Cooldown zwischen den /pet - Befehlen

  • Moin,


    Ich fände es eine angenehme Sache, wenn man einen 3 oder 5 sekündigen Cooldown auf die /pet Befehle legen würde.

    Somit könnte man in Zukunft folgende Ohrenkrebsmomente umgehen:

    *Klicke hier*


    Danke, falls es umgesetzt wird, ich kauf mir dann jetzt erstmal neue Ohren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DarkzDE | Oliver

    ●▬▬▬▬๑۩ DarkzDE ۩๑▬▬▬▬▬●


    ҉ ----ۜะะะۣۨ> Im Forum Registriert seit dem 16. Juni 2017 < ۣۨۨะะะۜ---- ҉
    Ingame-Rang: Legend



  • Hey,
    Du kannst doch einfach den minecraft Sound leiser machen? Gibt ja sogar extra in Minecraft eine Kategorie für die Sounds von Mobs.

    Grüße

    Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.

    ~ Minato Namikaze





  • Hey,
    Du kannst doch einfach den minecraft Sound leiser machen? Gibt ja sogar extra in Minecraft eine Kategorie für die Sounds von Mobs.

    Grüße

    Hey,

    Im Grunde hast du Recht.

    Nur wird das nicht s bringen den Sound leiser zu machen.

    Wenn dann müsste man den Sound ganz aus machen.


    In meinen Augen ist es nicht etwas, was sofort passieren muss. Aber dennoch denke ich das es gut wäre wenn, man es umsetzen würde.


    -. Fynn

  • Hey,
    Du kannst doch einfach den minecraft Sound leiser machen? Gibt ja sogar extra in Minecraft eine Kategorie für die Sounds von Mobs.

    Grüße

    Hey,

    Der Wither Sound ist soweit ich weiß auch auf paar Servern der Bett sound und den will man nicht unbedingt leiser machen.

    ~E1nOpa

  • Hey DarkzDE | Oliver ,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Ich stimme dir in deinem Punkt vollkommen ein, dass es einen Cooldown geben sollte.

    Von meiner Seite aus ist der Vorschlag angenommen, ob dieser letztendlich aber umgesetzt wird, kann ich nicht garantieren.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    unbeliebter | Sven