 - 25.08.2020

Emerald seit dem 25.08.2020 - 25.08.2020

Diamond seit dem 25.08.2020 - 25.08.2020

Master seit dem 25.08.2020 - 25.08.2020

Hero seit dem 25.08.2020

—————————————————————————————————————————

• Einen den du eventuell suchst ist einmal: MineSucht.net Support | Inoffiziell

Der wurde von ehemaligen MineSucht Teamlern und Jonathan gegründet und es sind mehrere Teammitlgieder dort.

Mit freundlichen Grüßen E1nOpa

P.s: Es gibt natürlich auch von Usern Server bezüglich MineSucht. Wie viele Clan Discords, der allgemeine Clan Discord oder auch der Minesucht News Discord.

• Hey Klappi_,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

In der letzten Zeit hat sich einiges bezüglich Discord getan... Beispielsweise ist ein neues Community-Update veröffentlicht worden.

Tatsächlich arbeiten wir aktuell an Ideen und Konzepten für solch einen Discord.
    Sollten in deinem Kopf irgendwelche Ideen umherschwirren, schreib sie doch gerne noch unter diesen Beitrag!

Ansonsten würde ich diesen Beitrag in etwa fünf Tagen schließen, sollten keine weiteren Antworten erfolgen.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

ZockyGaming | Kai

• Also ich fänds einfach cool, wenn dieser Discord einfach nur aus Text Channels besteht. Voice Channels gibts ja im Teamspeak genu :D
    Und was für Text Channels?
    zB User Finden, Clan suchen und so ein staff :)
    Sowas fänd ich irgendwie nice :^

mfg Klappi

• Gefällt mir, sehr gute Ideen!
    Dann danke ich dir, das Thema werde ich nun vorerst schließen.

Sollten spontan noch weitere Ideen in deinen/euren Kopf schießen, gerne per Konversation an mich!
    #close