Nick System + Labymod

  • Hallo,


    Da beim NIcksystem ALLE Labymod Funktionen Deaktiviert werden müssen würde ich es cool finden wenn man doch wieder alle Aktivieren würde da ein wichtiges LabymodFeature, der Sprachchat, sonst nicht funktionieren würde.


    MFG

    Florian :)

  • Hey, ich würde nicht alle Labymod Funktionen wieder aktivieren weil man sonst durch Capes von dem Spieler weiß wer er ist. Wenn es möglich wäre könnte man nur den VoiceChat aktivieren bzw. Funktionen an denen man nicht erkennen kann wer der Spieler ist.

  • Hey, ich würde nicht alle Labymod Funktionen wieder aktivieren weil man sonst durch Capes von dem Spieler weiß wer er ist. Wenn es möglich wäre könnte man nur den VoiceChat aktivieren bzw. Funktionen an denen man nicht erkennen kann wer der Spieler ist.

    Das ist technisch nicht möglich, meinte ein Content, aber der VoiceChat ist halt schon ein nices Feature.

  • Das ist technisch nicht möglich, meinte ein Content, aber der VoiceChat ist halt schon ein nices Feature.

    Achso dann ist doof aber Labymod wurde nicht umsonst für unnick Leute deaktiviert es macht ja keinen Sinn das man genickt ist und andere Spieler durch dein Cape wissen wer du bist und ich glaube nicht das jeder bock hat vor jeder Runde die Labymod Cosmetics auszumachen.

  • Hey,


    ich würde es gut finden, wenn der VoiceChat genickt funktionieren könnte. Da das allerdings nicht machbar scheint, würde ich lieber die Identität des Spielers wahren wollen, anstatt den VoiceChat benutzen zu können. Falls du reden wilst, kannst du dich dann entnicken. Die Nickfunktion bringt aber leider nichts, wenn man dich an deinem Cape oder an deinen Cosmtics erkennen kann.

  • Ich verstehe wirklich komplett, dass man nicht erkannt werden will, wenn man genickt ist, aber für viele Spieler ist der LabyMod-Voicechat einfach zum festen Bestandteil von Minecraft geworden. Wenn man genickt ist, will man das halt trotzdem noch nutzen können. Es heißt, die Ränge veränder sich nur in`s Positive, für einige Spieler ist das aber negativ..

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Aus den oben genannten Gründen werden wir deinen Vorschlag leider nicht umsetzen können.

    Ebenso ist dein Vorschlag nicht umsetzbar.

    Deshalb ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

    #close


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    fynnoo