KFFA Map : Quartz

  • Hallo Leon,


    vielen Dank für deinen Mapvorschlag und dein damit verbundenes Interesse an MineSucht.net.


    Wir haben uns als Builder-Team zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, aufgrund der Positiven Resonanz der Community, deine dargelegte Map anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch! Schon bald wird diese auf unserem Netzwerk spielbar sein. Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Bitte sende uns nun den Download-Link der Map zu, indem du eine private Konversation mit EinfachDreist startest.

    Zum genauen Zeitpunkt des Releases können wir dir momentan leider keine Informationen geben.

    Beachte zudem, dass wir eventuell einige kleinere Anpassungen an deiner Map vornehmen werden.


    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spaß auf dem MineSucht-Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas | PizzaWunsch